Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Lufingen

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Lufingen →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Margaretta

Margaretta

CHF 27 / Stunde

Ich bin eine Mitteljahrige Frau, zurzeit wohne ich in Deutschland und als Pflegehelferin arbeite. Zu meine Aufgabengebiet gehörten insbesondere: . Ansprechpartner für der/die Patient/in , Ausbau eine…

Triantafyllia

Triantafyllia

Mit Leidenschaft helfe ich älteren Menschen dabei,ein aktives selbstbestimmtes Leben zu führen.Zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört hoher Empathie mit anderen Menschen sowie guten Umgangsformen au…

Melanie

Melanie

Nachdem ich mich die letzen 20 Jahre hauptsächlich meiner Familie widmen durfte, meine Kinder mich nun aber nicht mehr so intensiv brauchen,war ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Ich habe den…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Ich habe selber zwei demente Eltern, meinen Vater begleite ich seit 4 Monaten von Spital zu Spital und fahre momentan jeden zweiten Tag nach Basel. Ich habe in diesen Monaten nebst des Schicksal meine…

Maria

Maria

CHF 32 / Stunde

Zuverlässige Seniorenbetreuerin Ich bin eine erfahrene SRK Pflegehelferin Langzeitpflege. ( Palliative Betreuung spezialisiert) Erfahrung bei Senioren Zentrum, Rehabilitationsklinik, Spitex sowie bei…

Corina

Corina

CHF 30 / Stunde

Als junge, fröhliche und einfühlsame Frau stelle ich mich gerne vor: Seit 19 Jahren bin ich in der privaten Altenpflege und Betreuung tätig. Mein Beruf als Pflegehelferin SRK übe ich mit viel Freude …

Manelyn

Manelyn

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Person. Ich arbeite gerne mit Menschen und helfe ihnen.

Nina

Nina

CHF 35 / Stunde

Gruezi Als Pflegehelferin SRK besitze ich über 10 jährige Erfahrung .Gute Pflege ist in meinen Augen welche ich für mich irgendwann selber wünsche. Mein Umfeld bezeichnet mich als freundliche, lieb…

Christian

Christian

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Juni 2011 in bülach und arbeite schon mein lebenlang als Koch. Ich möchte mich aber gerne umorientieren und alten Menschen …

Cinzia

Cinzia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Frau. Es wäre schön in meine Freizeit, ältere Menschen zu helfen. zum Beispiel beim einkaufen, Freizeitgestaltung, PC Hilfe, Fahrdienst und ähnliches.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Aufgrund der weltweiten Situation hat sich der Besuch bei meiner Tochter in der Schweiz automatisch verlängert und deshalb suche ich nach einer Gelegenheit, wo ich meine Fähigkeiten einsetzen kann um…

Tatjana

Tatjana Vukmir

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Seit 2006 arbeite ich in der Pflege und Betreuung. Daher biete ich sehr viel Erfahrung. Ich mache meinen Job von ganzen Herzen. Ich helfe gerne andere Menschen. Le…

Marketa

Marketa

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Marketa, ich komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit 21 Jahren in der Schweiz - in Oberglatt. Seit fast 4 Jahren betreue ich privat eine 82 jährige Frau, die an Deme…

Csaba

Csaba

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrung als Pflegehelfer in einer Privatklinik und ambulante pflegedinst

Nina Iuliana

Nina Iuliana

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin eine ruhige, freundliche und zuverlässige Person mit viel Geduld und immer bereit anderen Menschen zu helfen. Ich habe cca 6 Jahre Erfahrung im Bereich Pflege und Betreuung. Ich bi…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Seit meiner ersten Pflegeerfahrungen in Dezember 2013 als Pflegehelferin mit absolvierten SRK Kurs, habe ich bereits viele Menschen mit Demenz sowie auch komplexen Krankheitsbildern begleiten, pflegen…

Danijela

Danijela

CHF 32 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin mit 9 Jahren Erfahrungen im privat Pflege und Betreuung.Ich mache meine Arbeit von Herz!!!

Mirela

Mirela

CHF 32 / Stunde

Sehr geehrte, mein Name ist Mirela Mandić, Ich wurde am 20. Juli 1975 geboren. in Slavonski Brod, Kroatien, Ich lebe derzeit in der Schweiz (Kloten) und habe ein Zertifikat für eine Pflegehelferin …

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Adriana

Adriana

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich erfahrene Pflegehelferin suche Teilzeit Stelle in Bülach und Umgebung jeweils sehr früh morgens bis 11.30 von Montag bis Freitag,kann auch an vereinzelten Tagen! Freue mich von Ihnen zu …

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Lufingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.