Betreutes Alterswohnen daheim in Zizers

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zizers →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Jolanta

Jolanta

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi, die Verantwortung und Betreuung älterer Menschen bereitete mir schon immer Freude in meinem Leben und so habe ich die letzten Jahre nachhaltige Erfahrung bei der Betreuung älterer Damen in Deu…

(1)
Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Guten Tag mein name ist Luani und wohne mit mein Freund und meine 2 Katzen in Igis. Zur Zeit Arbeite ich als Nanny und möchte mein Pensum erweitern. Bis ende Dezember pflege ich eine Dame in Sennwa…

Marlena

Marlena

CHF 29 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich komme aus Polen. Ich bin sehr daran interessiert, in der Schweiz eine Anstellung als Seniorenbetreuerin oder Pflegehilfe aufzunehmen. Ich habe keine medizinis…

Christina

Christina

CHF 28 / Stunde

Schweizerin mit mehrjähriger Erfahrung (10+) in der Betreuung und Pflege Dabei waren auch Menschen mit körperlichen Beschwerden (Rollstuhl) sowie Demenz/Alzheimer.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Vanessa und wohne in Malans.Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin in Gesundheit und Betreuung. Habe meine Ausbildung als Pflegeassistentin in Chur absolviert und habe somit mehre…

(2)
Gina

Gina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Gina bin verheiratet und habe vier Kinder. Bin gelernte Krankenpflegerin und bringe 7 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung mit. Ich wohne in Trimmis (GR) Ich bin aufgestellt, kontakt…

Katarina

Katarina

INFO für 24 Stunden Betreuung Name: Katarina S. Alter: 47 Staat: Slowakei Führerschein: Ja, aktive Fahrerin, fahre auch im Ausland aber lieber ländlich als Großstadt Fahrpraxis: 4 Jahre ganz a…

Mirjam

Mirjam

Zur Zeit im HF Pflege Studium Ausbildung als Fachfrau Gesundheit mit 3 Jahren Berufserfahrung

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mitte Vierzig und profitiere von sehr viel Lebenserfahrung. Aktuell arbeite ich in einem Pflegeheim, was aber nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin ein Freigeist und möchte mich daher…

Oshin

Oshin

CHF 25 / Stunde

Pflege Ausbildung gemacht, bin flexibel und offen für neues. freue mich von Dir zu hören

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde

Ich suche einen Job Ich bin gerade in der Schweiz angekommen und kenne die Sprache nicht gut Ich besuche Kurse! Ich arbeitete in Pflegeheimen in Italien! dann Fabrik, ich habe von allem ein bisschen g…

Betreutes Alterswohnen daheim in Zizers

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.