Altersheim-Alternative in Flums gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Flums →
Wir haben 22 Profile für Sie gefunden.
Eduarda

Eduarda

Hallo, mein Name ist Eduarda ich bin sehr nachdenklich, vorsichtig und bereit, mein Bestes zu tun!

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Ich, (65J) in Deutschland lebende Ungarin, gehe am Ende Mai in Rente. Ich hätte Kraft und Kapazität ab Juni um weiter zu arbeiten. Derzeit arbeite ich in einem Seniorenheim als Betreuerin, Hausw…

Arnela

Arnela

CHF 20 / Stunde

Als Pflegerin war ich 4 Jahre tätig, auch ehrenamtlich, da mir der Beruf sehr gefallen hat. Die glücklichen Gesichter der älteren Damen haben mir Freude gebracht, so wie der Kontakt mit ihren Familie…

Laura

Laura

CHF 26 / Stunde

Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Anschlussmöglichkeit. Ich bin hier bei seniorservice24.ch interessiert, da ich die 1/1 Begleitung se…

Kambua

Kambua

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich würde ihnen gerne beim einkauf, haushalt, algemeine tätigkeiten behilflich sein.. Lg

Zdenko

Zdenko

Guten tag Ihnen Am Anfang möchte ich mich vorstellen und etwas über mich sagen. Ich bin Junge,ich wohne bei Chur. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kranken leute im Ausland und j…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Ich bin gebürtige Österreicherin, hab einen guten Draht zu Mensch & Tier und bin ein offener und herzlicher Mensch. Ich backe und koche gut und unterhalte mich gerne. Mit Menschen bzw. Kundenkontakt …

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde

Ich suche ab 01. März 2024 eine Stelle. Mir würde es an diesen Tagen gehen: Mo.-Do. Morgen+ Mittag. Nachmitag & Abend sowie Wochenende nach Absprache. Ich würde gerne wieder in einem Privaten Pflege…

Ellen

Ellen

CHF 30 / Stunde

Ich würde gerne stundenweise in Sargans oder Umgebung eine Seniorin/einen Senioren betreuen. Es ist mir wichtig, Menschen in fortgeschrittenem Alter zu unterstützen, damit sie so lange wie möglich noc…

Zahra

Zahra

Halo ich heiße zahra ich bin neu hier in mels und ich suche eine arbeit

Gjelbrim

Gjelbrim

CHF 35 / Stunde

Hallo Kurz gesagt da mir die grosseltern extrem fehlen würde ich mich freue Herzensmenschen betreuen zu dürfen es ist sehr schön als junger auch Ältere Menschen im Herzen einzuschliesen und sich für…

Petra

Petra

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine diplomierte Pflegefachfrau mit über 20 Jahren Erfahrung. Gerne unterstütze ich sie oder ihre Angehörigen im Alltag.

Henrik

Henrik

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Henrik und ich komme gebürtig aus Deutschland. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer sinnvollen Aufgabe, die ich mit Begeisterung und Verantwortungsbewusstsein ausüben möchte. Da mein…

Grace

Verifiziert

My name is Grace from Philippines and currently living now in Mels Switzerland. I know can’t work right away because of language barrier as still I’m studying deutsch this time but I just tried this …

Doris

Doris

CHF 50+ / Stunde

Pflegefachfrau mit viel Erfahrung in Langzeit, Demenz und Palliativpflege

Iris

Iris

Haushaltshilfe 7Jahre.Vater und Schwiegereltern gepflegt.

Rosa

Rosa

CHF 30 / Stunde

Hello I'm Rosa and I'm nurse with more than 3 years of experience. I speak fluently English, Spanish and French. I understand Italian and Portuguese. I live in Sargans and I have my own car that I cou…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Nadine und und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Gerne würde ich einem lieben Älteren Menschen unter die Arme greifen und die Altäglichen arbeiten erledigen. Liebe Grü…

Eli

Eli

CHF 25 / Stunde

Eine junge Frau, die im Altersheim tätig ist, jedoch nicht in der Pflege, sondern in der Hauswirtschaft. Ich weiss wie man ältere Menschen betreut.

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Suchen Sie eine Hilfe im Haushalt oder beim Erledigen von Tätigkeiten? Melden Sie sich doch gerne bei mir.

Altersheim-Alternative in Flums gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.