Altersheim-Alternative in Baar gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Baar →
Wir haben 107 Profile für Sie gefunden.
Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Betreuerin der Alten. Ich lebe dauerhaft in Polen, wo ich meinen Mann und meine Kinder habe. Ich komme für 4 Wochen in die Schweiz. Dann kommt meine Kollegin und bleibt auch 4 Woch…

Carla

Carla

CHF 24 / Stunde

Ich bin eine junge Frau, 3-sprachig mit Englisch, Deutsch und Französisch. Im Herbst fange ich mein 3. Studienjahr Physiotherapie an in Zürich. In der Vergangenheit habe ich schon in Aktivierungen von…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Andrea. Ich bin gelernte Krankenschwester AKP und suche eine Teilzeitstelle in Baar für Seniorenbetreuung. Zurzeit arbeite ich als Zustellerin, Sortiererin bei Quickmail im dritten Anste…

Romana

Romana

CHF 30 / Stunde

Hallo mein Name ist Romana :) Ich bin 20 Jahre jung, wohne in Baar/ZG und habe im Jahr 2020 die Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim abgeschlossen. Der Kontakt und Umgang mit betagten Me…

Artur

Artur

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Ich arbeite seit über fünf Jahren als Seniorenbetreuer. Meine fürsorgliche, respektvolle und einfühlsame Art wird von meinen Patienten und Senioren, die ich betreue, anerkannt. Ich gehe meine Arbeit m…

Adisa

Adisa

CHF 40 / Stunde

ich bin 44 j alt und arbeite über 20 jahre in der Pflege

Selina

Selina

CHF 40 / Stunde

Guten Tag. Schön haben sie auf meine Seite gefunden. Ich heisste Selina und habe lange Zeit in der Pflege als Fachfrau Gesunheit gearbeitet. Nun studiere ich und würde gerne meine Fähigkeiten in die…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine liebevolle 53 jährige Frau. Ich habe schon Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Ich habe sehr lange in Deutschland gewohnt aber mein Partner ist auf Covid gestorben und bin an der Suche…

Victoria

Victoria

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich gearbeitet in Schweiz, 20 Jahre In Spital, Pflegeheim und Psychiatrie in verschiedene Abteilung und verschiedene Aufgaben. Letzte zwei Jahre in Spanien, meine Mutter Demenz aufpassen. …

Tiziana

Tiziana

Liebevoll,zuverlässig,geduldig. 7 Jahre Erfahrung mit Demenz. Deutsch/Italienisch. Alles weitere gerne mündlich.

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Andrea Ich wurde in der Slowakei geboren und absolvierte das Sportgymnasium in Banska Bystrica, wo ich auch meinen Bachelor als Physiotherapeut abschloss. Während meines Studiums…

Natalia

Natalia

CHF 23 / Stunde

My name is Natalia. I am Polish, 24 year old. I graduated with a bachelor's degree in nursing in Poland two years ago. I am happy to take care of and spend time with people of all ages requiring any h…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Ich bin 54 Jahre jung und Schweizerin. Im Moment bin ich noch bis Ende Mai in einer Anstellung als Gärtnerin. Ich möchte wieder in die Pflege und Betreuung. Vor meiner jetzigen Arbeit, war ich als Pfl…

Ariane

Ariane

CHF 24 / Stunde

My name is Ariane and I am a Brazilian Biologist. I moved recently to Zurich to get married. I work in a pharmaceutical industry, in a department related to the Patient Safety, we ensure that the med…

Yelda

Yelda

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen Seit 6 Jahren arbeite ich als Behindertenbetreuung mit Menschen mit schwerer körperlichen sowie geistigen Beeinträchtigung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung …

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Guten Tag , ich bin Betreuerin 43 b mit Zusatz pflegerische Maßnahmen . Habe bereits Erfahrung in der Betreuung machen dürfen . Ich bin sehr emphatisch , hilfsbereit und würde mich freuen Ihren Alltag…

Krystyna

Krystyna

CHF 35 / Stunde

Guten Tag. Seit 2009 arbeite ich in der privaten häuslichen als Altenpflege sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Meine Aufgaben und Tätigkeiten in der privaten Pflege beinhalteten - tägl…

Arunya

Arunya

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Arunya und bin ich Thailänderin. Ich habe 1 Jahr in einen Spital von Thailand gearbeitet. Ich bin fleissig und schnell lernen. Wenn Sie Fragen haben, bitten Schreiben Sie mir .

Selina

Selina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Fröhlich, freundlich & geduldig besonders für ältere Menschen. Aufgrund meiner aktuellen Arbeitssituation bin ich kurzfristig beschäftigt & mit mehr Freizeit möchte ich mein erworbenes Diplom SRK als …

Roopa

Roopa

CHF 25 / Stunde

Hi there, I am applying for a position in senior care, household management, cleaning, cooking, and caregiving similar to a nurse. Although I don't have a car, I am very trustworthy and have been liv…

Altersheim-Alternative in Baar gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.