Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Reinach

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Reinach →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Thomas

Thomas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Gelernter Krankenpflegehelfer (Deutschland ) Rettungssanitäter , Transportsanitäter ( Deutschland / Schweiz ) Nothilfe Instruktor Führerausweis für Patiententransporte

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Larissa Ich arbeite seid 2 1/2jahre in der Pflege. 2020 habe ich mit einem 1jährigem Praktikum gestartet und danach gleich die Lehre begonnen. Mein Herz schlägt für Menschen die Hilfe b…

Sarah

Sarah

CHF 21 / Stunde

Guten Tag ich heiße Sarah ich habe im 2016 den Pflegehelferin SRK abgeschlossen und noch in 3 betreuten wohnen gearbeitet es hat mir sehr Spaß gemacht ich nehme diesen Beruf sehr ernst aber bin auch s…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin Vanessa und bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person. Mein Tagesziel ist anderen Menschen ein Lächeln in Ihr Gesicht zu zaubern und für einen moment alles um sich heru…

Lilly

Lilly

CHF 35 / Stunde

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Amina

Amina

CHF 27 / Stunde

Ich bin Amina. Ich habe zwei kleine Mädchen und bin derzeit auf der Suche nach einem Job, der es mir ermöglicht, mit meinen Kindern zusammen zu sein, da sie noch klein sind. Ich habe ein weiterführend…

Haramuz

Haramuz

CHF 25 / Stunde

Hally Ich bin von Ŕūmeinien Ichim bin 24 stunde bei der alte leute zuhause gearbeitet ,Ichim pflege helferin ,Ichim möchte eine arbeit suchen

Silan

Silan

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen! Mein Name ist Silan, ich habe meine Ausbildung und mein Diplom auf der Pflege gemacht. Mit meinen jungen Jahren habe ich schon Erfahrung in der Altenpflege, da ich in einem Alters- un…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege. Bin liebevoll, geduldig und liebe zu helfen.

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Habe den Pflegehelferin SRK im Juni 2020 und ein 4 wöchiges Praktikum in einem Alterszentrum abgeschlossen. Es bereitet mir viel Freude, älteren, betagten Menschen zu helfen, für sie da zu sein, Zeit …

Irene

Irene

CHF 35 / Stunde

Ich bin Schweizerin, Pflegehelferin SRK, und habe eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen, die an Demenz erkrankt sind und der Entlastung der Angehörigen, damit langfristig ein weitge…

Jessica

Jessica

CHF 26 / Stunde

Guten Tag , mein Name ist Jessica, suche Paar jobs und würd mich freuen wenn sie interessiert wären, helfe sehr gerne Menschen. Liebe grüsse

Brigitta

Brigitta

CHF 30 / Stunde

Menschen stehen bei mir immer an erster Stelle. Der Umgang, speziell mit älteren Menschen, bereitet mir sehr viel Freude. Gerne möchte ich Ihnen helfen, Ihnen den Alltag zu erleichtern, damit sie …

Jasmina

Jasmina

CHF 35 / Stunde

Hallo ich bin Jasmina und komme aus Menziken. Wenn sie Hilfe bei der Pflege benötigen beim Haushalt oder einfach eine Betreuung dann sind sie bei mir richtig. Ich liebe es anderen eine Freude zu…

Mary

Mary

CHF 32 / Stunde

Ich bin Afrokolumbianerin und Schweizerin, Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Meine relevanten Ausbildungen zur Betreuung von Senior*innen sind: Hilfkrankenschwester in Kolumbien und SR…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin , motiviert und zuverlässig. Geboren bin ich in Polen, wohne und arbeite seit mehreren Jahren in der Schweiz. Zur Zeit geht meine Ausbildung zur Pflegehelferi…

Alyssia

Alyssia

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt und absolviere gerade eine Lehre als Kauffrau. Als kleiner Nebenjob könnte ich mir gut vorstellen, Menschen auszuhelfen, Einkäufe zu erledigen, im Haushalt mit zu helfen. Bei I…

Melissa

Melissa

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Melissa und bin gelernte Fachfrau Gesundheit und Arztsekretärin. Ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern und möchte in einem kleiner Pensum wieder arbeten, um die Familie und den Be…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Reinach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.