Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Münsingen

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Münsingen →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde

Beschreibung meiner Person Ich habe seit Jahren intensiv als Haushalthilfe an drei halben Tagen pro Woche bei einer Kundin gearbeitet. Sie ist leider inzwischen gestorben. Darum suche ich eine…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Kreative Mutter die mit Freude und Leidenschaft unterstützen möchte! Gelernte Näherin, Heimerzieherin, Ausbildnerin Gestaltung, mit SRK Pflegehelferin Ausweis!

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Kim Ich bin neunzehn Jahre alt und arbeite als gelernte Köchin. In meiner Freizeit backe ich gerne oder mache Musik. Ich würde gerne Leute im Alltag mit kleinen Tätigkeiten unterst…

Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Bewerbung als Pflegehelferin  Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich auf ihre freie Stelle bewerben. Ich heiße Marion , getrennt lebend und wohne in Säriswil. Ich habe 6 Jahre …

Jasmin

Jasmin

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Jasmin, und ich bin ursprünglich ausgebildete Köchin. Als meine Großmutter vor vielen Jahren ins Altersheim kam, bin ich zum ersten Mal mit anderen Senioren ins Gespräch ge…

Karla

Karla

CHF 40 / Stunde

Erfahrungen in der Häusliche Pflege Zertifikat: Pflegehelferin SRK

Andrea

Andrea

CHF 32 / Stunde

Ich habe den Lehrgang Pflegehelferin absolviert und bei der Spitex gearbeitet. Gerne unterstütze ich ältere Personen bei den täglichen Arbeiten,. Zusammen geht es einfacher. Ich freue mich Sie pers…

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit mit viel Einfühlungsvermögen. Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung in einem Wohnheim abgeschlossen. Seither arbeitete ich Teilzeit im Langzeitbereich. (Altershei…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil . Ich bin eine positive steht´s gut gelaunte 60 jährige Mutter von 3 erwachsenen Kinder und 6 Enkelkinder. Ich arbeite seit 10 Jahren als Haushaltshilfe und Nan…

Ivonete

Ivonete

CHF 28 / Stunde

Hallo Seit mehreren Jahren bin ich als Reinigungskraft angestellt. Einerseits in bei der Stadt Bern, andererseits bei einem Juwelier. Ich habe auch pflegehelferin Kurs und ich habe 5 Monate Erfahr…

Beni

Beni

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Mutter von 3 Kinder. Da meine kinder schon flüge sind , würde ich gerne älter Menschen Helfen. Ich habe die auto Prüfung gemacht aber habe leider kein auto. Gerne würde ich für sie einkäu…

Janet

Janet

CHF 35 / Stunde

Eine meiner größten Stärken ist es, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Als jahrelange Verkäuferin gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden ein. Selbst in stressigen Situationen b…

Francisco

Francisco

CHF 30 / Stunde

Ich bin guter Begleiter und ach gut beim zuhören helfe gerne wo ich kann

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kauffrau. Vor meiner Ausbildung, habe ich ein Praktikum in einem Demenz - Altersheim gemacht. Da mir das sehr viel Spass gemacht hat, würde ich gerne…

Babetli

Babetli

CHF 28 / Stunde

Pflegehelferin SRK in Belp und Umgebung !!! Guten Tag ! Ich (w) 61gi suche einen Job 30-40 % auf der Pflege evt. Nachtwache ....... Haushalt etc Belp-Umgebung ! Vielen herzlichen Dank

Antje

Antje

CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Seniorin, lieber Senior Ich bin eine aufgestellte Person, Mutter zweier Töchter und habe einen Teilzeitjob im Fitnessbereich. Daneben habe ich noch etwas freie Zeit zur Verfügung. Ger…

Vivienne

Vivienne

Ich helfe immer gern wo ich nur kann, bin gelernte Diätköchin

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Münsingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.