Altersheim-Alternative in Bäretswil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bäretswil →
Wir haben 99 Profile für Sie gefunden.
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Gerne helfe und erleichtere ich Ihnen den Alltag, mit all seinen Herausforderungen. Ich freue mich auf spannende Anfragen!

Cécile

Cécile

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Johanna

Johanna

CHF 25 / Stunde

Ich bin Johanna. Ich komme aus Chile und ich habe ein Jahr als Betreuerin in der Nacht gearbeitet ..Obwohl meine Ausbildung und Erfahrung mehr mit der Administration zu tun haben, gefiel mir die Tätig…

Michele

Michele

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Michèle, bin 31-Jahre alt und biete gerne meine Hilfe in der privaten Betreuung.

Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

Ab November 2023 möchte ich gerne wieder einen netten, eventuell pflegebedürftigen Menschen unterstützen. Ich möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe übernehmen bei einem Menschen, der in verschiedenen Be…

Sioniy

Sioniy

CHF 28 / Stunde

Guten Tag, Bin Pflegehelfer, - belastbar, hochmotiviert, flexibel. Arbeite zZ in eine Pflegeeinrichtung mit Menschen mit geistige Einschraenkungen. Macht Freude und fuehle mich gut, wenn ich …

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich habe den Kurs SRK Pflegehelferin absolviert, dazu verfüge über psychologische Ausbildung. Ich bin eine sehr freundliche, einfühlsame Person mit grossem Respekt für Menschen, was ich in der Pflege …

Martina

Martina

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine fröhliche freundliche empatische Person mit Humor die Ihnen von Herzen gerne hilft und frischen Wind in Ihren Alltag bringt. :-) Es würde mich freuen Sie persönlich kennen zu lernen.

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :) Mein Name ist Tamara, ich bin eine zertifizierte SRK Pflegehelferin und habe jahrelange Erfahrung mit älteren Personen (Pflege, Betreuung, Psychiatrische Beg…

(2)
Zsófia

Zsófia

CHF 30 / Stunde

Ich habe immer mit Leuten gearbeitet. Als Pfarrerin, und als Pflegerin und Betreuerin. In den letzten Jahren habe ich 24 Stunden Vertretungen gemacht, bei alten Leuten. In diesem Faellen bin ich dort …

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Marina, ich bin ausgebildete Kunst- und Zeichnungslehrerin. Ich habe viele Jahre Kinder und Senioren unterrichtet und betreut und sie mit Aktivitäten wie Malen, Zeichnen, Spielen, Lesen…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine empathische, fröhliche und kontaktfreudige Persönlichkeit und gesund und kräftig. Ich habe über 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit in verschiedenen sozialen Bereichen, in der Betreuung von…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Grüezii Ich bin Arbeitssuchend,habe die Pflegeausbildung im 2017 abgschlossen . Ich bin flexibel, kann gut Kochen ,bin Mobil, zuverlässig und diskret,

Camelia

Camelia

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche eine neue Stelle, im Gesundheitsbereich als Pflegehelferin in Heimen oder Firmen, auch in der Reinigung oder auf Stundenbasis. Ich habe 6 Jahre Erfahrung …

Lina

Lina

CHF 35 / Stunde

Hallo Bin seit 8 Jahren in der Schweiz Betreue meine eltern und zur zeit arbeite ich auch teilzeit bei einer Spitex . Ich arbeite gern mit alten Menschen.

Maja

Maja

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Maja, komme aus Zürich - Dürnten und bin bereit für einen Job.immer Tag und Nacht Samstag Sonntag auch

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Valentina Habe ein Praktikum im Altersheim gemacht. Ich schreibe hier nicht viel da ich es besser finde sich direkt persönlich kennenzulernen. Ich biete neben den anderen Sachen …

Marcia

Marcia

CHF 30 / Stunde

Pflegehelferin SRK mit 4 Jahren Erfahrung. Spreche Deutsch und Italienisch. Erfahrung in Grundpflege und Hauswirtschaft.

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Meine Name ist Ana Fernández, bin Spanierin und wohne in der Schweiz seit 8 Jahre. Ich besitze einer C Arbeitsbewilligung, B1 Führerschein und eigenes Auto zur Verfügung. Ich habe über 20 …

Altersheim-Alternative in Bäretswil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.