Altersheim-Alternative in Bettwiesen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bettwiesen →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin hilfsbereit Person mit Geduld. Ich bin ausgebildet als SRK Pflegehelferin und bis heute könnte Erfahrung sammeln in Altersheim mit Demenz-Erkrankungen und unterschiedlichen pflegeeinrichtu…

Ľubica

Ľubica

CHF 24 / Stunde

Grüezi. Ich bin ausgebildete, erfahrene Pflegehelferin. Leider habe ich noch nicht meine Ausbildung in der Schweiz anerkannt. Ich würde gern sie anerkennen lassen aber zuerst will ich mein Diplom aus …

Margrit

ms-care

aus meiner Erfahrung in der häuslichen Pflege & Betreuung möchte ich Diese gern in einem persönlichen privaten Umfeld einbringen. Ich bin humorvoll und fachkompetent im Umgang mit unterschiedlichen Kr…

Jrene

Jrene

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich habe keine Ausbildung in der Pflege. Habe jedoch privat schon Erfahrungen gesammelt. Ich würde gerne meine helfende Hand anbieten wo Hilfe benötigt wird. Sei es im Haushalt, beim Einkauf, b…

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo Zusammen Heisse Margarida, habe mich vor kurzem selbständig gemacht besuche momentan noch der Kurs als Pflegehelferin & suche nebenbei einen Job. Dürfte sehr lang meine Oma pflegen da Sie se…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin 30 Jahre jung, Hausfrau und Mutter.

Gjuli

Gjuli

Menschen zu betreuen und zu pflegen ist etwas, was ich sehr gerne tue und auch gut kann. Ich bin ein freundlicher und kommunikativer Mensch, der den Zugang zu den verschiedenartigsten Menschen finden …

(2)
Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Jessica, ich möchte Senioren ein Leben in ihren eigenen 4 Wänden ermöglichen da sie sich da am wohlsten fühlen. ich selbst habe einige Erfahrungen im Bereich Senioren gemacht, ic…

Mariana

Mariana Cairo | art&illustration

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hola! Mein Name ist Mariana und ich bin eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich wohne seit 2023 in der Schweiz und arbeite als sel…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag ich bin 35ig fange im Mai den SRK kurs an und suche eine Teilzeitbeschäftigung habe voher ein Praktikum von 7 monaten im Altersheim gemacht und davor schon ausgeholfen in der privaten Pflege…

Sladana

Sladana

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Sladi und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau. Ich habe Erfahrungen im Spital-, Pflegeheim- und Psychiatriebereich. Ich würde gerne ab und zu, max. 2 Mal wöchentli…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jasmin und bin Mutter von 2 Kinder. Gerne würde ich Sie unterstützen beim Einkauf, Terminen oder auch im Haushalt. Ich würde mich freuen mich persönlich Vorstellen zu dürfen. Freundliche…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Meine Berufslehre habe ich in einem Akutspital als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Danach habe ich die höhere Fachschule Betriebswirtschaft besucht und als Betriebswirtschafterin gearbeitet. Nun ha…

Arzu

Arzu

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Erwachsenen Kindern und komme ursprünglich aus der Türkei. Zurzeit arbeite bei der Reha Klinik Dussnang als Hauswirtschaftsmitarbeiterin. Ich habe leider keinen SRK gemac…

Denise

Denise

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Denise, bald 53 jährig,Mutter von drei erwachsenen Kindern,wohnhaft in Münchwilen TG - ich bringe über 10Jahre Erfahrung in div. pflegerischen Tätigkeitsfeldern mit - von Kinderbetreuung,ü…

Raquel

Raquel

CHF 30 / Stunde

Hallo! Es ist erst 13 Monate her, dass wir mit meinem Mann und unseren drei Kindern in der Schweiz angekommen sind. Ich habe immer gerne Geschichten aus der Schweiz gehört, da mein Großvater väterlich…

Renata

Renata

CHF 30 / Stunde

Fachfrau Gesundheit mit viel Erfahrung in der Altenpflege.Spitex Erfahrung.Erfahrung mit Demenz erkrankten peŕsonen habe lange auf einer demenzstation gearbeitet Ich würde mich freuen auf ihre anfra…

Monika

Monika

CHF 29 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, meinen Beruf als Biomedizinische Analytikerin übe ich bereits seit Jahrzehnten aus. Schon seit vielen Jahren wünsche ich mir eine sinnstiftende Tätigkeit in einem s…

Katarzyna

Katarzyna

Ich komme aus Polen. Ich lebe seit 6 Jahren mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe 4 Kinder. Jeden Tag mache ich alle meine Hausaufgaben alleine. Ich bin eine großartige Köchin, fleißig, freundli…

Szende

Szende

CHF 29 / Stunde

Ich bin Szende. Ich habe im 2019 August mit SRK Kurs und als Praktikantin gleichzeitig angefangen. Ich habe von ersten Moment gewust dass diese Arbeit für mich ist. Es ist so schön andere Männschen ke…

Altersheim-Alternative in Bettwiesen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.