Altersheim-Alternative in Zeihen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Zeihen →
Wir haben 93 Profile für Sie gefunden.
Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Edyta

Edyta

CHF 22 / Stunde

Guten Tag ,Ich arbeitet seid 2010 als Altenpflegekraft .Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Krenkheiten .Ich Mochte als Altenpflegerin in der Schweiz arbeiten.Wen Sie an mir interesse haben ,ko…

(1)
Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin 53 Jahre und muss mich gesundheitlich um Orientieren. Da ich schon mehrere Jahre ältere Menschen in Ihrem Alltag begleite möchte ich das gerne Hauptberuflich machen. Ich bin eine off…

Sandra

Sandra

CHF 26 / Stunde

Erfahrung 3 Jahre und Haushalthilfe.Auto vorhanden,schweizerin

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Jenni

Jenni

Guten Tag Ich suche Teilzeit arbeit die Sinn macht. Was macht mehr Sinn als meinen Mitmenschen zu helfen. Durch meine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt bin ich handwerklich sehr begat und ka…

Sabrina

Sabrina

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Ich bin diplomierte Pflegefachfrau HF (Krankenschwester) und Mutter einer 10jährigen Tochter. Bin mit Herzblut Krankenschwester und helfe sehr gerne. Bin sehr zuverlässig, sozial, hilfsbere…

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Karoline

Karoline

CHF 32 / Stunde

Hallo Mein Name ist Karoline und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Pflege( Spitex und Altersheim).

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Mam na imię Mariola,w opiece pracuję od ponad dwóch lat.Pracowałam u osób chorych na demencję, Parkinson, Alzheimera i osobami z uszkodzonym mózgiem.PRacowałam również z osobami leżącymi. Bardzo lubi…

Evelin

Evelin

CHF 28 / Stunde

Habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und ein Praktikum als SRK Pflegehelfer in Abgeschlossen. Ich bin stets sehr freundlich und zaubere jeden Kunden ein lächeln ins Gesicht. Bin sehr Flexibel un…

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Nicolas

Nicolas

Verifiziert

Ich (m, 26) suche einen Nebenjob für am Wochenende um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin Hilfsbereit und aufgeschlossen. Unter der Woche gehe ich meine Tätigkeiten nach in einem Büro als Teamleite…

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Danuta

Danuta

Aktuell in Aarau Pflegehelferin SRK 12 Jahre Erfahrung als Betreuerin, ab 2012 in Deutschland, seit Ende 2016 in der Schweiz. Kenntnisse: Kochen , Hauswirtschaft, Reinigung, intensive und tägliche kör…

Denisa

Denisa

Ich habe Erfahrung im Bereich Pflege. Ich habe mehrere ältere Personen gepflegt und sie im alltäglichen Bereich begleitet. Ich bin würde mich als freundlich, zuvorkommende und loyale Person beschreibe…

Blerta

Blerta

CHF 20 / Stunde

Halo, ich hilfe und arbeite fur sie gerne. Si können schicken mir eine email.

Greta

Greta

CHF 30 / Stunde

Ich bin endgültig zum meinem Lebenspartner nach Gipf-Oberfrick gezogen und möchte gerne elteren menschen behilflich in Alltag sein. ich besitze zwar keine fachliche Ausbildung aber dafür ein langjähr…

Altersheim-Alternative in Zeihen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.