Altersheim-Alternative in Zetzwil gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zetzwil →
Wir haben 81 Profile für Sie gefunden.
Sina

Sina

CHF 30 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen und liebe es mich mit ihnen zu unterhalten. Ich habe einige Jahre einmal monatlich ehrenamtlich in einem von mir gegründeten Seniorenkaffee der Kirche gea…

Gabriela

J&G Scholcova Unternehmen

CHF 30 / Stunde

Biete professionelle und liebe Senioren Betreuung, Erfahrung gesammelt in Altersheim und bei Spitex

Sabrina

Sabrina

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Es ist für mich immer eine grosse Freude Ältere Menschen zu Betreuen die Unterstützung brauchen im Alltag. Ich Arbeite als Stv Leiterin des Hauswirtdienst 80% in einem Heim für Ältere Mens…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Habe den Pflegehelferin SRK im Juni 2020 und ein 4 wöchiges Praktikum in einem Alterszentrum abgeschlossen. Es bereitet mir viel Freude, älteren, betagten Menschen zu helfen, für sie da zu sein, Zeit …

Rezer

Rezer

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich liebe es unter Menschen zu sein so wie auch mit Menschen zu tun haben und immer wider neue kennen zu Lernen. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören genauso zu meinen Stärken wie Flexibi…

Zoia

Zoia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Zoia. Ich lebe mit meinem 12-jährigen Sohn seit 10 Monaten in der Schweiz. Erfahrung als Masseurin 4 Jahre in der Ukraine. Ich arbeite derzeit in der Pflege mit alte Leute in der Schwe…

Danna

Danna

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Dana,ich bin eine verantwortungsbewusste, ruhige, seriöse, ehrliche und engagierte Person, ich habe 3 Jahre in Italien als Altenpflegerin in einer festen Position gearbeitet, ich …

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 22 Jahre junge humorvolle Frau die gerne Ihre Hilfe und Zeit anbietet um etwas zurück zu geben. Bisher konnte ich leider noch keine grossen Erfahrungen in der Betreuung sammeln, bin aber …

Elisan

Elisan

Ausbildungen: - Praktikum in der Langzeitpflege (2016-2017) - Assistent Gesundheit und Soziales EBA (2017-2019) - Fachmann Gesundheit und Soziales EFZ (2019-2022) Erfahrung in der Langzeitpflege, Erf…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heiße Almi. Ich bin interessiert in diese Angebote. Für andere zu sorgen ist eine Priorität in meinem Leben. Ich bin Ärztin und würde gerne meine Fähigkeiten mit Ihnen teilen. Für weitere…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Frau Sabrina meine Nationalität und Muttersprache ist Italienisch. Ich lebe seit kurzem in der Schweiz und …

Eric

Eric

CHF 30 / Stunde

Sono italiana da poco in Svizzera se posso aiutarvi ne sono felice

Ivana

Ivana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Leser Ich stelle mich kurz vor, ich bin Ivana und 27 J. Bin zweifache Mutter, und zurzeit zuhause. Ich habe ein Praktikum im Pflegeheim DRK in Berlin absolviert, und noch 3 J. Ein 80 …

Qerkini

Qerkini

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich arbeite in der Pflege in Demenzabteilung meine Arbeit in der Pflege macht mir sehr viel spass und bin mit vollem Herz dabei. Ich bin 35Jahre alt und suche einen Nebenjob.

Susana

Susana

CHF 25 / Stunde

Hallo habe 1 jahr in spanien mit parkinson leute gearbeitet

Raths

Raths

CHF 35 / Stunde

Ich bin dabei einen Altenpflegekurs abzuschliessen. Ich komme aus Deutschland. Ich wäre bereit einen neuen Job einzutreten. Bin zur Zeit auf die Arbeitssuche

Florida

FloraReinigung

CHF 35 / Stunde

Nach 27 Jahre langer Erfahrung, finden Sie hier die perfekte Reinigungsfee! 5 Jahre Spitex mit SRK , zur Zeit arbeite ich als Pflegerin in Demenz Abteilung

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / Stunde

Guten Tag meine Name ist Mirjam Mutter zwei erwachsene Söhne,und wohnhaft in Seon.Habe ende 2017 SRK Ausbildung abgeschlossen als Pflegerin und habe ein Jahr Erfahrung bei Spitex in Hauswirtschaft.Ar…

Dafina

Dafina

CHF 30 / Stunde

Arbeite als Fachfrau Gesundheit seit über 20 Jahren. Mache meinen Job mit Leidenschaft.

Lilly

Lilly

CHF 35 / Stunde

Ich bin Lilly. Mit jahrelanger Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Behinderungen und einer erfolgreichen Geschichte im Haushaltsmanagement, biete ich vielseitige Fähigkeiten und Empathie. Anfa…

Altersheim-Alternative in Zetzwil gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.