Altersheim-Alternative in Münchringen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Münchringen →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche aufgestellte Frau welche gerne ältere Menschen im Alltag unterstützt. Ich habe keine Ausbildung in der Pflege. Ich bin hilfsbereit und für vieles zu haben. Über eine Kontaktauf…

Marianna

Marianna

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Pflegerin und Betreuerin. Ich mag es Leuten zu helfen. Es ist nicht nur ein Job, es ist eine Lebensart. Ich spreche Deutsch, Englisc…

Ketevan

Ketevan

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine gutherzige, energievolle, verantwortungsbewusste, professionelle Dame (Erfahrung ca. 5 Jahre) und werde Ihre liebsten betagten Familienmitglieder liebevoll betreuen. Ob Haushaltshilfe ode…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Als Fussreflexzonen- und Transformationstherapeutin suche ich eine weitere, spannende Aufgabe mit Seniorinnen oder Senioren zu arbeiten, sie liebevoll zu betreuen und zu begleiten. Ein offenes Ohr zu …

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Den Leuten helfen ist meine Berufung, ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin in den Pflege Bin jetzt 54 Jahre jung und würde mich freuen Lg Claudia

(1)
Chantal

Chantal

Ich bin eine unkomplizierte, aufgestellte und alleinstehend Frau. Interessiere und erfreue mich an vielen Dingen. Möchte meine Zeit sinnvoll nutzen und helfen wo ich kann. Habe keine Ausbildung in der…

Oliver

Oliver

CHF 25 / Stunde

Mir wurde immer gesagt das ich das Gefühl habe diesen Beruf zu machen da ich sozlalisch bin und das Feingefühl habe. Ich habe schon mit Kindern wie auch mit Betagten Menschen und mit Menschen mit eine…

Agnes

Agnes

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und einfühlsame Frau. Ich möchte mich sehr gerne um ältere Personen kümmern, sie entlasten und etwas Freude und Abwechslung in ihr Leben bringen..Einmal in der Woc…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

ich bin eine sehr empathische und tolerante Person. Führe seit vielen Jahren einen eigenen Haushalt mit Hund. Anderen Menschen zu helfen ist für mich eine grosse Freude. Auch habe ich immer wieder m…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus Portugal . Seit 21 Jahre lebe ich in der Schweiz. Ich bin eine nette und kommunikative Person. Während 21 Jahre habe viele Erfahrung mit verschiedliche Kulture und Natiönälität in der…

Gaby

Gaby

CHF 28 / Stunde

bin bald pensioniert und möchte ca. einen tag pro woche (oder zwei halbe tage ) etwas sinnvolles tun. habe srk-schule besucht und das praktikum im altersheim absolviert. danach habe ich bei der spitex…

Kristina

Kristina

Hallo, mein Name ist Kristina ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin sehr höflich freundlich und sehr unterhaltsamer Mensch kenne meine Prioritäten und komme sehr gut mit Jung Und Al…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Grüessech mitenand Seit Juli 2021 bin ich pensioniert und würde gerne die nächsten Jahre eine sinnvolle Tätigkeit ausüben (ca. 20-30%). Es können auch kurzfristige, befristete Einsätze sein. Kaufmänni…

Marija

Marija

CHF 35 / Stunde

Guten tag ich brauchen eine stele.Ich bin gelerente Fage .efarung spital spitex asistentin

Gül

Gül

CHF 20 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Gül. Ich habe 12 Jahre als Englischlehrerin in der Türkei gearbeitet. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir haben 15 Jahre bei meiner Oma gelebt. Deshalb habe ich eine starke…

Venazete

Venazete

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich komme aus Brasilien und lebe seite 17 Jahre hier in der Schweiz. In diesen 17 Jahren konnte ich Erfahrung sammen als Putzfrau, Kinderbetreuerin. Meine letzte Ausbildung war Hilfspflege…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Pflegehilfe SRK ich habe Erfahrung in der häuslichen Pflege, betreuerin zu Haushaltshilfe...Ich bin eine Person bestellt, kommunicativ,respektvoll,pünktlich, sauber.

Aline

Aline

CHF 40 / Stunde

Ich bin eine kommunikative, offene, authentische und motivierende lateinische Frau. Ich arbeite mit hohe Qualitätsansprüche. Erfahrung in Pflege: Pflegehelferin SRK in Pflegeheimen Pflegedien…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

My name is Valeria, I am a kind and discreet person. I am looking to work with older adults because I enjoy their company and at the same time I know that they are people who also value the company of…

Claudia

Diensleistungs-Service Das mache ich

Verifiziert
CHF 45 / Stunde

Ich habe 12 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung. Seit 4 Jahren bin ich Selbstständig erwerbend. Diskretion und Sicherheit haben bei mir oberste Priorität. Eine erste Begegnung gibt Ihnen die…

Altersheim-Alternative in Münchringen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.