Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Urdorf

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Urdorf →
Wir haben 162 Profile für Sie gefunden.
Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Danijel

Danijel

Mein Name ist Danijel und ich bin Dipl. Pflegefachmann. Ich arbeite 50% im Spital und möchte gerne nebenbei etwas zusätzlich Geld verdienen. Ich arbeite bereits seit vielen Jahren in der Pflege …

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Irena

Irena

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin SRK und Senioren Betreuerin mit Erfahrung bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuung in Ihnen eigenen zu Haus? Dann konta…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Markus

Markus

CHF 28 / Stunde

Meine Berufung und Befriedigung fand ich immer bei der Betreuung von Senioren die auf Hilfe angewiesen waren und es war für mich eine besondere Erfahrung diesen Menschen bei der Körperpflege, Unterstü…

Hana

Hana

CHF 25 / Stunde

Bin freundliche Person mít Empatii .Spass und pozitive Gedänke sind wichtig in meine Leben. Ich habe 6 Jahre in Rehazentrum gearbeitet...dann kann auch bei Probleme mít Körper und Muskulatur helfen…

Elena

Elena

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite seit 9 Jahren als SRK Pflegehelferin und Betreuerin in einer altersresidenz, nun suche ich eine neue Herausforderung und möchte mehr dazu arbeiten. Ich bin CH, 45j. NR sehr Natu…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizerin, wohne seit 20 Jahren mit meiner Familie in der Stadt Zürich im Kreis 6 (davor war ich in Lausanne wohnhaft) und bringe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Die Mög…

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Fatbardhe

Fatbardhe

Verifiziert

Ich bin eine 30 jahrige korrekte und pflichtbewusste Dame auf der Suche nach einem Nebenjob am Wochenende oder in der Nacht.Ich bin für jegliche Hilfe da und würde mich freuen wenn ich helfen darf/kan…

Monica

Monica

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Brauchen sie Hilfe? Ich biete Unterstützung an betagte Menschen. ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Pflege. Ich kann sehr gut mit älteren Menschen und Jungeren umgehen und unterstütze sie sehr ge…

Priscila

Priscila

Ich bin eine sehr zuverlässige und selbstständige Person die sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit ist. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfende SRK erfolgreich und mit großer Freude abgeschlossen. Ich …

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin ein jung gebliebenes Mami und habe die Ausbildung zur Srk Pflegehelferin gemacht. Im Anschluss absolvierte ich den Palliativ Kurs. Ich bin hilfsbereit und höre gerne zu. Zuverlässigkeit und Ge…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich arbeite teilzeit und setzte mich jetzt schon in der übrigen Zeit gerne für ältere Personen in meinem Umfeld ein. Gerne würde ich dies nun auch erweitern, auf Menschen, die vielleicht …

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Monika

Monika

CHF 50+ / Stunde

Seniorenbetreuerin, Gesellschafterin (ab 03.05.2024) Ich suche nicht ein Job, sondern eine Tätigkeit die mir Spass und Freude macht. Ich freue mich, wenn ich jemandem helfen kann oder für jemanden da …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sara, und bin 22 Jahre Als Beruf habe ich hotelfachfrau EFZ gelernt. Seit 3 Jahre habe ich mich entscheiden andere Richtungen zu nehmen. Ich habe den SRK Pflegehelferin kurz erfolgreich a…

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde

Alleinerziehendes Mami mit 7 Jährigen sucht liebes Omi oder lieben Opi die Hilfe im Alltag benötigen. Ich kann sie gerne zum Arzt begleiten, Einkauf für sie erledigen, im Haushalt helfen, zusammen Koc…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Urdorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.