Altersheim-Alternative in Mühlebach gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Mühlebach →
Wir haben 734 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK und als Tier Fan, bringe ich meine Collie Hündin mit welche sich gerne kraulen lässt.. Ich habe zusätzlich eine zwei jährige Ausbildung in div…

Marcelle

Marcelle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Dank meiner einfühlsamen Art und meiner guten Menschenkenntnis gelingt es mir schnell einen vertrauensvolleren Kontakt zu den Menschen aufzubauen. • In meinem Verständnis für verantwortungsbewusstes A…

(1)
jarmila

jarmila

CHF 27 / Stunde

Bin Betreuerin mit Aufenthaltsbewilligung B, in Schweiz

Kristine

Kristine

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Job als 24 std Seniorenbetreuuerin mit Wohnmöglichkeiten .Ich kümmere mich um ältere und behinderte Menschen. Ich biete eine herzliche und liebevolle Betreuun…

Arkadiusz

Arkadiusz

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Morgen, ich bin Polen der Pflegefachkraft auch Rettungssanitäterin, ich suche einen Job in der 24-Stunden-Hauspflege oder etwas anderes. Ich habe Diplome als Rettungssanitäter und medizinischer…

Zuzana

Zuzana

CHF 25 / Stunde

Ich habe mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie und in der Pflege, die ich in mehreren internationalen Arbeit Stellen gesammelt habe. Ich beherrsche fließend Englisch, Deutsch, Slowaki…

Irena

Irena

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite als Betreuerin 8 Jahre und habe verschiedene Erfahrungen. Haushalt, kochen, Pflege uzw.

Mariola

Mariola

CHF 26 / Stunde

Nachdem ich Medizinisches Studium beendet hatte, arbeitete ich viele Jahre im Krankenhaus und in der Klinik in Polen (im Labor). Seit 15 Jahren arbeite ich als Seniorenpflegerin, zuerst in Deutschland…

Elzbieta

Elzbieta

CHF 40 / Stunde

Ich bin pensionierte Pflegefachfrau mit 42 Jahre Erfahrung in der Pflege im Spital aber auch in Langzeitpflege.

Alicia

Alicia

CHF 35 / Stunde

Ich bin seit 10 Jahren als Masseurin und Yogalehrerin tätig und habe mich auf therapeutisches Yoga spezialisiert. Dadurch konnte ich älteren Menschen und schwangeren Frauen individuelle Hilfe bei der …

Barbara

Barbara

CHF 26 / Stunde

Grüezi :) Ich bin in Polen geboren. Meine Kompetenz habe ich insbesondere durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Pflegebranche in Deutschland und in der Schweiz erlangt. Ich habe viele Erfahr…

Lucia

Lucia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Lucia. Ich habe langjährige Erfahrung mit Senioren zu Hause und in Österreich. Ich arbeitete mit Blinden und mit Hilfe von speziell ausgebildeten Hunden. Ich kann alle Bedürfnisse des Ku…

Sailin

Sailin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo meine Name ist Sailin Neuhaus, bin Kubanerin aber besitze einen deutschen pass und einen B Bewilligung, habe Erfahrungen am Betreuung ein kaufen , habe Geduld, ich liebe kochen und sauber machen…

Susanne

Susanne

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin am suchen Stelle als 24 Std. Seniorenbetreuerin in der ganze Schweiz, verschiedene Orte. Ich lebe dauerhaft in Polen Uber 9 Jahre Erfahrung in der Pflege, und schweizer PFLEGEHELFER ZER…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich suche Arbeit als 24 Stunden - Betreuerin und ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten. Ich habe viel Erfhrung in Pflegebereich, spreche gut deutsch und habe gute R…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 25 / Stunde

Ich bin Małgorzata, arbeite über 10 Jahre in der Schweiz aus private Betreuerin. Ich Unterstütze Menschen im Alltag. Für mehr Informationen bitte schreiben Sie

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Ich komme aus Polen, bin 58 J.alt und suche eine Stelle mit Kost und Logis in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich als Haushaltshilfe/ Betreuerin von Seniorinnen und Senioren. Anfangs in Deutschlan…

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / Stunde

Hallo.Mein Name ist Jola .Ich suche Arbeit als Seniorbetreuin .Ich habe Erfahrung 8 J als betreurin . ich bin geduldig und nette Frau .

Hildburg

Hildburg

CHF 50+ / Stunde

Nach dem Besuch einer Heilpraktikerschule begann ich eine Pflegeausbildung in der Pflege mit ärztlich verordneter Naturheilkunde und selbstverständlich auch mit "normaler Medizin". Ich war Klassenbest…

Huriye

Huriye

CHF 28 / Stunde

Ich bin flexibel Geduldig ,Helfe gerne habe gearbeitet Spitex, Spital Heimen mit Nacht Wache auch zu Hause,

Altersheim-Alternative in Mühlebach gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.