Altersheim-Alternative in Blatten gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Blatten →
Wir haben 154 Profile für Sie gefunden.
Natalia

Natalia

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe den Status s. Ich wohne in Luzern. Deutsch Sprachniveau A1-A2 und mit Hilfe eines Dolmetschers am Telefon. Ich habe 5 Jahre in der Altenpfleg…

Susanna

Susanna

CHF 30 / Stunde

Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz. Bevor ich in die Schweiz kam, habe ich in Österreich und Deutschland ebenfalls auf dem Bereich Haushaltshilfe und Betreuung gearbeitet.

Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Arelis

Arelis

CHF 25 / Stunde

Grüße an alle Ich bin eine sehr ehrliche und verantwortungsbewusste Dame und sehr liebevoll, ich habe in der Klinik gearbeitet und auch mit älteren Menschen bin ich hier, um das Beste aus meinem viele…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde

Junge Mutter von 2 Kinder, Bachelorabschluss in Sozialwissenschaften, Teilzeit Jugendarbeiterin! Sucht nach Familie oder Einzelpersonen die Betreuung oder Gesellschaft brauchen! Liebevoller und herzli…

Cristhian

Cristhian

CHF 25 / Stunde

Ich bin Cristhian Ich habe Erfahrung in Altenpfleger und Reinigung. Ich habe zu hause von Frau lieber in Horw Zeit 9 Monaten gearbeitet Ich habe eine auto als ich bin flexibel dann ich bin eine p…

Gabriela

Gabriela

CHF 27 / Stunde

Ich bin spontan, zuverlässig und heisse gaby. Schon in meiner Jugend habe ich meine Gotte im sonnenstüble in Gais bei der Behindertenpflege und Betreuung geholfen,dort habe ich auch gemerkt dass es m…

Marialuisa

Marialuisa

CHF 20 / Stunde

Sono italiana vivo in Svizzera da 5 anni ho esperienza sia con i bambini che con le persone anziane infatti ho lavorato presso una famiglia nel Canton friburgo per 4 anni ora vivo a lucerna e sarei co…

Désirée

Désirée

Mein name ist Désirée, ich durfte die letzten 9 Monate in einem Spital die Ausbildungsstätte zur Pflegefachfrau beginnen. Da ich auf Ende Jahr aber ein wenig ins ausland gehe suche ich nun einen Job b…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Ich bin Renata aus Polen. Nach viele Jahren Erfahrungen mit die Allter und Kranken Menschen möchte ich jemand noch gerne unzerstüzen obwohl ich teilweise im Kantonalspital Luzern arbeite. Wenn Sie In…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elisabeth, ich wohne in Kriens. Ich möchte Senioren bei den Hausaufgaben helfen oder nur wenn sie alleine sind und einsam mit ihnen reden möchten. sie würden es ihnen gerne geben und ihnen h…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Sehr gerne betreue und begleite ich Menschen. Seit 2000 arbeite ich in der Pflege und Betreuung.

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Sozialagogin und habe die Ausbildung in der Altenbetreuung.

Shakilla

Shakilla

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Mutter Alleinerziehende und brauche dringend einen Job, da ich alleine bin währe es ideal einen Job zu finden mit dem ich mein Deutschkenntnis noch besser übern kann und gleichzeitig arbe…

Ruth

Ruth

CHF 50+ / Stunde

Ich heisse Ruth bin sehr aufgestellt, körperlich Fit und begleite Sie wohin Sie wollen. Alle arbeiten in- und um das Haus erledige ich mit viel Freude und Professionellem können. Ich habe eine frohe N…

Iris

Iris

CHF 25 / Stunde

Guten Morgen, ich wäre an der Aufgabe interessiert, die ich sofort zur Verfügung stehen kann. 
Ich studiere Psychologie und Care Care und beschäftige mich hauptsächlich im Bereich Personal Care

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

"As a compassionate caregiver, I am dedicated to providing exceptional care for elderly individuals. With a deep sense of empathy and a commitment to their well-being, I offer comprehensive support ta…

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Altersheim-Alternative in Blatten gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.