Altersheim-Alternative in Andwil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Andwil →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Jeannette

Jeannette

CHF 25 / Stunde

Habe 15 Jahre als SRK Pflegehelferin in einem Altersheim gearbeitet. Habe Erfahrung und bin zuverlässig.

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Piroska

Piroska

Ich bin eine immer gut gelaunte Frau und würde gern ältere menschen im Alltag unterstützen.

Pauline

Pauline

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familie Darf ich mich vorstellen, Ich heiße Pauline und wohne in Gossau SG. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt als ich im Pflegeheim gearbeitet habe. Und meine Großmutter 5 Jahre un…

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Sara

Sara

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, höfliche und zuverlässige Person und Mutter 2 kleiner Kinder. Arbeite gerne exakt und speditiv. War bis jetzt vor allem in der Reinigung (Nebenverdienst) tätig und arbeite noch…

Vera

Vera

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Falls ihr hilfe im Alltag braucht unterstütze ich euch sehr gerne. Meldet euch gerne unverbindlich

Graziella

Graziella

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hausfrau und 4 -fache Mutter und Großmutter von einen Enkelkind da mein Mann bald in Pension geht würde ich gerne wieder etwas arbeiten

Liliana

Liliana

ich liebe es zu putzen ich bin ein ordentlicher ata ich habe 18 jahre als familienassistentin in italien gearbeitet referenzen vorhanden ich bin auch als familienassistentin zertifiziert ich bin körp…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich suche eine Beschäftigung ich würde gerne den älteren Leuten im Haushalt helfen oder mit ihnen spazieren gehen.Einfach zur Seite stehen.Ich bin sehr flexibel und kann mir die Zeit selbe…

Sarah

Sarah

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen! Ich heisse Sarah und bin 17 Jahre alt. In wenigen Monaten habe ich meine Matura. Gerne würde ich nebenbei etwas dazu verdienen und Ihnen dabei etwas gutes tun. Ich lebe mein Leben lan…

Agnieszka

Agnieszka

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo und Herzlich Willkommen, Ich suche einen 24/7-Job in der Altenpflege. Mein Name ist Agnieszka, ich komme aus Polen und verfüge über sechs Jahre Erfahrung in der Altenpflege in Deutschland und d…

Ursula

Ursula

Schweizerin, Mutter von 3 Erwachsenen Kindern, 15 Jahre Berufserfahrung im Altersheim suche eine neue Herausforderung.

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf Krankenpfleger, Hauswirtschafte…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Mira

Mira

CHF 30 / Stunde

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie man Geduld und Einfühlungsvermögen einsetzt, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ich bin stolz darauf, in der Lage zu sein, eine sichere und unterstützende…

Rhea

Rhea

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rhea. Ich lebe mit meiner 6 jährigen Tochter und unserem Hund in St. Gallen. Ich habe kurz bevor ich krank wurde im Jahr 2015 ein Praktikum begonnen in einem Pflegeheim. Abgese…

Altersheim-Alternative in Andwil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.