Altersheim-Alternative in Berg (TG) gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Berg (TG) →
Wir haben 352 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin ein jung gebliebenes Mami und habe die Ausbildung zur Srk Pflegehelferin gemacht. Im Anschluss absolvierte ich den Palliativ Kurs. Ich bin hilfsbereit und höre gerne zu. Zuverlässigkeit und Ge…

Motiwala

Motiwala

CHF 27 / Stunde

Grüezi. Ich bin sehr gut als Alterpflege und arbeite gerade mit einer alten Dame als Altenpflege Hilfer. Ich habe ein jahr erfahrung von Alterpflege in Italien. Danke.

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Ines

Ines

CHF 25 / Stunde

Ich bin Psychologin (lic.phil. FSP) und habe seit 30 Jahren eine eigene Praxis. Ich bin sehr empathisch, geduldig und liebevoll und habe viel Erfahrung mit Menschen aller Altersklassen und Lebenstheme…

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Mirjana

Mirjana

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich suche ein neben job ab sofort ich bin jede sonntag und jede samstag nachmittag verfugbar.bitte schreiben sie mir wenn sie interessiert sind

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Hallo :) ich bin Tanja und wohne in Kloten. Gerne möchte ich dich im Alltag mit Einkaufen gehen und sonstigen Erledigungen unterstützen :)

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Priscila

Priscila

Ich bin eine sehr zuverlässige und selbstständige Person die sehr Kontaktfreudig und Hilfsbereit ist. Ich habe den Lehrgang als Pflegehelfende SRK erfolgreich und mit großer Freude abgeschlossen. Ich …

Catarina

Catarina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Hallo, Ich bin gelernte MPA und arbeite in einem Ärztezentrum. Ich habe eine Weiterbildung in verschiede Bereiche von Patientenbetreuung mit chronischen Erkranungen. Meine speziallgebiete sind Wundbe…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Annamarie

Annamarie

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und sportliche Krankenpflegerin, seit kurzem nicht mehr im Beruf tätig. Bin sehr tierliebend, koche gerne ,allgemeine Hausarbeiten scheue ich nicht. Bin viel in der Natur unte…

Mariapina

Mariapina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Maria und ich bin Italienerin. Ich habe Erfahrung in dieser Tätigkeit bei der Betreuung mein er an Demenz leidenden Mutter gelernt. Ich bin motiviert,arbeite mit Herz und habe …

Dona

Dona

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Dona und ich arbeite sehr gerne in der Pflege.

Kade

Kade

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr Hilfsbereit und habe schon im Haushalt bei älteren Personen mitgeholfen.

Malaika

Malaika

CHF 29 / Stunde

Mein Name ist Malaika. Ich bin ein fröhlicher und humorvoller Mensch. Kreative Tätigkeiten sowie Zeit im Freien bereiten mir viel Freude. Ich bin verantwortungsbewusst, sehr geduldig, habe viele versc…

Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Altersheim-Alternative in Berg (TG) gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.