Altersheim-Alternative in Effretikon gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Effretikon →
Wir haben 361 Profile für Sie gefunden.
Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 21 / Stunde

Hallo, meine Name ist Jennifer, Ich bin 22, und wohne seit 2 Jahre in dem Deutsche Schweiz. Ich bin im Tessin geboren und aufwachsen, meine Muttersprache ist Italienisch aber ich spricht auch …

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreunde, Umsicht und Geduld…

Gisel

Gisel

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde dir gerne Gesellschaft leisten und dir mit deinen Sachen helfen.

Lucia

Lucia

CHF 25 / Stunde

Ich bin italienisches Mädchen. Ich suche einen Nebenjob, da ich ein Kind habe und mich nicht zu 100% engagieren kann. Ich habe 3 Jahre in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich spreche Italienisch (M…

Lulette

Lulette

CHF 25 / Stunde

Philippinische Staatsangehörige , freundlich, zuverlässig, flexibel, hilfsbereit loyal, sympathisch Wohnort Zürcher Oberland, verheiratet mit Schweizer Ehemann, 1 Sohn. Erfahrung: Betreuung ältere Pe…

Kevin

Kevin

Ich bin ein 41 jünger, fröhlicher Mann, stets gut gelaunt, mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Assistenz. Assistenz ist für mich das dienen am Menschen - nicht primär des Geldes wegen sondern weil …

Svabova

Svabova

CHF 25 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Pflegerin mit PH SRK Ausweis,Be…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit auf der suche nach Abwechslung vorallem einen Job ausserhalb einer institution. Ich bringe Kompetenz und Erfahrungen im Bereich der Körperpflege, Medizinaltechnik,…

Erika

Erika

Sehr geehrte Damen und Herren Während meine Langjährige Berufliche Werdegang bin ich immer mehr überzeugt geworden ,dass die Individuelle Betreuung der Hilfsbedürftige Menschen und Entlastung von …

Maria

Maria

CHF 40 / Stunde

Ich arbeite zurzeit 30% in einem Altersheim, als Coiffeuse. Durch die Schliessung des Alterszentrum, wird der Arbeitsvertrag auf Ende April aufgelöst. Ich bin jedoch auch bereit ab sofort eine neue Te…

Anita

Scuba Picts AG

CHF 32 / Stunde

Ich bin Ursprünglich aus Srilanka.32 Jahren Schweizerin.Hatte schon SRK Kurs besuch 2006 .Prüfung nicht bestanden aber selber habe mein Mann gepflegt schon 5 Jahren.Leider 2014 Er ist an Krebs gesto…

Josiane

Josiane

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Ich bin neu da. Ich möchte Menschen unterstützen. Ihnen die Möglichkeit geben wieder Freiheiten zu geniessen. Sie einfach begleiten und unterstützen. Unabhängiger werden und Flexibilität geniessen. Ge…

Cheryl

Cheryl

Verifiziert
CHF 24 / Stunde

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

David

David

CHF 25 / Stunde

David hier will gerne älteren Leuten das Leben versüßen bevor der Tag X kommt, was nunmal einesTages jeden treffen wird. Mit mir lernt lernt ihr nochmal das Leben kennen, und das was das Leben ei…

Angela

Angela

CHF 35 / Stunde

ich hatte 12 Jahre eine eigene Naturaerztliche Gesundheitspraxis . Habe 3 Jahre als Spitex gearbeitet Bin sehr humorvoll, verantwortungsvoll Und liebe den Umgang mit Menschen . Auf mich ist 100…

Tevi

Tevi

CHF 30 / Stunde

Erfahrene Pflegehelferin und Senioren Betreuerin mit sehr gute Erfahrung vertrauenswürdig flexibel bei privat Familie, Hilfe und unterstutzen im Alltag bei privat Senioren. Mochten Się Betreuen in Ihr…

Fatiha

Fatiha

CHF 35 / Stunde

Meine Name ist Fati, ich bin 49 j Alt. Ich habe 16 Jahre Erfahrung in der Pflege in alle Bereichen von Früh-Nachtdienst. Ich liebe meine Arbeit, weil sie große Freunde bereitet. Ich freue mich auf Ihr…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Nadine. Gerne untersütze ich Sie bei den angegeben Tätigkeiten in meinem Profil. Da ich im Krankenhaus arbeite, können die genannten verfügbaren Zeiten abweichen, da ich…

Dinara

Dinara

CHF 20 / Stunde

I am a certificated nurse /many years worked in anaesthesiology - reanimatology/, professional carer with extensive experience to looking after disabled people with different disabilities. Also have h…

Altersheim-Alternative in Effretikon gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.