Betreutes Alterswohnen daheim in Fischbach

Jetzt registrieren
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Fischbach →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 32 / Stunde

Ich bin promovierte Ärztin ohne Anerkennung meines Abschlusses in der Schweiz. Zusätzlich habe ich die Schulung "Pflegehelferin SRK" vor drei Jahren erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in de…

Lubica

Lubica

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Pflegehelferin mit 15 Jahre Erfahrung. Ich komme aus der Slowakei habe ich in Österreich und auch in der Schweiz als Pflegehelferin gearbeitet. Ich kann Deutsch auf Niveau B2 sprechen…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Linda

Linda

CHF 37 / Stunde

Mein Name ist Linda, ich bin 27 Jahre jung. Wohnhaft in Kloten, Zürich. Geboren und aufgewachsen in der Schweiz/Zürich. Ich bin seit Juli 2011 in der Pflege tätig. Ich bringe sehr viel Erfahrung mit…

Grazyna

Grazyna

CHF 30 / Stunde

Frisch Pensionierte Heilpädagogin sucht eine neue Herausforderung. Erfahrung in der Pflege vorhanden.

Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Aurora und meine Muttersprache ist Italienisch! Ich wohne in wohlen AG und möchte Ihnen helfen. Ich habe Erfahrung als Praktikantin Pflege, ich bin eine verantwortungsbewusste Per…

Jörg

Jörg

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Habe in der Pflege keine Erfahrung. Bin ruhig, flexibel. 24h Betreuung möglich. Bin Schweizer. Am liebsten hätte ich wohnen gegen Hilfe. Kann alle mögli…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Bin examiniete Altenpflegerin u liebe meinen Beruf. Habe 8Jahre in diesem Aufgabenfeld gearbeitet u möchte jetzt aus privaten u Gründen u gegebener Situation nur noch privat den alten u kranken Mensch…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Elka

Elka

CHF 30 / Stunde

Ich Habe 20Jahren erfahrung in der Pflege Habe auch mit Paraplegi Patienten gearbeitet.Ich bin eine Offene und Ehrliche Person .Bin püntlichkeit und zuverlässlich.Liebe meine Arbeit Menschen im Alltag…

Julia

Julia

Guten Tag ich möchte neben meinem 80% Job im Altersheim noch nebenbei arbeiten Ich arbeite schön seit 8 Jahren in der Pflege. Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, pünktlich.

Krzysztof

Krzysztof

CHF 25 / Stunde

Empathischer, geduldiger polnischer Pfleger, 53 Jahre, mit grosser Erfahrung in der Pflege von kranken Senioren (Demenz, Alzheimer, Depressionen, Diabetiker, Parkinson) sucht Arbeit mit Unterkunft und…

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Melanie

Melanie

CHF 32 / Stunde

Mein Name ist Melanie, ich bin Pflegehelferin SRK mit mehrjährigen Erfahrung. Die Pflege und Betreuung von Senioren ist meine Berufung. Region Wohlen, Meisterschwanden, Bremgarten etc.

Angelika

Angelika

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Pflegehelferin. Ich biete älteren Damen und Herren hilfe bei: ×Körperpflege ×Haushaltarbeiten ×fahren zu ärztlichen Terminen und vieles mehr. Wenn Sie jemandem suchen, kö…

Liubov

Liubov

CHF 35 / Stunde

Lebe seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Komme ursprünglich aus der Ukraine. Habe 2,5 Jahre als Reinigungsfrau in den Pflegeheimen Reusspark, Niederwil und Bünzpark, Waltenschwil gearb…

Felix

Evi's Lädeli

CHF 30 / Stunde

Bin im Rentenalter, selbst pflegender Angehöriger für meine Gattin im Rollstuhl. Deshalb praktische Erfahrung, Infrastruktur Hilfsmittel, besonders Fahrzeuge, Rollstühle, angepasst über Jahre. Betreib…

Betreutes Alterswohnen daheim in Fischbach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.