Altersheim-Alternative in Montsevelier gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Montsevelier →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Pietro

Pietro

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin ein Mann, aber ich habe Erfahrung und Professionalität

Cirina

Cirina

CHF 25 / Stunde

Ich habe viel Erfahrung mit ältere Menschen: Unterhaltung- taking care,Begleitung,Putzen, einkaufen, kochen, u…

Sabine

Sabine

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Sabine (55 J., Pflegeassistentin/medizinische Hypnosetherapeutin), bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder. Meine Ausbildung habe ich in der Uniklinik Basel (Medizin, Chirurgie) abs…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Ich bin 51-ig und eine positive dem Leben zugewandte Person. Ich verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und besitze viel Lebenserfahrung. Bis jetzt war ich über 20 Jahre in der Kinderbetreuung als Tag…

Jeanine

Jeanine

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Jeanine. In der pflege arbeite ich nun schon seit 5 Jahren und beginne bald mein studium zur Aktivierungs Therapeutin. Momentan arbeite ich noch 60% in einem Altersheim und …

Sibylle

Sibylle

CHF 35 / Stunde

Aufgestellte liebenswerte Schweizerin bietet Seniorenbetreuung- Haushalts -Putzhilfe- Botengänge- Gesellschaft. Flexibel einsetzbar, SRK Kurs in Betreuung und Hauswirtschaft. Gerne sende ich weiter…

Marina

Marina

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin auf der Suche nach einer 24 Stundenpflegestelle für alte pflegebedürftige Menschen die ich in ihrem Heim pflegen und betreuen kann. Als Alterspflegerin arbeite i…

Daniel

Daniel

Verifiziert

Ich würde älteren Menschen gerne bei allen möglichen administrativen Arbeiten wie z.B. Steuererklärungen oder schriftlichen Kontakt mit Behörden, Anmeldungen, Online Bestellungen, Organisation von Anl…

Adriana Monica

Adriana Monica

CHF 25 / Stunde

Gruezy ich bin Adriana und suche eine Stelle arbeiten krankenpflegerin ich habe auch Diplom bei krankenpflegehelferin gute referenz bei Osterreich Assistenz 24 korperpflege, haushalt, und erhaltung de…

Nicole

Nicole

CHF 22 / Stunde

Ich Mutter von 2 Kinder im alter von 6 1/2 und 12 Jahre, Arbeite an 3 Morgen als Raumpflegerin in einer Apotheke da in Laufen, suche zusätzlich noch einen 2 Job, bin Hilfsbereit und unterstütze gerne…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

hallo meine name ist Catarina. Ich bin 28 jahren alt. Ich rede gerne mit älteren Menschen. Ich kann auch das Haus putzen ich kann die Einkäufe, zum Arzt bringen, ich habe einen Führerschein un…

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Ich arbeite ls Fachfrau Gesundheit in der Langzeitpflege war jedoch auch schon im Akut Bereich. Ich bin Volljährig Jahre alt und möchte gerne auch in meiner Freizeit Menschen helfen. Ich habe ein gros…

Beatrice

Beatrice

CHF 32 / Stunde

Ich habe viele Jahre auf der Spitex in verschiedenen Bereichen gearbeitet, ebenfalls konnte ich die Bedürfnisse mit Behinderten beim Einsatz im Behindertenheim erfahren.

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

ab 8.02.24 stehe ich zur Verfügung 59 j.a., sehr gute Deutschkenntnisse, 3 Jahre Berufserfahrung als 24H Betreuerin.

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Ich arbeite in einer Spitex.

Eliane

Eliane

Ich Arbeitgebers sei 7 Jahren in der Pflege und betreue sehr gerne pflegebedürftige Menschen. Letzte Jahr habe ich den Ausbildung als Pflegefachfrau absolviert. Ich freue mich auf eine positive Rüc…

Roswitha

Roswitha

CHF 40 / Stunde

Mein Name ist Roswitha, lange Zeit habe ich für meine Eltern und Schwiegereltern gesorgt. Auch später, als die häusliche Pflege nicht mehr möglich war, hatte ich viel Freude daran mich im Seniorenheim…

Dominique

Dominique

CHF 35 / Stunde

Zeit ist Seelenahrung. Diese Überzeugung begleitet mich in meinem Leben. In den letzten Monaten, wo ich in der Hauswirtschaft bei der Spitex tätig war, zeigte sich wieder neu wie sehr mir die Zeit fü…

Vanessa

Vanessa

CHF 22 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung im Alter- Plegeheim gemacht und habe mit Demenz kranken Menschen zu tun. Ich passe mich stehts der Bedürftigen Person an und gehe wünsche und anliegen ein.

Barbara

Barbara

CHF 50+ / Stunde

Mein Name ist Barbara, verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Ich arbeite seit 12 Jahren selbständig und bin engagiert und freudvoll im sozialen Bereich tätig. Als Begleitung-Betreuung-Unterstützung bei Me…

Altersheim-Alternative in Montsevelier gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.