Parkinson Betreuung in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Lenzburg →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe famili.. Ich suche einen neuen Patienten. Ich bin ein Nichtraucher, nüchterne Lebensweise, gutmütige Frau mit FS B Klasse und eigenen PKW. Als diplomierte Krankenpflegerin ermöglicht mein…

Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Natasha

Natasha

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am suchen eine Stelle als Pflegehelferin im Nachtdienst bei Ihnen. Als SRK-zertifizierte Fachkraft verfüge ich über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, …

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Romy

Romy

CHF 45 / Stunde

Ich bin ein geduldiger Mensch, ich bin Deutscher mit lateinamerikanischem Flair, ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen, ich habe Erfahrungen gemacht, seit ich klein war, seit ich mich um meine…

Tamara

gk-l

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Tamara und ich bin 56 Jahre jung. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, für ein Spässchen immer zu haben, kann gut zuhören, kochen, putzen, unterhalten und vieles mehr. Eine Senior…

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Barbara

Barbara

Hallo Ich Bin Barbara. Ich habe Erfahrungen mit Demenz mit Diabetes und Krebs und Parkinson und Alzheimer. Ich habe viel Geduld.

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Mit Rund fünf Jahren Erfahrung in der Pflege im Altersheim, möchte ich nun nach einigen Jahren Kinderpause wieder in die Pflege und Betreuung einsteigen.

Sonja

Sonja

Ich, Jg. 76, würde Sie gerne im Alltag entlasten oder unterstützen. Meine geduldige, verständnisvolle und aufgestellte Art, kommt bei älteren Mitmenschen gut an. Ich bin zuverlässig, belastbar und er…

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine herzliche, offene und einfühlsame Person, mit über 12 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung, auf der Suche nach einem Ausgleich und einer neuen Herausforderung. Zuverlässig und verantw…

Jasmina

Jasmina

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich bin Jasmina.Pflegehelferin SRK.Ich suche Arbeit in Pflege und betreung.Bin sehr zufärlesig,empatisch,punktlich,verantwoetungs bewust.Bin Flexibl.Schpreche sehr gut de…

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Mam na imię Mariola,w opiece pracuję od ponad dwóch lat.Pracowałam u osób chorych na demencję, Parkinson, Alzheimera i osobami z uszkodzonym mózgiem.PRacowałam również z osobami leżącymi. Bardzo lubi…

Melanie

Melanie

CHF 32 / Stunde

Mein Name ist Melanie, ich bin Pflegehelferin SRK mit mehrjährigen Erfahrung. Die Pflege und Betreuung von Senioren ist meine Berufung. Region Wohlen, Meisterschwanden, Bremgarten etc.

Lachapell

Lachapell

CHF 26 / Stunde

Ich bin immer bereit für neue Jobs. Ich mag meinen Beruf und probiere gerne Neues aus. Ich gehe sehr gerne Reisen Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Altersbetreuung.

Elisan

Elisan

Ausbildungen: - Praktikum in der Langzeitpflege (2016-2017) - Assistent Gesundheit und Soziales EBA (2017-2019) - Fachmann Gesundheit und Soziales EFZ (2019-2022) Erfahrung in der Langzeitpflege, Erf…

Giovanni

Giovanni

CHF 28 / Stunde

Ich habe meinen Großeltern und Großmüttern bei Senilitäts- und Teilautonomieproblemen geholfen. Ich betreue derzeit einen Parkinson-Patienten mit Senilität. Ich erledige kleine Hausarbeiten. Ich ste…

Maureen

Maureen

CHF 30 / Stunde

Ich bin Haushalt- und Pflegehelferin (zert. SRK), bin vertrauenswürdig, zuverlässig und arbeite sorgfältig, sauber und mit Herz. Erfahrung in Pflege und Betreuung sowie als Haushalthilfe, auch gepfleg…

Parkinson Betreuung in Lenzburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Bei Parkinson handelt es sich um eine chronische Krankheit des Gehirns, welche durch das Absterben von Gehirnzellen verursacht wird, die für die Dopamin-Produktion verantwortlich sind. Da Dopamin ein sehr wichtiger Botenstoff für uns Menschen ist, können wir ohne nicht "normal funktionieren". Nach aktuellem Stand gilt Parkinson leider als nicht heilbar und betroffene Personen sind somit in der Regel auf fremde Hilfe angewiesen. Auf Seniorservice24 haben Sie die Möglichkeit eine passende Betreuungsperson in Ihrer Nähe zu finden und so eine bedarfsgerechte Pflege zu gewährleisten - wenn nötig auch für 24 Stunden / Tag. Um schnell eine geeignete Pflegekraft zu finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil mit Ihren wichtigen Suchkriterien. Anschliessend können Sie direkt mit ausgewählten Betreuern kommunizieren.