Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Weesen

Jetzt registrieren
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Weesen →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Kisha

Kisha

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Lieben, Ich bin die Kisha Gerne möchte ich ihnen meine Hilfe anbieten es ist vollkommen egal in welcher Hinsicht Ich helfe sehr gerne wo ich kann. Brauchen SIE eine junge Dame die Liebevo…

Vreni

Vreni

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Haushalthilfe. Ich helfe überall wo es nötig ist. Bin 55 Jahre alr und Hausfrau

Jessica

Jessica

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Jessica, ich bin 27Jahre jung und Mami von einem 18Monate alten Sohn. Ich Arbeite 50% in einem Altersheim als Pflegehelferin SRK und bin für spontane und private Einsätze gerne bereit. …

Melanie

Melanie

CHF 28 / Stunde

Ich heisse Melanie und bin seit 4 Jahren in der Betreuung und inzwischen auch in der Pflege SRK tätig. Ich bin sehr zuverlässig und pünktlich. Sehr gerne würde ich mich um Sie kümmern, Einkäufe überne…

Yvonne

Yvonne

Mein Name ist Yvonne, ich suche auf diesen Weg eine Anstellung als Pflegehelferin noch ohne SRK Ich selber komme Ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 01/08/20 in Kanton SG Gerne sende …

Lidija

24H-SchutzEngel Bogdanovic

CHF 28 / Stunde

Ich bin sehr flexsibel,komunikativ,helfe gerne älteren Menschen und habe Jahrelange Erfahrung in der Pflege.

Regula

die gute Seele

CHF 50+ / Stunde

Als diplomierte Familienhelferin und selbständige "gute Seele", unterstütze ich gerne betagte Menschen zuhause oder im Heim. Mir geht es vor allem, genug ZEIT für die Menschen zu haben. Ohne Hetze und…

Daniela

Daniela

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine ruhige geduldige Frau mit einer grossen Lebenserfahrung. Anderen Menschen helfen zu können dies ist für mich eine grosse Motivation. Durch eine Integration meiner letzten Arbeitsstell…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heiße Emilia und komme aus Polen. Ich bin ein junger, empathischer Mensch. Gerne helfe ich einer älteren Person. Ich habe 2 Jahre lang auf die Großmutter meiner Freundin aufgepasst. Ich mag…

Naima

Naima

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle in der Altenpflege, um ihnen bei ihren täglichen Aufgaben zu helfen. Ich bin ein nettes verantwortliches Mädchen, freundlich und bereit, neue Dinge zu lernen.

Katharine

Katharine

Ich bin seid langem immer wieder für ältere Menschen da. Helfe wo sie es brauchen, ganz ohne Egenleistung und sehr verschwiegen und persönlich.

Sharon

Sharon

CHF 25 / Stunde

Nach Abschluss meiner Grundausbildung als Detailhandelsfachfrau konnte ich in unterschiedlichen Bereichen und Betrieben weitere Berufserfahrung sammeln. Ich habe den täglichen Kundenkontakt sehr g…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Weesen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.