Altersheim-Alternative in Gersau gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Gersau →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Vendula

Vendula

CHF 28 / Stunde

Hallo ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen. Zu meinem Stärken gehört nebst meiner hohen Motivation meine offene Persönlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Offenheit gegenüber Neuem. Er…

Laisa

Laisa

Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln dürfen. Neben Jobs im Service, und im Umweltschutz habe ich eine Kochlehre absolviert. Seitdem ich 1 1/2 Jahre, in Form von Praktika, im Spital …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, empathischen und aufgestellter Alltagsbegleiterin ? Ob für Hilfe bei einem Einkauf, einen gemeinsamen Kaffee oder Unterstützung in Ihrem Zuhause ? Kein…

Sina

Sina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sina, ich stehe kurz vor der Auswanderung von Deutschland in die Schweiz. Seit 13 Jahren arbeite ich mit Senioren und pflegebedürftigen Personen zusammen. Mein Examen habe ich in Deutsch…

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Frank-Leonard

Frank-Leonard

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Vielseitige Kenntnisse in der Betreuung und Hilfe im Haushalt. Freizeitbeschäftigung, Instrumente und Erfahrung in der Organisation von Kulturveranstaltungen. Gartenarbeiten und Reinigung

Roman

Roman

CHF 28 / Stunde

Seit 8 Jahren arbeite ich als Altenpfleger zuerst in Polen, dann in Deutschland und ab 2020 in der Schweiz. Während dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit verschiedene…

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine gebürrige Tschechin, wir wohnen und arbeiten seit 30 Jahren in der Schweiz, mein Mann ist Brite. Ich habe 10 jährigen Erfahrung. Ich bin eine liebe und fröhliche Frau, gebildet, fleissig…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde

Ich bin im Schweiz gekommen um 2022 zu arbeiten. Ich habe als Betreuer auch in Deutschland und Litauen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit der komplexer Demenz Kunden. Ich bin flexibel, deshalb suche i…

Elisabeta

Elisabeta

CHF 50+ / Stunde

Beruf: FaGe Berufliche Erfahrungen(15Jahre): Alters-Pflegheim Pflege, BZ-messen, Insulin spritzen, Als Nachtwache tätig usw.

Diana

Diana

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Diana. Bin eine sehr liebevolle und verständliche person. Meine Leidenschaft ist es ältere Menschen in allen hinsiechten zu unterstützen.

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 28 / Stunde

Meine Eltern habe ich zu Hause zusammen mit der Spitex gepflegt. Sie in ihrem Alltag über 3 Jahre begleitet.

Cora

Cora

Cittadina CH, automunita Assistente di cura disponibili anche per le notte. Senza impegni familiari. Volontaria associazione Alzheimer TI e Referenziata del ultimo lavoro. Sperienza cura di base( paz…

Nora

Nora

CHF 30 / Stunde

Liebevolle, verantwortungsvolle und fürsorgliche Person, welche sehr gerne im Alltag hilft.

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Frau in der Lebensmitte und ich arbeite sehr gerne in der Alten Betreuung, und ich konnte schon viele Jahre beim Besuchsdienst bei der SRK mitarbeiten, was mir sehr grosse Fr…

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin es gewohnt mit Menschen zu arbeiten in allen Altersgruppen.

Simone

Simone

CHF 50+ / Stunde

zur Person: weiblich, 57Jahre, wohnhaft in Arth Ausbildung/ Studium: dipl. Logopädie, Kinderpsychologie und Pflegeassistenz Seit 30 Jahren im Gesundheitswesen tätig u.a.in einer Institution für Mensc…

Annalena

Annalena

CHF 40 / Stunde

Gruezi, ich bin gelernte Dipl. Pflegefachfrau und auf der Suche nach einem freundlichen Menschen, dem ich im Alltag Unterstützung bieten darf. Nebst der Arbeit ist mir ein wertschätzender, sowie re…

Svetlana

Svetlana

CHF 40 / Stunde

5 Jahre Erfahrung in der Pflege davon 4 Jahre im Tagesdienst und 1 Jahr Nachtdienst im Kloster Ingenbohl. Persönliche Betreuung der Schwestern. Ausbildung war der SRK Kurs mit ein paar Weiterbildungen…

Sandra

Sandra

Ich heisse Sandra. Ich habe eine Lehre als Fachfrau Gesundheit absolviert und arbeite momentan im Spital. Ich helfe sehr gerne und möchte auch neben dem Arbeiten Menschen im Alltag unterstützen.

Altersheim-Alternative in Gersau gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.