Altersheim-Alternative in Buochs gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Buochs →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Roman

Roman

CHF 28 / Stunde

Seit 8 Jahren arbeite ich als Altenpfleger zuerst in Polen, dann in Deutschland und ab 2020 in der Schweiz. Während dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen in der Betreuung von Menschen mit verschiedene…

Rene

Rene

Meine Erfahrungen die ich nach lange Jahre erreicht habe als pflegehelfer kann ich weiter Menschen geben die es brauchen um ein angenehmes Leben zu führen

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Ich bin es gewohnt mit Menschen zu arbeiten in allen Altersgruppen.

Ewa

Ewa

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Ewa,ich bin polnische herkunft. Seit 15 Jahren arbeite ich als pflegehelferin. Meine job mache mit Professionalität und mit Empathie.

Vendula

Vendula

CHF 28 / Stunde

Hallo ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen. Zu meinem Stärken gehört nebst meiner hohen Motivation meine offene Persönlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Offenheit gegenüber Neuem. Er…

Frank-Leonard

Frank-Leonard

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Vielseitige Kenntnisse in der Betreuung und Hilfe im Haushalt. Freizeitbeschäftigung, Instrumente und Erfahrung in der Organisation von Kulturveranstaltungen. Gartenarbeiten und Reinigung

Mathilda

Mathilda

CHF 30 / Stunde

Ich bin kontaktfreudig und redegewandt. War 20 Jahre Familienfrau, betreute eine an Alzheimer erkrankte Frau, war lange Zeit im Aussendienst tätig. Ich bin sportlich und musikalisch.

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine gebürrige Tschechin, wir wohnen und arbeiten seit 30 Jahren in der Schweiz, mein Mann ist Brite. Ich habe 10 jährigen Erfahrung. Ich bin eine liebe und fröhliche Frau, gebildet, fleissig…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde

Ich bin im Schweiz gekommen um 2022 zu arbeiten. Ich habe als Betreuer auch in Deutschland und Litauen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit der komplexer Demenz Kunden. Ich bin flexibel, deshalb suche i…

Helena

Helena

CHF 27 / Stunde

Guten Tag, ich bin Helena und habe mehrere Jahre Menschen als 24-Stunden Privatpflegerin in Österreich, Deutschland und zuletzt in der Schweiz gepflegt. Menschen im Alltag zu unterstützen und zu beg…

Karin

Karin

CHF 45 / Stunde

Meine Berufung ist es Senioren bei Ihrem Alltag zu unterstützen, sie zu pflegen und zu betreuen. Ich biete aktive fachmännische Erfahrung in der Pflege und Betreuung von älteren, pflegebedürftigen …

Laisa

Laisa

Ich habe schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln dürfen. Neben Jobs im Service, und im Umweltschutz habe ich eine Kochlehre absolviert. Seitdem ich 1 1/2 Jahre, in Form von Praktika, im Spital …

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, empathischen und aufgestellter Alltagsbegleiterin ? Ob für Hilfe bei einem Einkauf, einen gemeinsamen Kaffee oder Unterstützung in Ihrem Zuhause ? Kein…

Raquel

Raquel

CHF 30 / Stunde

Ich bin Pflegehelferin mit umfassender Ausbildung und Erfahrung. Einfühlsam, entscheidungsfreudig. Ich biete emotionale Unterstützung. Ich spiele Spiele und kognitive und körperliche Stimulation, mit …

Ramirez

Ramirez

CHF 30 / Stunde

Ab 1 August 2021 oder nach Vereinbarung Suche eine Anstellung wo ich morgens von Montag bis Freitag. Wen möglich 60% -100% Mein Name ist Yasmin . Zu meinen Stärken gehören, dass ich eine sehr veran…

Janine

Janine

CHF 40 / Stunde

Aufgestellte, zuverlässige Fachfrau Gesundheit. Bringe Erfahrung in Pflege/Betreuung mit. Bin Teilzeit in Anstellung. Habe aber noch Kapazität. Menschen im Haushalt und Pflege zu Begleiten und Unterst…

Sina

Sina

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Sina, ich stehe kurz vor der Auswanderung von Deutschland in die Schweiz. Seit 13 Jahren arbeite ich mit Senioren und pflegebedürftigen Personen zusammen. Mein Examen habe ich in Deutsch…

Doris

Doris

CHF 50+ / Stunde

Geduldige, kompetente, aufgestellte selbstständige Diplomierte Pflegefachfrau würde gerne Demenz/Alzheimer erkrankte Menschen betreuen. Mehrjährige Spitex und Pflegeheim Erfahrung, sowie im Privatbere…

Franziska

Franziska

CHF 37 / Stunde

Eine Emphatische Frau mit 57 Lenzen würde gerne Hilfe anbieten.Ich arbeite zur Zeit als Pflegehelferin bei der Spitex und bin sehr vielseitig.Ich bin Interessiert an einer Festanstellung von 60- 80%. …

Monica

Monica

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Monica! Arbeite jetzt noch als Assistenz! Hätte freude Menschen zu helfen die Hilfe benötigen! Bin eine sehr liebe und einfühlsame Person!

Altersheim-Alternative in Buochs gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.