Altersheim-Alternative in Killwangen gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Killwangen →
Wir haben 269 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 26 / Stunde

Ich bin seit 8 Jahren in der Schweiz als Pflegehelferin SRK. Ich freue mich darauf meine umfassenden Erfahrungen und Qualifikation in einer neuen Umgebung einzubringen.

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, herzliche, empathische und verantwortungsbewusste Frau. Meine Werte sind: Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Freude. Ich bin Pflegefachfrau und habe langjährige Erfahrung i…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin 57 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
nadja

nadja

Ich habe ein Praktika in Pflegecentrum Baden, Königsefelden und Spitex gemacht. Einerhalb Jahre bin ich In Indonesien gewessen, um mein Grossvater zuhause Betreuen.

Paulaine

Paulaine

CHF 22 / Stunde

ich bin Paulaine, 46Jahre, verh, und habe 4 Kinder und ein Pflegekind. Mein Mann arbeitet als Lohnbuchhalter bei Lindt & Sprüngli. ich mache zur Zeit ein Praktikum im Senevita Altersheim. zuvor habe i…

Astrid

Astrid

CHF 27 / Stunde

Ich bin gelernte Damenkonfektionsverkäuferin. Meine Hauptaufgabe war die Kinderbetreuung meiner Töchter die in der Zwischenzeit Erwachsen sind. Während meiner Hausfrauenzeit habe ich 20 Jahre einen Nä…

Celal

Celal

CHF 25 / Stunde

Ich habe vorher in der Türkei gearbeitet. Und ich habe mich vor einiger Zeit in der Schweiz niedergelassen. Mein vorrangiges Ziel ist es, das Glück und die gesunde Fürsorge der Person sicherzustellen,…

Victoria

Victoria

CHF 25 / Stunde

Als mein Grossvater Bettlägerig wurde, habe ich meiner Mutter viel im Haushalt geholfen, sei es mit Staubsaugen, Einkäufe oder auch mir der täglichen Wäsche des Grossvaters. Oft gehe ich auch heute f…

Andrea

Andrea

CHF 24 / Stunde

Ich suche einen Arbeit als Seniorpflegerin. Ich habe drei Jahre Erfahrung. Ich sende Ihnen einen Lebenslauf und Arbeitszeugnis.

Michaela

Michaela

Hauptberuflich arbeite ich in einem festen Anstellungsverhältnis als Sozialpädagogin auf 65 %. Ich suche nun eine schöne, flexible Tätigkeit, um meine Stellenprozente aufzustocken. Da meine Eltern be…

Valentina

Valentina

Ich heisse Valentina, ich bin ukrainischer Flüchtling. Habe die letzte 3 Jahre in Deutschland als Pflegerin gearbeitet. Die Arbeit liegt mir am Herzen. Ich lerne zurzeit Deutsch in verschieden Deutsc…

Amalia

Amalia

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Amalia und ich habe großen Respekt vor älteren Menschen. Ich würde Ihnen sehr gerne helfen.

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich habe Erfahrungen im Bereich der Alten- und Bettlägerigenpflege, da ich in Portugal in diesem Bereich gearbeitet habe. Ich bin eine verantwortliche Person, gesprächsbereit, freundlich und verfügbar…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Monika

Monika

Hello! I am 2nd year nursing student from Poland. My aim is to find job and gain more experience by working with elderly people. I worked as housekeeping lady, nanny and in customer service so I lear…

Altersheim-Alternative in Killwangen gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.