Parkinson Betreuung in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Oftringen →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine liebevolle Frau, die kann Sie unterstützen im alltag 24h zu Hause, Haushalt übernehmen, Kochen, Einkaufen, Pflege und Betreuung. Sie werden nicht bereuen. Alle Unterlagen werde gerne per…

Nadja

Nadja

CHF 35 / Stunde

Haushälterin, Betreuerin, Allrounderin, Begleiterin Meine Leidenschaft ist es, Hilfe zu leisten, da wo es nötig ist. Mein Herz geht dabei auf, nichts tue ich lieber. Ich bin Schweizerin, 58-jä…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Jahrelange Lehrererfahrung, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung am Liebsten in der Seniorenbetreuung / nicht Pflege.

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich möchte gerne wieder in der Seniorenbetreuung tätig sein. Während vier Jahren habe ich zuhause meine Eltern gepflegt. Zwei Jahre habe ich bei einem Herrn den Haushalt gemacht und Einkäufe getätigt…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 32 / Stunde

Hallo Ich biete als Pflegehelferin für ältere .ich Pflege älterer Menschen für 5 Jahre. Ich kümmerte mich auch um das Haus meiner kranke Oma, ich arbeitete in Pflegeheim als Pflegehelferin, auch als N…

Justina

Justina

CHF 20 / Stunde

ausgebildete Pflegehelferin SRK mit einem Praktikum in der Langzeitpflege (Pflegeheim in der Schweiz), bereit auch für spontane Kurzeinsätze, langjährige Erfahrung auch als Au-Pair und in der Betreuun…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine diplomierte Pflegefachfrau, welche auf eine über 20 jährige Berufserfahrung zurück blicken kann. Fachlich bin ich sehr breit aufgestellt und habe meine Arbeitsschwerpunkte im Bereich Deme…

Monica

Monica

CHF 23 / Stunde

Hallo ich habe eine Menge Erfahrung in der Betreuung von . Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und voller Energie. Ich bin in Vollzeit verfügbar

Ewelina

Ewelina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Begeisterung bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Seniorenbetreuerin. Meine Erfahrung, zwischenmenschlichen Fähigkeiten und empathische Herangehen…

Gajewska

Gajewska

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job als pflegehelferin oder Betreuung vom Privat. Ich kann ab 20 September voll Zeit arbeiten. Gerne mit Zimmer möbliert. Alles anderen bitte über E-mai

Jolanta

Jolanta

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Jolanta. Ich komme aus Polen. Ich bin eine ausgeglichene, ruhige und beständige Person. Die Arbeit mit Senioren macht mir Freude, weil ich gerne rede und mich sehr gebraucht fühle. Ich helf…

Da silva piairo

Da silva piairo

CHF 30 / Stunde

Hallo Guten Tag ich bin Frau Silva habe Erfahrung in Hotellerie und Betreuung die letzte Person die ich petreuet habe ist gestorben .Und wehre wieder Interessiert jemand kennen zu lernen und sie he…

Annamaria

Annamaria

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Maria. Ich bin das Mädchen für alles. Ich unterstütze sie bei allen täglichen Aufgaben. Durch meine ungarischen Wurzeln kenne ich alle unterstützenden Aufgaben. Sei es von Kinderbetreuun…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 38,Hausfrau und habe im familiären Umfeld Erfahrung gesammelt mit Seniorenbetreuung. Ich mache Fahrdienste,Besorgungen oder helfe mit bei Gartenarbeiten und kann vieles selbst reparieren was i…

Birgit

Birgit

CHF 35 / Stunde

Wertschätzende, aufmerksame, hilfsbereite Frau mit positiver Haltung und Ausstrahlung. Gebildet, tatkräftig und humorvoll und ich liebe es den Tag eines Menschen erfreulich mitzugestalten. Ich organis…

Nicole

Nicole

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine fachlich versierte Sozial- und Gestaltungspädagogin. Mir liegt das Wohl eines Menschen sehr am Herzen und ich selbst habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin empathisch, authentisch und …

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / Stunde

Habe viel Erfahrung in der Betreuung, weise Ausbildung auf als FaGe. Mein Wesen ist eher ruhig und ausgeglichen. Bin zuverlässig. Muttersprache ist Schweizerdeutsch und spreche etwas Französisch.

Luzia

Luzia

CHF 30 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegefachfrau FASRK gemacht. Habe mehrjährige Erfahrungen in der Altenpflege und Betreuung. Arbeitete zuletzt in einem Alters und Pflegeheim. Mir ist es eine Herzensang…

Susana

Susana

CHF 25 / Stunde

Hallo habe 1 jahr in spanien mit parkinson leute gearbeitet

Rima

Rima

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wohne in KAPPEL SO und habe Erfahrungen in der Seniorenbetreuung in der Schweiz. Ich bin ab sofort verfuegbar

Parkinson Betreuung in Oftringen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.