Altersheim-Alternative in Krinau gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Krinau →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Oberholzer

Oberholzer

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit ca. 15 Jahre auf der Langzeitpflege in einem Alters- und Pflegeheim. Dies beinhaltet auch Tag- Nachtdienst, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und Betreuung der Heimbewohnern. Sehr gerne…

Leyla

Leyla

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Leyla. Ich habe den SRK Kurs und einen Praktikum als Pflegehelferin erfolgreich abgeschlossen.

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich bin Offen, einfach, Kreativ, Freundlich, einfühlsam usw.. Habe im Altersheim und in der Spitex Uzwil gearbeitet Bin jetzt Mutter mit ein Kind Finde es respektvoll und schön Ältere zu unterstütze…

Karin

Karin

CHF 28 / Stunde

Ich bin mit 61 Jahre und noch im Arbeitsprozess. Fast mein Leben lang habe ich im Gastgewerbe und in der Betreuung gearbeitet. Ich habe den SRK-Ausweis verfüge aber leider wenig Praxis-Erfahrung in…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

I am very responsible friendly and experienced person... More details about me in my cv.

Jewani

Jewani

CHF 30 / Stunde

Mein name ist Jewani. Ich suche ein Nebenjob, die ich mein Freizeit machen kann. Im Moment arbeite ich als Pflegehilfe in Spital Uster.

Raphael

Raphael

CHF 24 / Stunde

Hallo Ich habe keine direkte Erfahrung mit nur Seniorenbetreuung habe aber allgemeine Erfahrung mit Betreuung ich habe 5 Jahre auf einer Akutstation in der Psychiatrie gearbeitet im Bereich Therapie…

Chiara

Chiara

CHF 27 / Stunde

Bin sehr liebenswerti sympatisch zuvorkommen nr nt zuverlässig pünktlich organisiert ehrlich und loyal und fleissig

Cavegn

Cavegn

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich Arbeite seit Jahren in der Pflege,meine Ausbildung machte ich mit Kindern Schwerstbehindertenheim.Dann Arbeitete ich auch mit Pflegebedürftigen im Altersheim .Ich liebe es bedürftigen zu…

Shirijete

Shirijete

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK,habe erfahrung seit mwhr als 10Jahre.

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / Stunde

Hyyy ich heisse Jenny und bin 29 Jahre ,ich habe einen kleinen Sohn und vlt kann ich oder wenn es Freude macht mit meinem Sohn den Tag verschönern ,ich helfe sehr gerne auch wenn es einfach um ein bis…

Ruth

Ruth Manser

CHF 30 / Stunde

Ich war knapp 20 als selbständige Fahrlehrerin unterwegs. Nun Suche ich eine etwas ruhigere Herausforderung. Ich liebe es Menschen zu begleiten.

Jana

Jana

CHF 27 / Stunde

Mein Name ust Jana. Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind mir sehr wichtig. Da ich neu in der Schweiz bin suche ich eine neue Herausforderung. Ich möchte sehr gern ältere Menschen unterstützen. Dahe…

Virginia

Virginia

CHF 27 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Virgine ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ( 9 und 6)ich möchte gerne älteren Menschen im alltag helfen, sei es mit einkaufen, haushalt oder einfach zusammen ein spi…

Dorota

Dorota

Ich bin ein Betreuerin mit langjähriger Erfahrung. Ich kümmere mich gerne um andere Menschen . Ich kümmerte mich um ältere Menschen, um Krebspatienten, Menschen mit Demenz. Ich führe einen Haushalt fü…

Manuela

Manuela

CHF 35 / Stunde

Ich arbeite seit über 10 Jahren im Bereich: • Betreuungsassistenz • Reinigung im Privaten Bereich Referenzen vorhanden. Ich arbeite gerne mit Menschen die Hilfe brauchen und auch gerne zuhause ble…

Haleh

Haleh

CHF 35 / Stunde

Sehr zuverlässig.freude an umgang mit der menschen. Ich bin sehr flexible.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / Stunde

"Meine Erfahrungen sind mein Diplom" Als langjährige Mitarbeiterin in verschiedenen Haushalten suche ich eine neue Herausforderung. Eine meiner grössten Stärken ist es, Menschen auf Augenhö…

Lisa

coveMe gmbh

CHF 50+ / Stunde

Vertrauensvoll, Zuverlässig, Emphatisch. Spitex Erfahrung. Ich rechne über meine Firma ab, jegliche Sozialabgaben etc.

Melitza

Melitza

CHF 30 / Stunde

Ich bin Servicefach wo am meistens in verschiedene Restaurants gearbeitet habe.Bin sehr flexibel, aufmerksam,, pünktlich, und mehr .Sauberkeit und Ordnung gehören zu meine Alltag.

Altersheim-Alternative in Krinau gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.