Altersheim-Alternative in Arlesheim gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Arlesheim →
Wir haben 408 Profile für Sie gefunden.
Serap

Serap

İsviçre'de altı aydır yaşıyorum, B oturum izni aldım, çalışma iznim var, profesyonel Europass denkliğim var sertifikam ve karekodlu kimlik kartım mevcut, ayrıca hasta ve yaşlı bakım hizmetleri konusun…

Èva

Èva

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau. Sehr sympathisch und tierlieb. Ich habe mein SRK Pflegehelferin Zertifikat erfolgreich abgeschlossen im Bellevue Altersheim in Oberdorf. Es hat m…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren als Pflegerin. Ich habe Erfahrung mit fast allen Diagnosen. Ich bevorzuge eine 24-Stunden-Betreuung für 5-6 Monate ohne Pause. Mit Netto Lohn 3 000 fr. .Ich bin au…

Serena

Serena

CHF 25 / Stunde

Als engagierte Krankenschwester mit einer tiefen Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden älterer Menschen bringe ich umfangreiche Erfahrungen in der Krankenpflege und Seniorenbetreuung mi…

Lina

Lina

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Lina ich bin 15 Jahre alt und bin momentan noch in der letzten klasse der obligatorischen Schule. Nach der Schule werde ich den Beruf Fachfrau Betreuung in einer Kita lernen. Mir…

Patricia

Patricia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Patricia und ich bin im Leimental wohnhaft. Nachdem ich meine Ausbildung zur Pflegefachfrau abgeschlossen habe, war ich mehrere Jahre in zwei verschiedenen Alters- und Pflegeheimen der S…

Karin

Karin

Guten Tag, ich suche hier, als aktive Frau und stolze Mutter 2 erwachsener Söhne, eine neue Tätigkeit. Ich bin Hamburgerin und im Besitz eines Grenzgängerausweises. Das letzte Jahr unterstützte und be…

Tatiana

Tatiana

CHF 23 / Stunde

Guten Tag Liebe Senioren Ich bin eine Gute gesellige und optimistische Betreuerin. Ich habe die Hilfsbereitschaft und Freunde positive Emotionen zu motivieren. Ich habe Erfahrungen in Betreuung…

Alina

Alina

Ich bin Alina. Arbeite seit 3 Jahre in der Schweiz als Pflegerin. Habe eine 5 Jarige Logöpedi lere in Litauen absolwierd plius 2 Jahre Socialarbeiten Magister. Würde mich freuen mit Alterer oder Be…

Beat

Beat

CHF 25 / Stunde

Ich bin Vater von 2 Töchter. Meine Hobbies sind die Natur und meine Honigbienen. Von Beruf bin ich Metallbauer und meine Frau arbeitet als Putzfrau. Wir möchten unser Haushaltbudget auf diese Wei…

Schär

Schär

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ... Ich bin Pflege Asistentin , Arbeite 15 Jahren in gleiche Beruf ! Momentan arbeite in eine PRIVATE SPITEX und Unterstützen Menschen in Alltag! Als fremde Sprache kann ich; -Italienis…

Tracy

Tracy

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Tracy ich habe den Srk kurs absolviert und habe 1 1/2 Jahre vorkenntnisse im Behindertenbereich und in der Reha.

Katrin

Katrin

Ich bin Aktivierungstherapeutin von Beruf und möchte mich eher im privaten Rahmen um Senioren kümmern. Ich biete ganzheitliche Begleitung und Betreuung an, alles was die Spitex nicht anbietet oder sch…

Celine

Celine

CHF 27 / Stunde

Ich habe im Jahr 2014, mit 15 Jahren im Alters- und Pflegeheim begonnen zu arbeiten. Hab da ein Jahr eine Vorlehre Betreuung absolviert, im Anschluss machte ich eine zwei Jährige Ausbildung, Assisten…

Snezana

Snezana

CHF 35 / Stunde

Ich bin Snezana, ich komme aus Serbien. Vor 12 Jahren bin ich in die Schweiz gekommen und arbeite seit 2015 in der Pflege (Spitex) in Zürich. In diesen 7 Jahren konnte ich viele und unterschiedliche E…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Meine Freund:innen beschreiben mich als geduldig, liebevoll, humorvoll und zuverlässig. Ich bin offen für verschiedenen Weltanschauungen, Religionen, Ansichten. Zudem bin ich eine exzellente Gespräc…

Argentina

Argentina

CHF 25 / Stunde

Salve, mi piace fare questo lavoro perche mi piace aiutare le persone piu deboli.

(1)
Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Guten Abend, Seniorenbetreuerin mit 8 jähriger Erfahrung. …

Susanne

Susanne

CHF 30 / Stunde

Liebe Senioren und Angehörige Mein Name ist Susanne ich bin 58 Jahre und möchte Ihnen gerne im Alltag helfen. Ich habe 9 Jahre im Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet, die letzten 3 Jahre habe i…

Flurina

Flurina

CHF 21 / Stunde

Ich bin Flurina und komme aus Münchenstein. Ich bin war im letzten Jahr Praktikantin Sozialpädagogik in einem Seniorenheim mit Bewohnern und Bewohnerinnen, die eine körperliche oder psychische Beeintr…

Altersheim-Alternative in Arlesheim gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.