Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Zofingen

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zofingen →
Wir haben 43 Profile für Sie gefunden.
Gajewska

Gajewska

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Job als pflegehelferin oder Betreuung vom Privat. Ich kann ab 20 September voll Zeit arbeiten. Gerne mit Zimmer möbliert. Alles anderen bitte über E-mai

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein qualifizierter Seniorenbetreuer. Ich bin geduldig und verantwortlich. Ich habe viele Jahre Erfahrung. Ich arbeitete in einem Pflegeheim für Senioren und privat in ihren Häusern. Ich habe t…

Satcita

Satcita

CHF 24 / Stunde

Hallo, Suche dringen eine Stelle; Als Haushaltshelferin, privatpflge.Habe erfahrung in der Pflege und. Falls Sie jemanden Suchen, der zuferlässig, pünktlich, offen für neues , Freundlich ist, dann m…

Joanna

Joanna

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Joanna, ich komme von Polen und ich habe gearbeitet als Seniorenbetreuer. In den letzten 7 Jahren hatte ich mehrere Person/ Senioren auch meine Mutter betreut. Dadurch konnte ich viel…

Gresa

Gresa

CHF 20 / Stunde

Ich helfe gerne und mache mein arbeit mitt leidenschaft :)

Nicole

Nicole

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin eine Zuverlässige Hilfskraft wenn es um Hilfe anderer Menschen geht.Ich bin eine 3-fach Mama und Arbeite nebenbei noch in einer 40%Stelle (Schicht) ich bezeichne mich selbst…

Justina

Justina

CHF 20 / Stunde

ausgebildete Pflegehelferin SRK mit einem Praktikum in der Langzeitpflege (Pflegeheim in der Schweiz), bereit auch für spontane Kurzeinsätze, langjährige Erfahrung auch als Au-Pair und in der Betreuun…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich bin hier, um Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, grundlegende alltägliche Aktivitäten auszuführen, zum Beispiel ältere Menschen, Behinderte oder Mensche…

Salam

Salam

CHF 20 / Stunde

Ich habe zeit für helfen und arbeiten auch ich habe psycolg diploma gestudiert.und ich habe virl geduld fùr alte und kranke leute .Lg

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Ich möchte gerne wieder in der Seniorenbetreuung tätig sein. Während vier Jahren habe ich zuhause meine Eltern gepflegt. Zwei Jahre habe ich bei einem Herrn den Haushalt gemacht und Einkäufe getätigt…

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / Stunde

Pflegehelferin, Besuchs und Begleitdienst, pers. Assistentin, 57 Jahre

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin 22. Ich bin Pflegehelferin und arbeite derzeit in einem Schweizer Unternehmen von Freitag (22:00) bis Montag (7:00) in Altendorf. Ich wohne in Olten, bin aber f…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin Sina und hier etwas zu mir und meiner Erfahrung 2018 habe ich die Schule beendet und habe danach 1 Jahr ein Praktikum im APH Stadtpark gemacht und dann die Lehre im Haus Zur H…

Nicoletta

Nicoletta

CHF 32 / Stunde

Hallo Ich biete als Pflegehelferin für ältere .ich Pflege älterer Menschen für 5 Jahre. Ich kümmerte mich auch um das Haus meiner kranke Oma, ich arbeitete in Pflegeheim als Pflegehelferin, auch als N…

Ilda

Ilda

CHF 37 / Stunde

Ich habe einen Abschluss als FachFrau Gesundheit und bin momentan in der Berufsmatur Schule. Meine Leidenschaft ist es Menschen zu helfen. Ich mache meinen Beruf mit Herz und finde es schön zu sehen, …

Sylvia

Sylvia

CHF 29 / Stunde

Lehrgang SRK Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen, 6 Jahre Erfahrung in der privat Pflege, Alltagsbegleitung

Joan

Joan

I am Joan,28 yr old . I have a basic knowledge of helping and taken care of old people. I have done volunteering or FSJ in altenheim in germany for 2yrs and then later on my heimleterin hired m…

Slobodanka

Slobodanka

CHF 28 / Stunde

Hallo!! Mein Name ist Slobodanka . Ich wurde 1972 geboren. Ich habe den Pflegehelferin Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz in Olten absolviert, ein Praktikum im Pflegeheim Brügli. Ich kümmere mich s…

Da silva piairo

Da silva piairo

CHF 30 / Stunde

Hallo Guten Tag ich bin Frau Silva habe Erfahrung in Hotellerie und Betreuung die letzte Person die ich petreuet habe ist gestorben .Und wehre wieder Interessiert jemand kennen zu lernen und sie he…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 38,Hausfrau und habe im familiären Umfeld Erfahrung gesammelt mit Seniorenbetreuung. Ich mache Fahrdienste,Besorgungen oder helfe mit bei Gartenarbeiten und kann vieles selbst reparieren was i…

Betreutes Wohnen daheim: Pflegehilfe finden in Zofingen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Pflegeperson für ein betreutes Wohnen daheim? Bei Seniorservice24 können Sie viele Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe finden. Im Gegensatz zum klassischen (externen) betreuten Wohnen bietet eine häusliche Betreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrer gewohnten und vertrauten Umgebung verbleiben können. Mit einer passenden Betreuungsperson kann auch so eine bedarfsgerechte Pflege daheim gewährleistet werden, die zudem auch noch günstiger ist. Einfach ein Profil anlegen, Job-Inserat erstellen und noch heute die passende Pflegehilfe finden.