Betreutes Alterswohnen daheim in Langendorf

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Langendorf →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Regula

Regula

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin 46, eine aufgestellte, zuverlässige, motivierte Persönlichkeit. Jahrelang habe ich als Fachfrau Betreuung Kind mit Kleinkindern und Schulkindern gearbeitet. Nun arbeite ich selbstän…

Janaina

Janaina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Janaina und ich bin seit 14 Jahren Krankenschwester und auf die Pflege älterer Menschen spezialisiert. Ich lebe mit meinem Mann in Bellach und habe viel Freizeit, da ich dieses und nächs…

Grażyna

Grażyna

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite als Pflegerin seit 2013 Lezte 5 Jahre in Schweiz

Marbelis

Marbelis

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Marbelis. Bin ich auf der Suche nach einem Job als Altenpfleger oder Hausputzer?

Jelena

Jelena

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Jelena seit 5 Jahren in der Schweiz,im moment am deutsch/schweizerdeutsch lernen da ich die Sprache noch nicht gut beherrsche, spreche aber sehr gut englisch …

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Maria, unterstütze hilfs-und pflegebedürftige Menschen im stationären Bereich und zu Hause. Ich bin auch für die Leute zuständig, die emotionale und persönliche Unterstützung brauchen. Zusätzl…

Hedwig

Hedwig

CHF 25 / Stunde

Ich bin 61 Jahre Habe über 10 Jahre Auf der Pflege gearbeitet . Nach einer Knie operation Kan ich nichz mehr in Die Pflege retour Haushalt und Betreuung geht gut Lg. Hedi

Aniko

Aniko

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich möchte Sie herzlich einladen mein Profil zu sichten. Ich verfüge über 10 jährige Erfahrung in der Pflege und Führung von Haushalt. Ich bin eine sehr gute Gesellschaft und ma…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Als 24h Seniorenbetreuerin arbeite ich schon seit über 12 Jahre. Diese Tätigkeit hat mir immer Freude bereitet. Durch meine langjährigen Erfahrungen mit verschiedenen Menschen und in verschiedene haus…

Susann

Susann

CHF 25 / Stunde

helfende hände von einer warmherzigen, lachenden, liebevollen, geduldigen, zuverlässigen frau, die natur über alles liebt, nach 34 jahren hebamme als berufung, vorher 5 jahre pflegerin fa-srk, und sch…

Barbara

Barbara

Mein Name ist Barbara, und ich bin im 3. Ausbildungsjahr meines Studiums zur dipl. Pflegefachfrau HF. Durch meine Erfahrungen und mein halbjähriges Praktikum auf einer Demenzstation habe ich nicht nur…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Hallo :) Es freut mich sehr, haben Sie mein Profil entdeckt. Ich bin eine Junge Mutter eines 4 Jährigen Sohnes und bringe 16 Jahre Erfahrung mit aus der Pflege. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Va

Va

CHF 25 / Stunde

Ich habe Praktikum in Altersheim gemacht. Und sonst habe ich Erfahrung in Pflege durch meine eigenen Grossmutter. Machen Sie doch selber ein eigenes Bild von mir, indem sie mich Kontaktieren.

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite ls Fachfrau Gesundheit in der Langzeitpflege war jedoch auch schon im Akut Bereich. Ich bin Volljährig Jahre alt und möchte gerne auch in meiner Freizeit Menschen helfen. Ich habe ein gros…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Nette, freundliche Frau würde gerne bei der Betreuung eine Seniorin unterstützen und leichte Pflegetätigkeiten und Hauswirtschaft übernehmen. Ich habe langjährige Erfahrung im pflege Bereich, bin Deut…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Senioren bei der Bewältigung ihres Alltags zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Pflege von Menschen mit verschiedenen Kran…

Ionita

Ionita

CHF 25 / Stunde

Pflegedienst Kenntnisse ! Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einem nebenjob. Ich bin zuverlässig und immer aktiv bei der arbeit dabei. Ich würde mich freuen wen sie sich bei…

Hedwig

Hedwig

CHF 25 / Stunde

bin Pflegehelferin ( Spitalgehilfin) gelernt .Mutter von 2 Erwachsenen Kindern . ich bin 57 Jahre vor 2 Jahren bekam ich ein Künstliches Kniegelenk und daher kann ich nicht mehr in der Pflege Arbei…

Fitore

Fitore

CHF 45 / Stunde

Ausgebildete Pflegefachfrau, langjährige Berufserfahrung

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

gelernte Hauspflegerin sucht infolge Wohnortswechsel eine neue Herausforderung

Betreutes Alterswohnen daheim in Langendorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.