Betreutes Alterswohnen daheim in Maisprach

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Maisprach →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Cornelia, ich bin Schweizerin und habe Erfahrung in der Seniorenbeteuung. Ich habe den Pflegehelferkurs beim SRK in Aarau gemacht. Ich bin freundlich und hilfsbereit. Ich bin …

Maja

Maja

CHF 27 / Stunde

bin dipl. Pflegeassistentin und dipl. Modistin. - Mutter von zwei erwachsenen, sich im Studium befindenden Kindern. -Meine Erfahrungen, meine Leidenschaft habe ich auf geschlossenen psychogeriatris…

Cindy

Cindy

CHF 26 / Stunde

Ich arbeite als Spitex in Basel da ich noch kapazität habe würde ich gerne auch so noch jemanden unterstützen! Seit 16 j alt bin arbeite ich schon im Pflegeberuf, der mir sehr am Herzen liegt! Ich wür…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Jan, 55 Jahre jung und habe Erfahrung in der Pflege. Einer ALS-kranken Frau, deren Gesundheitszustand sich verschlechtert hat habe ich assistiert, sprich sie m…

Melina

Melina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Melina, Ich arbeite nun das 8 Jahr in der Alterspflege und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und Pflege EFZ. Ich habe Berufserfahrungen im Bereich Demenz, Suchkranke Menschen…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin verheiratet und wohne mit meiner Familie in Spanien/Malaga. Falls Jemand eine 24-Stunden Betreuung (max. 7 Tage am Stück) sucht, würde ich mich sehr über eine Kont…

Suttimon

Suttimon

CHF 30 / Stunde

Hallo! Ich bin Putzfrau in 50% Festanstellung. Ich suche weitere Aufgaben, um meine Lehrgang (Pflegehelfende SRK) zu finanzieren. Ideal sind Zeiten zwischen 13 Uhr und 20 Uhr. Reinigung, Einkaufshi…

susanna

susanna

CHF 30 / Stunde

Humorvoll, flexibel, belastbar, mag Pflanzen und Garten.Tierlieb und kleine Reparaturen sind kein Problem für mich.Haushaltsführung. 26 Jahre Pflegeerfahrung, Die letzten 31/2 Jahre habe ich ein Be…

Renata

Renata

Ich suche Arbeit als Betreuung und Pflegerin. Ich habe gearbeitet in Deutschland als Pflegerin und Betreuung 12 Jahre.

Vijorovic

Vijorovic

Guten Tag, Ich bin Fr.Vijorovic, seit ein Jahr bin in Rente, in Schweiz leben seit 1978. Gesundheit ist gut. Wohnen in Möhlin,seit 2001 bis 2019 arbeiten in Pflege hotel Sant Johann in Basel. Schön…

Nancy

Nancy

CHF 24 / Stunde

Hallo ich bin eine Empathische Pflegehelferin srk, Erfahrung mit Menschen mit Demenz und Langzeit Pflege (Altersheim). Ich arbeite in Unispital Basel und suche ca. 1-2 mal in der Woche arbeit.

Jaroslav

Jaroslav

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin SRK Pflegehelfer und ich suche ab sofort 24 Stunden Betreuung zu Hause jobs aba auch fur 5 bis 8 Stunden jobs zu weitere Fragen information stelle ich mich gerne zu Verfügung.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre jung. Ich verbringe die Zeit gerne mit meinen Freunden, Familie und meinem Hund Laika. Im Jahr 2021 habe ich meine Schulzeit beendet und die Lehre als Assist…

Barbara

Barbara

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich heiße Barbara ich habe 13 Jahre in Altersheim als Pflegehelferin gearbeitet dadurch habe ich sehr gute Erfahrung mit älteren Menschen,Arbeitszeugnis vorhanden.Ich bin ehrlich ,zuverlässi…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Einfühlsame liebevolle Seniorenbetreuung Hilfe in allem Haushaltarbeit, putzen, kochen, zusammen essen, waschen Briefe schreiben Botengänge, Begleitung zum Arzt, zusammen Einkaufen Hilfe bei Körp…

Gosia

Gosia

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,Da Umgang mit pflegebedurftigen und alten Menschen meinem Herzen nah ligt suche Arbeit Stundenweise als Pflegehelferin.Ich habe uber 10- jährigen Beruflichenererfahrung. …

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich besitze jahrelange Erfahrung in der Pflege von älteren Menschen sowie Menschen mit einer Mehrfachbehinderte.

Cessa

Cessa

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin cessa,ich komme aus Brasilien,dort habe ich krankschwester schule gemacht 1997 Abschluss und in die Schweiz SRK Gelernt,ich habe nichts nur beruflich Erfahrung sondern auch in Altersheim…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegeasisstin Ich habe 2Kinder 6. U.nd 12 jährig. Würde gerne wenn meine Kinder versorgt sind wieder in die Arbeitswelt eintauchen.

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich habe 6 Jahre im Altersheim gerarbeitet. Bin dann Mama geworden und suche jetzt wieder eine neue Aufgabe im pflegerischen Bereich und Betreuung. Ich habe meinen Beruf immer gerne gemacht, was ich…

Betreutes Alterswohnen daheim in Maisprach

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.