Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Abtwil

In der Nähe finden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Abtwil →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Remo

Remo

CHF 25 / Stunde

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich komme ursprünglich von Trinidad und Tobago, lebe seit Anfang 2014 in der Schweiz (vorher seit 2005 in Deutschland) bin verheiratet, spreche englisch, spanisch …

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Réka

Réka

CHF 25 / Stunde

Guten Tag !Meine name ist Réka .Ich komme aus Siebenbürgen (Rumänien ).Wir leben in Sins kanton Aargau.In der umgebung suche ich eine arbeit als Altenbetreuerin. Ich habe im Jahr 2016 eine Ausbildung…

Agata

Agata

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Agata Käser.Ich bin sehr flexibel ,zuverlässig,sauber.Ich habe nur erfahrungn in Pflege von mein Vater und Mutter.

Jessica

Jessica

Hallo, ich bin portugiesin, wohne ca. 10Jahre in der Schweiz. Ich habe Niveau B1 in Deutschsprache abgeschlossen. Ich habe Pflegehelferin SRK abgeschlossen. Ich habe Führerausweis Kategorie B, Auto vo…

Caroll J.

Caroll J.

CHF 35 / Stunde

Ich bin Pflegerin und beziehe den SRK Zertifikat, bringe jahrlang Erfahrung in der pflege wie Begleiten & Betreuen in Alltag. Ich suche eine 50 % Stelle in Privathaushalt.

Beata

Beata Zofia Iskra

KRANKEN-& ALTENPFLEGE • KEIN STÄNDIGES WECHSELN DER PFLEGEKRÄFTE. • KRANKENKASSEN ANERKANNT & AUCH PRIVAT. • FÖRDERUNG IHRER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT DAHEIM, STETS PROFESSIONELL & ZUVERLÄSSIG FÜR …

Bozena

Bozena

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Bożena. Ich wohne in der Schweiz in Eschenbach LU, habe eine Arbeitsbewilligung Typ B. Ich bin aufgeschlossen, diskret und humorvoll. Ich habe das SRK-Zertifikat und gute Referenzen. …

Beatrix

Beatrix

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegeasistentin und Arbeite seit 28 Jahre alls Nachtwache in verschidene Betriebe. Altersheime,SSBL,Spital War auch für ein Jahr gleichzeitig wie in der Nacht am Tag im gleichen Betrieb in d…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

In Ungarn habe ich die Fachmittelschule in Gesundheitswesen besucht und die Ausbildung als Krankenpflegerin und Assistentin für Allgemeinmedizin abgeschlossen. Als Pflegerin war ich unter anderem für …

Branka

Branka

CHF 30 / Stunde

Ich bin 61, Mutter von erwachsenen Drillingen, jung verwitwet. Liebevoll, gut organisiert, hilfsbereit und zuverlässig. Sehr gute Köchin. Habe ein Auto. Bin ungebunden, flexibel. Tierlieb. Habe meine …

Maria Helena

Maria Helena

CHF 35 / Stunde

Sehr Geehrte Damen und Herren Das Wohlbefinden der pflegebedürftigen Menschen liegt mir am Herzen. seit August 2018 arbeite ich wieder im Pflegebereich bei einer Privatperson zu Hause.Diese Aufgab…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / Stunde

Meine Name ist Jacqueline Hausfrau, Ehefrau und Mutter von 2 Kindern (21+18 Jahre alt) Erfahrung habe ich mit der Pflege und Betreuung meiner Eltern ( beide nun verstorben) und Begleitung/Betreung ein…

Ruth

Ruth

CHF 45 / Stunde

Ich bin freundliche und liebevolle Frau. Ich habe gute Erfahrung in Bereich Altespflege. Und habe in Privat und auch Altesheim gearbeitet. Freundliche Grüsse Ruth

Denis

Denis

CHF 30 / Stunde

Nach jahrelanger Pflege meiner Großmutter, welche nach einem Hirnschlages nicht mehr im Stande war am täglichen Leben teilnehmen zu können, konnte ich meine Erfahrungen sammeln und meine Empathie für …

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Lida

Lida

CHF 30 / Stunde

Engagierte, organisierte Person mit langjähriger Erfahrung von pflegebedürftigen Kindern und älteren Menschen.

Tiziana

Tiziana

Liebevoll,zuverlässig,geduldig. 7 Jahre Erfahrung mit Demenz. Deutsch/Italienisch. Alles weitere gerne mündlich.

Trudi

Trudi

CHF 35 / Stunde

Ich, Schweizerin und 54 Jahre jung, arbeite schon mehrere Jahre als Seniorenbetreuerin. Bin vertrauenswürdig und sehr verantwortungsbewusst. Kann bei Haushaltsarbeiten Unterstützung anbieten,mit Senio…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Habe ein grosses Herz für Mensch und Tiere. Ich bin sehr emphatisch, sozialer, humorvoll und zuverlässig. Da ich selbständig arbeite als Tierpflegerin bin ich zeitlich sehr flexibel.

Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Abtwil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer passenden Betreuungsperson für eine kompetente Demenz Pflege? Bei Seniorservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an zuverlässigen Pflegehilfen in Ihrer Nähe. Alle Seniorenbetreuer sind in der Regel flexibel und individuell nach persönlichem Bedarf buchbar. Weil die Pflege zuhause erfolgt, besteht für die Senioren keine unnötige Umgewöhnung an eine neue Umgebung. Melden Sie sich jetzt mit wenigen Klicks kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien oder Wunschqualifikationen. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von potenziellen Altenpflegern und können auch selber mit ausgewählten Personen direkt Kontakt aufnehmen.