Altersheim-Alternative in Neuenkirch gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Neuenkirch →
Wir haben 146 Profile für Sie gefunden.
Gjergji

Gjergji

CHF 30 / Stunde

Ich mag Ältet Menschen, bin sehr hilfsbereit und ich verstehe mich sehr mit Äleren Leuten, ich habe die erfahrung gesammelt als ich in der Lehre als Coiffeuse war und ich hatte mit Äleren Leuten im Al…

Maja

Maja

Verifiziert

Ich suche gerne 24Std Betreuung. Seit 10 Jaren arbeite ich als Seniorenbetreuerin. Dieser Arbeit macht mir viel Spass

Tomasina

Tomasina

CHF 35 / Stunde

Guten tag ich heisse Tomasina bin 33 jahre alt, dominikanerin bald 10 jahren in der schweiz. Und ich suche ein Job als seniorebetreut.

Natalia

Natalia

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe den Status s. Ich wohne in Luzern. Deutsch Sprachniveau A1-A2 und mit Hilfe eines Dolmetschers am Telefon. Ich habe 5 Jahre in der Altenpfleg…

Mauriene

Mauriene

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits etwas Erfahrung in der Pflege. In meinem Heimatland habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung als Pflege Technikerin gemacht und nachher ein Jahr in einem Krankenhaus gearbeitet. …

Vela

Vela

CHF 30 / Stunde

Ich habe lange Jahre betreuung und Pflege für Senioren volontaire gemacht. In der Schweiz habe ich als Reinigungs und Hauswirtschaft gearbeitet. Ausserdem, habe ich lange Erfahrung in Gastronomie. Ich…

Valmire

Valmire

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist valmire gelernte fachfrau gesundheit arbeite im akut bereich , habe jedoch jahre lange langzeit berufserfahrung bin 20 prozent verfügbar je nach arbeits plan von meinem betrieb kan…

Agnes

Agnes

Gruezi, Ich kann in der ganzen Schweiz arbeiten, Ich bin auf jeden Fall daran interessiert, 24 Stunden zu arbeiten, mit einem Patientenwohnsitz. Arbeitsbedingungen, die vereinbart werden müssen. Bin g…

Olivia

Olivia

Individuelle Betreuung von Senioren und Bedürftigen Menschen 24/7, mit Ausbildung als SRK Pflegehelferin professionell und fürsorglich.

Jessica

Jessica

Hallo, Ich habe vor kurzem meinem Grossvater verloren, auf seinen letzten wegen habe ich gemerkt wie schnell das Leben einfach vorbei sei kann. Deshalb habe ich einen Plan gefasst, ich möchte eher…

Susanna

Susanna

CHF 30 / Stunde

Seit 2018 arbeite ich in der Schweiz. Bevor ich in die Schweiz kam, habe ich in Österreich und Deutschland ebenfalls auf dem Bereich Haushaltshilfe und Betreuung gearbeitet.

Luljeta

Luljeta

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich habe Jahre lang meine Eltern betreuut, gepflegt und rund herum umsorgt. Da die Betreuung von Senioren mir an Herzen ligt, möchte ich dies weiterhin ausüben. Meine Deutschkenntnisse…

Heidi

Heidi

CHF 27 / Stunde

Ich bin seit drei Jahren im Haushalt/Betreuung tätig. Ich würde mich als einfühlsam, verantwortungsbewusst und fröhlich beschreiben.

Iris

Iris

CHF 25 / Stunde

Guten Morgen, ich wäre an der Aufgabe interessiert, die ich sofort zur Verfügung stehen kann. 
Ich studiere Psychologie und Care Care und beschäftige mich hauptsächlich im Bereich Personal Care

Damian

Damian

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Zu meiner Person: Ich bin eine Aufgeschlossene und hilfspereite Person, ursprünglich aus Thun Be und neu im Raum Luzern. Ich habe einige Zeit als Koch gearbeitet, kinder betreut und war i…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde

Sehr gerne betreue und begleite ich Menschen. Seit 2000 arbeite ich in der Pflege und Betreuung.

Michelle

Michelle

CHF 23 / Stunde

Hallo Ich bin Michelle Ich habe die ausbildung SRK und liebe es Menschen zu helfen und Sie zu unterstützen, sei es beim putzen oder einkaufen, beim Betreuen oder pflegen. Ich würde mich freuen von Ih…

Gabriele

Gabriele

CHF 30 / Stunde

Ein aufgestelltes lustiges weibliches Wesen von. 63 Jahren ist mit einer Chratte,,, (volle Humor Geduld und fueI lIfuehligsvermoege) unterwegs zum Privat Luet ned nur Pflege sondern au im täglichen Al…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Ich möchte gerne jemanden im Alltag / Haushalt unterstützen der auf Hilfe angewiesen ist. Ich arbeite Dienstags und Freitags den ganzen Tag und Mittwochs am Morgen als Masseurin in einer Physiotherapi…

Edna

Edna

CHF 30 / Stunde

Hello. I have experience in cleaning in Switzerland. In Portugal I was assistant of an optometrist, and for my life I take good care of my grandmother. Holidays: ( I'm not in Switzerland) -From 25 …

Altersheim-Alternative in Neuenkirch gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.