Betreutes Alterswohnen daheim in Villigen

Jetzt registrieren
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Villigen →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Hasije

Hasije

CHF 37 / Stunde

Ich bin Hany, Seit einiger Zeit durfte ich Erfahrungen in der Pflege und Betreuung älterer Menschen sammeln und ich habe bemerkt, dass mir diese Berufung sehr liegt. Den Umgang mit älteren Menschen l…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Gerne kümmere ich mich mit viel Empathie und Freude um Pflegebedürftige wie auch Entlastung für die Angehörigen

lisbeth

lisbeth

CHF 27 / Stunde

Erfahrung in Betreuung, Demenzpflege, Altenbetreuung in Privathaushalt.

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Halyna

Halyna

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte Person, zuverlässig, sonnig, sehr willig und verfügbar, verantwortungsbewusst und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Menschen. Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. I…

Angelika

Angelika

CHF 35 / Stunde

-bin seit 1991 ausgebildete Pflegefachfrau -ich komme aus Deutschland und lebe seit 1991 in der Schweiz -habe lange Zeit im Spital und bei der Spitex (Kinder und Erwachsene) gearbeitet -bin verheirate…

Ljubica

Ljubica

CHF 28 / Stunde

Über 10 Jahre hab ich bei Spitex gearbeitet hat. Langzeit pfleger,sehr gut mit Demenz diagnose, MS pat,ALS...

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Ich habe 8 Jahre als Pfleger für ältere Menschen in Italien und 3 Jahre in der Schweiz gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Pflege. Zu meinen Aufgaben gehören neben der Patientenversorgung auch die t…

Vahida

Vahida

CHF 30 / Stunde

Ichs als Hauswirtschaft meine berufliche Tätigkeit reinigung, raumpflegerin, hausdienst von waschen bügeln und Haushalt Hilfe und weiter bin ich.

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

SRK Pflegehelferin ( 2020 Kurs) mit Erfahrung von 2, 5 Jahren in Pflege und Betreuung von Demenzerkrankter Personen. Körperlich und Geistig fit mit 61 Jahren. Freue mich auf eine Aufgabe in Windisch…

Dairelys

Dairelys

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dairelys, ich bin Ärztin von Beruf, komme aus Kuba, jetzt lebe ich in Koblenz. Ich konnte meinen Beruf in der Schweiz noch nicht ausüben, weil ich Deutsch lerne. Ich habe viel Erfahrun…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Elia

Elia

CHF 35 / Stunde

Da ich in der Pflege gearbeitet habe,würde ich gerne den älteren Menschen zu Hause dienen,sei es putzen oder ausplaudern;) Ich freue mich ,wenn ich helfen darf.

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mit Leidenschaft habe ich im Oktober 2021 meinen Kurs als Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Durch mein Praktikum in einem Pflegeheim von 6 Monaten habe i…

Lana

Lana

CHF 23 / Stunde

Ich suche eine Anstellung im Sozialbereich, da ich später eventuell auf diesem Bereich einen Studiengang absolvieren möchte ä, sind noch mehr Erfahrungen sehr wilkommen:) ich habe das Kv abgeschlossen…

Yadwiga

Yadwiga

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Yadwiga Lopez, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 und 12. Ich arbeite gerne mit älteren Menschen, bin geduldig und helfe und arbeite gerne bei ihren täglichen Aktiv…

Claudia

Claudia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin Schweizerin und habe zwei Ausbildungen (Lehre) gemacht. Im Detailhandel und einen Abschluss Fachfrau Gesundheit mit EFZ. Ich Arbeite zur Zeit in der Spitex und vorher in der ge…

Betreutes Alterswohnen daheim in Villigen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
BetreuerInnen für ein betreutes Alterswohnen daheim gesucht? Auf Seniorservice24 finden Sie passende Seniorenbetreuer in Ihrer Nähe. Im Gegensatz zu einer klassischen Alterswohnung bietet diese Art der Seniorenbetreuung den Vorteil, dass die Senioren in ihrem gewohnten Zuhause bleiben können und somit keine mühsame Umstellung für sie nötig ist. Individuell nach dem jeweiligen Pflegebedarf können die Pflegehelfer auf Stundenbasis oder auch für eine 24h Betreuung eingestellt werden. So wird in der Regel ein günstigeres, aber gleichzeitig ein bedarfsorientiertes Alterswohnen sichergestellt. Damit Sie schnell und einfach die passende Altenpflege finden, melden Sie sich kostenlos an und erstellen ein aussagekräftiges Profil.