Altersheim-Alternative in Kaisten gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Kaisten →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Seniorenhilfe mit Herz

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sozialkompetente, einfühlsame und zuverlässige CH Frau, mir bereitet es Freude, ältere Menschen im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich arbeite seit 6 Jahren mit Herzblut als Seniore…

Christl

Christl

CHF 28 / Stunde

Ich bin ausgebildete Pflegehelferin SRK und habe 10jährige Erfahrung in Hilfe bei Körperpflege, Haushalt, leichte Gartenarbeit, Begleitung ausser Haus. Ein Auto ist verfügbar.

Sandra

Sandra

CHF 26 / Stunde

Erfahrung 3 Jahre und Haushalthilfe.Auto vorhanden,schweizerin

Erika

Erika

CHF 35 / Stunde

Guten Tag ich bin 53 Jahre und muss mich gesundheitlich um Orientieren. Da ich schon mehrere Jahre ältere Menschen in Ihrem Alltag begleite möchte ich das gerne Hauptberuflich machen. Ich bin eine off…

Nicolas

Nicolas

Verifiziert

Ich (m, 26) suche einen Nebenjob für am Wochenende um meine Träume zu verwirklichen. Ich bin Hilfsbereit und aufgeschlossen. Unter der Woche gehe ich meine Tätigkeiten nach in einem Büro als Teamleite…

Ottilie

Ottilie

CHF 35 / Stunde

Gute Tag Ich habe letztes Jahr für den Entlastungsdienst gearbeitet, was mir sehr gefallen hat. Zur Zeit arbeite ich bei unseren Mittagstisch im Ort und suche noch nebenbei eine Teizeitbeschäftigung…

Evelin

Evelin

CHF 28 / Stunde

Habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und ein Praktikum als SRK Pflegehelfer in Abgeschlossen. Ich bin stets sehr freundlich und zaubere jeden Kunden ein lächeln ins Gesicht. Bin sehr Flexibel un…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Alexandra und ich bin auf der Such e nach einem Nebenjob für mein Studium. Im Sommer beginne ich das berufsbegleitende Studium zur Sozialpädagogin und darf meine praktische Au…

Denisa

Denisa

Ich habe Erfahrung im Bereich Pflege. Ich habe mehrere ältere Personen gepflegt und sie im alltäglichen Bereich begleitet. Ich bin würde mich als freundlich, zuvorkommende und loyale Person beschreibe…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Ich habe 6 Jahre im Altersheim gerarbeitet. Bin dann Mama geworden und suche jetzt wieder eine neue Aufgabe im pflegerischen Bereich und Betreuung. Ich habe meinen Beruf immer gerne gemacht, was ich…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich habe etwas freie Zeit, die ich gerne zur Verfügung stellen möchte für Personen die Hilfe im Alltag benötigen. Ich kenne mich mit Behördenanliegen aus, biete Fahrdienst zu Arzt oder Therapie, Haus…

Greta

Greta

CHF 30 / Stunde

Ich bin endgültig zum meinem Lebenspartner nach Gipf-Oberfrick gezogen und möchte gerne elteren menschen behilflich in Alltag sein. ich besitze zwar keine fachliche Ausbildung aber dafür ein langjähr…

Ozlem

Ozlem

Seit 3 jahre hier. Ich kann wenig deutch aber ich gehe deutsch kurs.. Jetzt ich arbeite reinigungs (nachmittags) Hausbetreuung von kranken und betagten menschen kurs gemacht aber nur freiwillingena…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Michelle. Gerne unterstütze ich Sie beim Einkauf von alltäglichen Dingen oder helfe Ihnen auf dem Weg zum Arzt.

Jenni

Jenni

Guten Tag Ich suche Teilzeit arbeit die Sinn macht. Was macht mehr Sinn als meinen Mitmenschen zu helfen. Durch meine Lehre als Fachfrau Betriebsunterhalt bin ich handwerklich sehr begat und ka…

Niculina

Niculina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Niculina. Ich bin Mutter von 2 Kindern und in einer Partnerschaft. Nach meiner Ausbildung als Physikerin in Rumänien habe Ich nach meinem Zuzug in die Schweiz in die Gas…

Rania

Rania

CHF 30 / Stunde

Ich bin ein ziemlich angenehmes, pünktliches, dynamisches und lächelndes junges Mädchen. Ich habe in diesem Bereich mehrere Erfahrungen mit meiner Familie und Menschen von außerhalb gemacht. …

Nataliia

Nataliia

Ich bin Natalia, ich habe Erfahrung in der Pflege älterer Menschen, bis zu 90 alt. Ich kann bei der Hausarbeit helfen, ich habe Erfahrung in professioneller Reinigung, Lebensmitteleinkauf, Kochen – i…

Gashi

Gashi

CHF 35 / Stunde

Ich bin 30Jahre alt, habe meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Arbeite schon über 10 Jahren im Gesundheitswesen. Habe zwei Kinder, bin verheiratet. Bringe Erfahrung aus dem Spital m…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Cristina. Als Beruf habe ich Fachfrau Gesundheit gelernt. Ich habe im Altersheim, Spitex gearbeitet. Demenz und Psychiatrie sind meine Stärke. Aktuell Arbeite ich im Pflegeheim al…

Altersheim-Alternative in Kaisten gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.