Altersheim-Alternative in Sarnen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Sarnen →
Wir haben 36 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Gabriela und lebe mit meiner Familie in der Innerschweiz. Als versierte Familienfrau möchte ich gerne Menschen im Alltag unterstützen und begleiten. Sei es um einzukaufen, zu p…

Luckia

Luckia

CHF 25 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Luckia Nicoletta,bin rumänischer Staatsangehörigkeit . Ich bin eine nette Person mit einem respektablen Charakter, professionelle Fähigkeiten im Bereich de…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich bin 45 ,komme aus Deutschland und lebe seit 5 Jahren mit meiner Familie in der Schweiz. Meine Ausbildung zur Altenpflege habe ich 2000 abgeschlossen. Die Ausbildung ist vergleichbar m…

Iluta

Iluta

CHF 25 / Stunde

Habe 9 Jahre in Berlin , 2Jahre in der Schweiz als 24-Stunden Betreuerin gearbeitet. Erfahrung mit bettlägerige Menschen. 4 sehr gute Referenzen. Kann in deutschsprachige Schweiz arbeiten.

(1)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Ich bin berufserfahrene Pflege Assistentin in Schweden,Norwegen und Deutschland, ausgebildete Homöopath und verschiedene alternativ Therapien.

Ibolya

Ibolya

CHF 30 / Stunde

Ich heise Ibolya ! Ich lebe in osterreich! Als pflegerin arbaite ich schon 20 jahre habe mehere erfahrungen beim pflege! Ich bin zuverlaslich ,hilfsbereit geduldig!

Fiorella

Fiorella

CHF 35 / Stunde

Aufgestellte 4fache Mutter 2 Mädchen und Junior erwachsen . 11J.Tochter noch zu Hause. Habe 1/2 Jahr Praktikum im Altersheim gemacht als Unterstützung für ältere Menschen im Morgendienst, Mittagessen …

Laura

Laura

CHF 23 / Stunde

Buongiorno sono una signora italiana, al momento disoccupata e alla ricerca di un lavoro che mi possa dare anche soddisfazioni personali, come potrebbe essere quella di aiutare le persone anziane. So…

Mariana

Mariana

CHF 25 / Stunde

ICH BIN eine roumanische krankenpfleger mit viel erpfarung, 55jahre alt ,ich und mein Mann 56jahre alt ,suchen wir eine ARBEITPLATZ. Wir sind alle beide krankenpfleger .Danke

Alena

Alena

CHF 20 / Stunde

Ich bin pflegerin 8 jahre.Ich arbeite inkotinenz,diabetes,legen pacienten.Ich habe Alterleute gern

manuel

manuel

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je suis un auxiliaire de santé certifiée croix rouge, j’ai 10 ans et plus d’expérience à domicile . Je cherche a m’occuper des personnes a domicile. Je suis un homme calme avec beaucoup de…

Peter

privat

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine slowakische Betreuer Suche nach einer Stelle als Betreuer 24-Stunden Betreuung zu Hause

Ivette

Ivette

CHF 23 / Stunde

Mi chiami Ivette Maria, parlo italiano e spagnolo, sono un asistente si cura, con attestato di primo soccorso. Mi offro per la cura e asistenza di persone che abbiamo bisogno di un aiuto.

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung in einen Pflegeheim. Ich suche für meine Schulische Weiterbildung einen Nebenjob ab August 2023.

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Krankenschwester aus Polen, ich suche einen Job als Betreuer für ältere Menschen oder Kinder, ich bin herzlich, ehrlich, obligatorisch.

Tatjana

Tatjana

CHF 35 / Stunde

Eine gelernte Erzieherin, gute Köchin und haushaltfrau. In diesem Bereich habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Tatjana

Halina

Halina

Ich arbeite seit acht Jahren als Seniorenbetreuerin in Deutschland. Ich habe Erfahrung mit Demenz , Diabetiker, Inkontinenz. Ich bin eine liebe und gute Betreuerin , die möchte in der Schweiz arbeir…

Nunù

Nunù

CHF 37 / Stunde

Sono una signora Georgiana.di 46 anni. Con 18 anni di esperienza. Come badante e le pulizie di casa. Ottima conoscenza della lingua Italiana, Russa e Georgiana. Scritta e parlata. Sono referenziata ve…

Nadejda

Nadejda

CHF 45 / Stunde

A la recherche active d'un travail comme auxiliaire de vie à domicile7/7j, 24/24h je vous propose mes services. Titulaire de diplome européene d'auxiliaire de vie, d'une licence de psychologie et d'u…

Elsa

Elsa

CHF 30 / Stunde

Ausbildung als Drogistin und Haushalleiterin, 9 Jahre Erfahrung in der Pflege. Bäuerin und Zwillingsmutter von zwei Kindern 15 Jahre (und Adrian). Mehrjährige Erfahrung in verschiedenen, sehr schi…

Altersheim-Alternative in Sarnen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.