Altersheim-Alternative in Kirchberg (BE) gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kirchberg (BE) →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Nikol

Nikol

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen, Mein Name ist Nikol. Ich komme aus Tschechien, wo ich viele Erfahrungen als Betreuerin und Ergotherapeutin (in einem Altersheim, einem Krankenhaus und als private Pflegehilfe) gemacht…

Iva

Iva

CHF 25 / Stunde

Liebe Senioren, Ich heisse Iva und komme aus der Tschechischen Republik. Ich bin mit meinem Grosi aufgewachsen und habe auch ein halbes Jahr in einem Altersheim in Irland gearbeitet. Seit 4 Jahren…

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Pflegehelferin und habe sehr lange in der Spitex gearbeitet.Jetzt fehlt mir diese Art von Arbeit sehr, aber ich möchte sie nicht mehr im grossen Rahmen ausführen.

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Carina. Ich arbeite in einem Altenheim als Fachfrau Hauswirtschaft. In der Zeit von Corona war es unsere Aufgabe den Pflegern zu helfen und zu unterstützen. Dadurch habe ich s…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Den Leuten helfen ist meine Berufung, ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin in den Pflege Bin jetzt 54 Jahre jung und würde mich freuen Lg Claudia

(1)
Aniko

Aniko

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich möchte Sie herzlich einladen mein Profil zu sichten. Ich verfüge über 10 jährige Erfahrung in der Pflege und Führung von Haushalt. Ich bin eine sehr gute Gesellschaft und ma…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Jadwiga und mein Mann - Miroslaw bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns eina…

Marianna

Marianna

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Pflegerin und Betreuerin. Ich mag es Leuten zu helfen. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Lebensart. Ich spreche Deutsch, Englisc…

Ketevan

Ketevan

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine gutherzige, energievolle, verantwortungsbewusste, professionelle Dame (Erfahrung ca. 5 Jahre) und werde Ihre liebsten betagten Familienmitglieder liebevoll betreuen. Ob Haushaltshilfe ode…

Agnes

Agnes

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Frau. Ich möchte mich sehr gerne um ältere Personen kümmern, sie entlasten und etwas Freude und Abwechslung in ihr Leben bringen..Einmal in der Woc…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine dynamische, freundliche und verantwortungsbewusste Person. Ich habe mehrere Jahre mit älteren Menschen in Spanien gearbeitet. Obwohl ich keinen Abschluss habe, habe ich Erfahrung. Mein…

Gaby

Gaby

CHF 28 / Stunde

bin bald pensioniert und möchte ca. einen tag pro woche (oder zwei halbe tage ) etwas sinnvolles tun. habe srk-schule besucht und das praktikum im altersheim absolviert. danach habe ich bei der spitex…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Erika und vier fache Mama. Nun sind alle Volljährig und ich Suche eine Arbeit die mir viel Freude bereitet. Bin sehr fröhlich, Hilfsbereit und bin sehr vielseitig. Vielleicht haben Sie lust…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Bin eine zuverlässige, unt erhaltsame, ehrliche Bernerin, pensioniert und top fit. Es bereitet mir grosse Freude mich liebevoll um Senioren zu kümmern. Koche auch sehr gut und zaubere gerne ein Lächel…

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde

Schreiben sie mich doch an um uns kennenzulernen.

Venazete

Venazete

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich komme aus Brasilien und lebe seite 17 Jahre hier in der Schweiz. In diesen 17 Jahren konnte ich Erfahrung sammen als Putzfrau, Kinderbetreuerin. Meine letzte Ausbildung war Hilfspflege…

Leonora

Leonora

CHF 40 / Stunde

Ich bin seit 25 Jahre in der Pflege als Pflegefachfrau tätig und bringe viele Erfahrung mit. Ich suche ein Nebenjob 1-3 in der Woche für unterschiedliche Tätigkeiten wie Haushaltshilfe/Pflege/Einkäuf…

Chantal

Chantal

Ich bin eine unkomplizierte, aufgestellte und alleinstehend Frau. Interessiere und erfreue mich an vielen Dingen. Möchte meine Zeit sinnvoll nutzen und helfen wo ich kann. Habe keine Ausbildung in der…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Hallo :) Es freut mich sehr, haben Sie mein Profil entdeckt. Ich bin eine Junge Mutter eines 4 Jährigen Sohnes und bringe 16 Jahre Erfahrung mit aus der Pflege. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Isabelle

Isabelle

Ich bin gelernte Pharma-Assistentin + Pflegehelferin SRK Arbeite seit 5 Jahren in einem Altersheim mit pflegebedürftigen und an Demenz erkrankten Menschen.

Altersheim-Alternative in Kirchberg (BE) gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.