Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Wettingen

In der Nähe finden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Wettingen →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

CHF 45 / Stunde

Ich heiße Nadine 43 j. und habe in Deutschland mein Diplom zur zusätzlichen Betreuungskraft für Demenz erkrankte Menschen erfolgreich erhalten. Ich arbeite seit Jahren in der Pflege und Betreuung. S…

Annick-Lynn

Annick-Lynn

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Pflege an der Berner Fachhochschule und habe bereits Berufserfahrung in der Betreuung und Pflege von älteren Menschen (mit Demenzerkrankung).

Jana

Jana

CHF 32 / Stunde

Ich komme ursprünglich aus Tschechien ,habe 2 Erwachsene Kinder und bin seit 12 Jahren in der Schweiz. Als Pflegehelferin SRK bringe ich langjährige und vielseitige Erfahrungen im Bereich der lang zei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, herzliche, empathische und verantwortungsbewusste Frau. Meine Werte sind: Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Freude. Ich bin Pflegefachfrau und habe langjährige Erfahrung i…

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine. Mann der an Demenz erkrankt ist gepflegt und bin auch noch in der Nachbarshilfe tätig. Ich arbeite auch noch in verschiedenen Bereichen in der Gastronomie und habe grosse Erfahrungen w…

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Bardh

Bardh

CHF 25 / Stunde

2 Jahre Lehre als Fachmann Gesundheit im Alterheim, viel Erfahrung mit Demenz, Diabetes Mellitus, MS und Morbus Parkinson, ansonsten Erfahrung in der Abendreinigung

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Priscila

Priscila

Ich bin eine sehr zuverlässige und selbstständige Person die sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit ist. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfende SRK erfolgreich und mit großer Freude abgeschlossen. Ich …

Catarina

Catarina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin gelernte MPA und arbeite in einem Ärztezentrum. Ich habe eine Weiterbildung in verschiede Bereiche von Patientenbetreuung mit chronischen Erkranungen. Meine speziallgebiete sind Wundbe…

Mariapina

Mariapina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Maria und ich bin Italienerin. Ich habe Erfahrung in dieser Tätigkeit bei der Betreuung mein er an Demenz leidenden Mutter gelernt. Ich bin motiviert,arbeite mit Herz und habe …

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

SRK Pflegehelferin ( 2020 Kurs) mit Erfahrung von 2, 5 Jahren in Pflege und Betreuung von Demenzerkrankter Personen. Körperlich und Geistig fit mit 61 Jahren. Freue mich auf eine Aufgabe in Windisch…

Mirjeta

Mirjeta

CHF 35 / Stunde

Mich zeichnet meine Liebevolle Persönlichkeit , Respekt , Zuverlässigkeit, Ausdauer sowie Geduld aus. Herz am richtigen Fleck für Senioren ich bin sehr vertrauenswürdig und ein treuer Begleiter. Wäh…

Ljubica

Ljubica

CHF 28 / Stunde

Über 10 Jahre hab ich bei Spitex gearbeitet hat. Langzeit pfleger,sehr gut mit Demenz diagnose, MS pat,ALS...

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung mit älteren Menschen umfasst 4 Jahre in Spanien als Spitex und mehr als 10 Jahre hier in der Schweiz, bis Dezember 2023, mit einer älteren Person mit Demenz und im Rollstuhl. In Spani…

Vivien

Vivien

Ich heisse Vivien und habe 8 Jahre als Medizinische Praxisassistentin gearbeitet. Ich habe ein 3 monatiges Praktikum in der Aktivierungstherapie auf einer Demenzstation gemacht. Aktuell mache ich ein …

Linda

Linda

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Linda, ich bin 27 Jahre jung. Wohnhaft in Kloten, Zürich. Geboren und aufgewachsen in der Schweiz/Zürich. Ich bin seit Juli 2011 in der Pflege tätig. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Bin eine Mutter von vier erwachsenen Kindern. Betreue seit 10 Jahren ältere Menschen mit Spaziergängen, Spielen. Gesprächen etc. auch Demenzerkrankte mit Freude.

Maria

Maria

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Maria. Ich komme aus Polen. Wohne in Dietikon / nicht Ort gebundet Ich bin Betreuerin mit 20 Jahriger Erfahrung in Deutschland und in der Schweiz für ältere Menschen mit Demenz…

Ursula

Ursula

CHF 26 / Stunde

Bin eine Mutter von vier erwachsenen Kindern. Betreue schon länger ältere Menschen, die viel alleine sind oder unterstütze die Familie. Auch mit der Demenzerkrankung habe ich schon viel.Erfahrung gema…

Jetzt Demenz-Pflege für zu Hause finden in Wettingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer passenden Betreuungsperson für eine kompetente Demenz Pflege? Bei Seniorservice24 finden Sie eine grosse Auswahl an zuverlässigen Pflegehilfen in Ihrer Nähe. Alle Seniorenbetreuer sind in der Regel flexibel und individuell nach persönlichem Bedarf buchbar. Weil die Pflege zuhause erfolgt, besteht für die Senioren keine unnötige Umgewöhnung an eine neue Umgebung. Melden Sie sich jetzt mit wenigen Klicks kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Inserat mit Ihren wichtigen Kriterien oder Wunschqualifikationen. Anschliessend bekommen Sie Bewerbungen von potenziellen Altenpflegern und können auch selber mit ausgewählten Personen direkt Kontakt aufnehmen.