Betreutes Alterswohnen daheim in Richterswil

Jetzt registrieren
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Richterswil →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Soukaina

Soukaina

CHF 32 / Stunde

Sie suchen eine zuverlässige und effiziente Putzfrau sowie Pflegerin (SRK) für Ihre Bedürfnisse? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin vielseitig interessiert und auf der Suche nach einer Teilzeit…

Sabrina

Sabrina

CHF 32 / Stunde

Ich bin mutter von 2 kindern ausgebildete fachfrau gesundheit und hátte morgends wenn die kinder in der schule sind zeit jemanden bei der kórperpflege haushalt und freizeit zu unterstútzen..

Lea

Lea

CHF 35 / Stunde

In den 8 Jahren in der Spitex und Spitäler durfte ich sehr viel Erfahrungen sammeln. Ich helfe gerne Menschen, die Hilfe benötigen. Sei es im Haushalt oder bei der Körperpflege. Es ist mir wichtig, Me…

Darie

Darie

CHF 35 / Stunde

Hallo!!! Ich bin sympathische Pflegehelferin SRK mit Empathie und Geduld meine Muttersprache ist Französisch, ich spreche auch Deutsch und wenig Englisch. Ich behandle andere gerne wie mich selbs…

Kichelina

Kichelina

CHF 35 / Stunde

Grüezi Ich heisse Kichelina, wohne in Stäfa. Ich hätte gerne als Seniorenbetreuerin arbeiten, weil ich den Leuten /besonders den alten Leuten/ helfen möchte. Ich habe mehrjährige Erfahrung in Ber…

Paola

Paola

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Paola, ich wohne in Feldmeilen, ich habe vor kurzem meinen SRK Pflegehelferkurs abgeschlossen, ich habe Erfahrung in der Altenpflege, und auch in der Kinderbetreuung seit mehr als 10 Jah…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Erfahrene Pflegerin Mit Jahrelanger Erfahrung Mir steht der Mensch im Mittelpunkt

Gerda

Gerda

CHF 35 / Stunde

45j.Schweizerin mit Herz und Passion sucht neue Herausforderung. 15j.Spitex Erfahrung mit div.WB in Demenz,Palliativ und Langzeitpflege. Bin flexibel,zuverlässig,einfühlsam,humorvoll und tierliebend. …

Martina

Martina

Guten Tag Ich bin Pfleghelferin SRK und habe viele Jahre Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Pflege. Ich habe in einem Wohn- und Pflegezentrum in der Nacht gearbeitet. Ich suche eine neue Herausf…

Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Natascha und arbeite seit März 2022 als Fachfrau Gesundheit in einem Spital. Davor habe ich etwas mehr als sieben Jahre in einem Alters- und Pflegeheim gearbeitet. Ab August 2022 starte…

Pia

Pia

CHF 25 / Stunde

Ich bin reich an Lebenserfahrung, hab schon viele Senioren zuhause betreut und gepflegt bis zu ihren ableben, und mir ist es ein grosses Anliegen, mich da einzubringen. Ich habe Pflegerin RSK, absolvi…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 30 / Stunde

Ich verfüge über mehrere Jahre Arbeitserfahrung im pflegerischen Bereich, absolvierte bereits erfolgreich das erste Ausbildungsjahr zur Krankenschwester in Deutschland und verfüge daher auch über ein …

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Andrea González aus Kolumbien. ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung in der Betreuung älterer Erwachsener, ich bin seh…

Johanna

Johanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine Zuverlässige Loyale Junggebliebene Rentnerin in Stellung bis ende August 2019 bei einer Privatspitex. Leider ist der Kunde ins Altersheim. Suche daher eine geeignete Arbeits…

Iome

Iome

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Iome, 31, verheiratet und ich komme von den Philippinen. Ich bin eine soziale, enthusiastische Person und ich fühle mich sehr mit Personen verbunden, die Hilfe benötigen. Diese Personen kön…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Hallo meine Lieben, Lehrstelle als Assistentin Gesund. Und soziales abgeschlossen mit 5.5! Ich habe 6 Jahre erfahrungen in der Pflege, dazu habe ich Erfahrungen in der Langzeitpflege, Akutpflege, Sp…

Livia

Livia

CHF 40 / Stunde

Offene, humorvolle, junge Betreuungsperson ohne Berührungsangst. Ausbildung zur Fachperson Betreuung in einer Institution für Menschen mit Behinderung gemacht und daher mehrjährige Berufserfahrung in …

Noa

Noa

CHF 20 / Stunde

ich habe im 2018 die matura abgelegt und möchte 2019 mit dem studium humanmedizin beginnen. im moment befinde ich mich in einem zwischenjahr, indem ich schon viel gereist bin und auch viel arbeite. I…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Gabriela Wallenwein, ich wohne in Einsideln wo ich das SRK Seniorenbetreuung abgeschlossen habe.Ich habe zur meiner Aufgabe gemacht, ältere Personen in alle Lebenslage zu helfen.(Einkäuf…

Verónica

Verónica

CHF 26 / Stunde

Ich bin Veronica und Krankenpflegerin mit Diplom vom Ausland. Ich habe Aufenthaltsbewilligung B mit Erwerbstätigkeit, habe ich auch Führerausweis Kat.B. Mir steht ein Privatauto zur Verfügung. Ich kom…

Betreutes Alterswohnen daheim in Richterswil

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.