Betreutes Alterswohnen daheim in Mühledorf

Jetzt registrieren
4.6 58 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Mühledorf →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Andres

Andres

CHF 22 / Stunde

bin pensioniert habe bis 30.06.2023 als assistenz an einer heilpädagogischen schule gesrbeitet ( pflege und betreuung von mehrfach beeinträchtigten kinder, 7 jahre erfahrung habe meine eltern med i…

Amanda

Amanda

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren in der Altenpflege als Fachfrau Gesundheit. Es ist für mich meine Berufung. Grundpflege, Verbandswechsel, Medikamente richten, Injektionen verabreichen, Alltagsgesta…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Da mir die Pflege von älteren Menschen sehr viel bedeutet, für mich Sinn macht und motivierend ist, möchte ich nach einem Unterbruch gerne wieder in diese Tätigkeit einsteigen. Ich bin überzeugt, das…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 26 / Stunde

Hallo, ich bin Mirka aus Polen. Arbeitet seit fünf Jahren als Seniorbetreuerin 24Stunden. Ich bin sehr zuverlässige, verantwortlich Person mit viel Geduld.Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit D…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mami von 2 Kinder 8/11 Jahre, bin gelernte exam. Altenpflegerin ( schweiz Anerkannt als Pflegefachfrau DN 1). War über 6 Jahre in der Demenzpflege tätig (auf einer Geschlossenen Demenzabteilun…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe/r Senior/in Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich in Thun. Wohne mit meinem Partner zusammen. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jah…

(1)
Alina

Alina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Alina und bin aus Belp Mir macht es sehr freude mit Älteren Menschen zu arbeiten und ihnen zu Helfen und eine Freude machen so wie ihre Lebensqalität zu erhalten. Ich habe eine Au…

Mandy

Mandy

6 jahre spitex erfahrung 2 jahre pflegeheim Gerne kann ein lebenslauf gesendet werden

Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde

Beschreibung meiner Person Ich habe seit Jahren intensiv als Haushalthilfe an drei halben Tagen pro Woche bei einer Kundin gearbeitet. Sie ist leider inzwischen gestorben. Darum suche ich eine…

Miroslawa

Miroslawa

CHF 25 / Stunde

Hallo.Ich bin Pole, bin seit über 10 Jahren als Pflegerin tätig. Ich habe in Italien, Deutschland und der Schweiz gearbeitet. Ich habe einen gültigen Führerschein. Ich bin geduldig und immer hilfsb…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Guten tag! Ich heisse Eva, komme aus der Slowakei Lebe seid 12 Jahre in der Schweiz, und bin in Gastronomie, und als Haushalthilfe tatig. 2009 habe meine Fachabitur als Soziale arbeiterin in Pedag…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Kreative Mutter die mit Freude und Leidenschaft unterstützen möchte! Gelernte Näherin, Heimerzieherin, Ausbildnerin Gestaltung, mit SRK Pflegehelferin Ausweis!

Marlie

Marlie

CHF 30 / Stunde

Ich bin Holländerin aber schon sehr lsnge in der Schweiz ich liebe derUmgang mit Menschen bin sehr offen und fröhlich mitfühlend habe viel Erfahrung in der Pflege bin diplomierte Pflegefachfrau

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin 23 Jahre alt und arbeite in einem Altersheim in der Pflege. ich wohne auf einem Bauernhof und das ist eines meiner grössten Hobbies wie auch mit Freunden etwas unternehmen oder Spor…

Emi

Emi

CHF 40 / Stunde

Ich bin sehr geduldig und arbeite in der Pflege ......

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Bewerbung als Pflegehelferin  Sehr geehrte Damen und Herren. Hiermit möchte ich mich auf ihre freie Stelle bewerben. Ich heiße Marion , getrennt lebend und wohne in Säriswil. Ich habe 6 Jahre …

Myrtha

Myrtha

CHF 30 / Stunde

Ich bin 36 und habe eine Ausbildung als medizinische Praxisassistentin. - Also keine Pflegeausbildung. Ich habe eine 80% stelle am Spital Interlaken und suche einen Zusatzverdienst am liebsten für de…

Jeannette

Life-Coaching

CHF 35 / Stunde

Seit 25 Jahren, unterstütze und begleite ich Menschen individuell nach ihren Bedürfnissen. Sei es in der Alterspflege, Privat oder in meiner Praxis. Man sagt über mich: Ich sei einfühlsam, kompetent, …

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte positive Persönlichkeit mit guten Umgangsform.Bin Zuvelässig,Geduldig,Feinfühlig und eine gute Zuhörerin. Seit 6 Jahren begleite ich betagten Senioren auch mit Demenzerkranku…

Karla

Karla

CHF 40 / Stunde

Erfahrungen in der Häusliche Pflege Zertifikat: Pflegehelferin SRK

Betreutes Alterswohnen daheim in Mühledorf

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.