Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Bettingen

In der Nähe finden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bettingen →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Sylvia

Sylvia

CHF 32 / Stunde

Seit über 10 Jahren widme ich mich der Betreuung betagter Menschen und habe mich unter anderem auf die Begleitung von Menschen mit Demenz spezialisiert. Gerne stehe ich ihnen oder einem einem ihrer F…

Sabina

Sabina

CHF 40 / Stunde

Liebe Seniorinnen und Senioren, ich begleite Menschen mit und ohne Demenz. Acht Jahre habe ich als Aktivierungstherapeutin im Altersheim gearbeitet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nun…

Kai

Kai

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über gute Sozialkompetenzen und habe diese während meiner Ausbildung zum Sozialbegleiter im Praktikum und in der Schule reflektiert. Die Arbeit im Sozialbereich bereitet mir viel Freude un…

Ayten

Ayten

CHF 27 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer erfüllenden Nebentätigkeit. Das bevorzugte Pensum pro Woche liegt bei 3-4 Stunden. Bei den Arbeitszeiten bin ich flexibel. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und w…

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / Stunde

Ich habe die Berufswelt vor über 30 Jahren mit einem 1 jährigen Praktikum in der Leimenklinik gestartet, habe dann jedoch in der Buchhaltung mein Hauptstandbein gefunden. Mutter von mittlerweile 3 …

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Gabriela. Ich komme ursprünglich aus Polen. Ich bin nicht Raucher. Ich habe in Polen eine Mittelschule abgeschlossen und demnächst habe ich mein Berufliches Leben gestartet. Seit 2010 habe i…

Ferizaj

Ferizaj

CHF 22 / Stunde

Ich habe eigentlich Medizin studiert, aber es waren nur kurze 3 Monate, und dann betreue, unterrichte und begleite (mit Ausbildung) ich jetzt ältere Menschen mit Behinderungen (Demenz), also möchte ic…

Dalia

Dalia

CHF 35 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einer 24/7 Arbeitsstelle. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Menschen, die besonderen Bedürfnisse(z.B demenz, körperliche Beeinträchtigungen) haben.

Kocahal

Kocahal

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich habe SRK ausbildung und 2 mal 3 monate Praktikum auf der Demenz abteillung so wie Geistig und Köperlich behinderten abteillung gemacht. Ich habe Obligatorische Schulabschluss in der Schwe…

Vida

Vida

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Gerne möchte ich mein im Studium erworbenes Wissen sowie meine berufliche Erfahrung nutzen und meine Zuverlässigkei…

MOLNAROVA

olla

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit über12 Jahren Erfahrung in der Pflege bei Patienten mit Parkinson, Demenz,Inkotinenz,Decubitus,bettlägerige Patienten,sowiie Erfahrung mit Rollstuhl,algemeine Korpflege.

Lilijana

Lilijana

CHF 40 / Stunde

Ich bin Lilijana 56 Jahre jung. CH Bürgerin und spreche perfekt Schweizerdeutsch,deutsch,englisch,serbokroatisch. Hohe Allgemeinbildung. 8jährige Erfahrung in therapeutischer Fitness. Klassische u…

(1)
Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich habe schon 20 Jahren Erfahrung! Ich habe schon betreut Menschen mit Demenz, Parkinson ... Rollstuhl!

Pop

Pop

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Pop Claudia, ich kommen aus Rumänien, ich sind Betreuerin beruf, 4 Jahre arbeiten în Deutschland und zwei Jahre în Schweiz. Ich habe Erfahrung mit Demenz, Alzheimer's, Parkinson, ich habe v…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich habe in Altersheimen, Demenzwohngruppen, Wohngruppen für geistig Behinderte, Spitex und in der Privatpflege Erfahrungen gesammelt.

Tehvida

Tehvida

CHF 40 / Stunde

Guten Tag Ich heiße Tehvida und arbeite seit 1996 in der Pflege. Es macht mir große Freude Menschen mit demenzielle Erkrankung zu betreuen und besonders in eigene vier Wänden wo sie sich am sicher…

Amir

Amir

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich während ein Jahr einen älteren Herren mit Demenz Betreut seine Tochter hatte mir erklärt was ich zu tun habe wie zB Einkäufe kochen waschen putzen anziehen.

Birkle

Birkle

Arbeit mit Körberlich u Geistig eingeschrängten Menschen . So wie Pflege im Altersheim ( Demenz )

Nikoletta

Nikoletta

4jahre in dér Schweiz und 2jahre in Deutschland gearbeitet. Demenz Alzheimer habe ich mehr erfahrung.

Joseph

Joseph

Ich bin pflegehilfskaraft in Demenz Bereich auch, Alltagsbegleiter qualifiziert. Und suche eine Stelle auch Nachtdienst. Ich würde mich freuen auf einer Nachricht von Ihnen einen schönen Tag wünsche …

Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Bettingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer passenden Betreuungsperson für eine kompetente Demenz Pflege? Bei Seniorservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an zuverlässigen Pflegehilfen in Ihrer Nähe. Alle Seniorenbetreuer sind in der Regel flexibel und individuell nach persönlichem Bedarf buchbar. Weil die Pflege zuhause erfolgt, besteht für die Senioren keine unnötige Umgewöhnung an eine neue Umgebung. Melden Sie sich jetzt mit wenigen Klicks kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien oder Wunschqualifikationen. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von potenziellen Altenpflegern und können auch selber mit ausgewählten Personen direkt Kontakt aufnehmen.