Altersheim-Alternative in Vicques gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Vicques →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Sibylle

Sibylle

CHF 35 / Stunde

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Marcela

FREI, MARCELA

CHF 45 / Stunde

Grüezi, als eine freundliche und flexible Senioren-Gesellschafterin/Betreuerin mit besten Referenzen stehe ich ab sofort für neue Aufgaben bereit.

Pietro

Pietro

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Mann, aber ich habe Erfahrung und Professionalität

Jeanine

Jeanine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Jeanine. In der pflege arbeite ich nun schon seit 5 Jahren und beginne bald mein studium zur Aktivierungs Therapeutin. Momentan arbeite ich noch 60% in einem Altersheim und …

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Nicole

Nicole

CHF 22 / Stunde

Ich Mutter von 2 Kinder im alter von 6 1/2 und 12 Jahre, Arbeite an 3 Morgen als Raumpflegerin in einer Apotheke da in Laufen, suche zusätzlich noch einen 2 Job, bin Hilfsbereit und unterstütze gerne…

Amélie

Amélie

CHF 30 / Stunde

Bonjour, J'aimerais ajouter un supplément à mon salaire. J'ai travaillé dans un EMS pour personnes âgées. Mes tâches étaient le services des repas et boissons mais aussi dans l'animation. Nous faision…

Emi

Emi

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , Ich bin Diplomierte Pflegefachfrau Ich habe Erfahrung als Diplomierte Pflegefachfrau Seiten 11Jahren in Krankenhaus und APH Dabei achte ich immer auf eine respektvolle und einfühl…

Roswitha

Roswitha

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Roswitha, lange Zeit habe ich für meine Eltern und Schwiegereltern gesorgt. Auch später, als die häusliche Pflege nicht mehr möglich war, hatte ich viel Freude daran mich im Seniorenheim…

Barbara

Barbara

CHF 50+ / Stunde

Mein Name ist Barbara, verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Ich arbeite seit 12 Jahren selbständig und bin engagiert und freudvoll im sozialen Bereich tätig. Als Begleitung-Betreuung-Unterstützung bei Me…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung im Alter- Plegeheim gemacht und habe mit Demenz kranken Menschen zu tun. Ich passe mich stehts der Bedürftigen Person an und gehe wünsche und anliegen ein.

Janina

Janina

CHF 25 / Stunde

Ich bin junggebliebene Rentnerin, die gerne aktiv bleibt. Habe einige tolle alte Menschen in Deutschland und Schweiz betreut. Ich schätze gute Gesellschaft und gute Gespräche, koche gerne und gestal…

Katharina

Katharina

CHF 28 / Stunde

Da ich ältere Menschen sehr gerne mag, möchte ich sehr gerne wieder jemanden betreuen. Ich habe drei Jahre eine 84ig jährige demente Dame mitbetreut. Ich bin gesund liebevoll und freundlich.Da ich …

Chutinant

Chutinant

CHF 30 / Stunde

Dear Sir/ Madam, I am a swiss citizen (since 1985) with Thai origin. I just finished my PH SRK / Care Giver certificate with Swiss Red Cross in Berne. I am looking for a live-in care giver job. My P…

Tereza

Tereza

Im positive person with love for animals, I had experiece taking care about my grandparents,Im not nurse, but Im not hesitate to help with everything is needed. I speak Czech, English and basic Spanis…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Mitmenschen, ich habe seit über 16 Jahren Menschen ( jung und älter) in ihrem Leben begleitet und gepflegt. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung. In meiner Arbeit ist mir ein Wert…

Véronique

Véronique

CHF 26 / Stunde

Madame, Monsieur Je m'inscris pour un poste d'aide à domicile. Aide-familiale diplômé ,j'ai exercé le metier durant 15 années. Comme aide-soignante dans un EMS d'une durée de 4 ans. Je suis une…

Chrysi

Chrysi

CHF 35 / Stunde

I work as caregiver PA since December 2018 and there’s nothing better than being able to look after someone who needs my help and build a career at the same time. I’m passionate about helping people …

Altersheim-Alternative in Vicques gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.