Altersheim-Alternative in Holderbank gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Holderbank →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Reka

Reka

Verifiziert

Hallo, bin 48/180/70 erfahrene Betreuungskraft, gellernte Pflegerin, eigentlich mit 2 Jáhrige Ausbildung von Ungarn, Anerkennung ist im Prozess, mit etwa 5 Jahren Erfahrung in Privatpflege mit Referen…

Alijaj

Alijaj

CHF 20 / Stunde

Bin bereit für alles was Eltern Leute brauchen und bin sehr gern zusammen mit Eltern lieb voll und und

Jasmine

Jasmine

CHF 27 / Stunde

Bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, hilfsbereit, empathisch und arbeite exakt. Bin bei den Grosseltern aufgewachsen und habe dadurch schon immer einen guten Draht zur älteren Generation gehabt. Lan…

Carina

Carina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine kontaktfreudige und hilfsbereite person welche gerne zur stelle steht wenn jemand hilfe braucht, rede bedarf hat oder einfach jemanden zur Unterstützung braucht. Bei fragen und Aus…

Merita

Merita

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich komme aus der Region Lenzburg bin mobil und man kennt mich als vertrauenswürdige Person, die jegliche Arbeiten zuverlässig erledigt. Mir ist es ein grosses Anliegen unseren älteren Mitmenschen im …

Mariola

Mariola

CHF 21 / Stunde

Mam na imię Mariola,w opiece pracuję od ponad dwóch lat.Pracowałam u osób chorych na demencję, Parkinson, Alzheimera i osobami z uszkodzonym mózgiem.PRacowałam również z osobami leżącymi. Bardzo lubi…

Da

Da

CHF 30 / Stunde

Ich arbeite bin ganz Herz. Bin Italienerin, ich habe einen Ausbildung in der Pflege, in Italien abgeschlossen und noch einen SRK Zertifikat.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine reife Frau, die mit viel Herzblut ihre beiden Söhne auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet hat. Ich verfüge über ein sehr einfühlsames, hilfsbereites, fürsorgliches Wesen und würde …

Blerta

Blerta

CHF 20 / Stunde

Halo, ich hilfe und arbeite fur sie gerne. Si können schicken mir eine email.

Feher

Feher

CHF 28 / Stunde

Hallo Ich bin Valeria. Ich bin Krankenschwester und möchte stundenweise bei bedürftigen Mensçhen zuhause helfen. Mache auch gerne kleine reinigungsarbeiten. Bin flexibel.

Lea

Lea

Liebe Senioren/innen, ich bin eine aufgestelle, liebevolle und hilfsbereite Person und würde gerne im Bereich der Altagsbetreuung Helfen, Unterstützen oder Betreuen. Ich freue mich auf jede neue Erfah…

Peter

Peter

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Jahre in einem Behindertenheim als Betreuer gearbeitet.

Karin

Karin

CHF 30 / Stunde

Mit Rund fünf Jahren Erfahrung in der Pflege im Altersheim, möchte ich nun nach einigen Jahren Kinderpause wieder in die Pflege und Betreuung einsteigen.

Bozena

Bozena

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ihre Anfrage interessiert mich sehr! Der Umgang mit Senioren macht mir außerordentlich viel Freude. Da Senioren oft sehr alleine sind, und niemanden zum Unterhalten haben, fehlt ihnen oft ein G…

Sonja

Sonja

Ich, Jg. 76, würde Sie gerne im Alltag entlasten oder unterstützen. Meine geduldige, verständnisvolle und aufgestellte Art, kommt bei älteren Mitmenschen gut an. Ich bin zuverlässig, belastbar und er…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa Habe 5 Jahre Erfahrung bei Reinigung . In Haushalt mehrere Jahre Bin sehr nett,körperlich fitt Kontaktfreundlich

Gjulsima

Gjulsima

CHF 25 / Stunde

Hallo İch habe mehrere jährige Erfahrung Und freue mich auf sie .

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Ich bin 42 Jahren alt und habe Erfährungen im Haushalt und privaten Begleitungen.

Bernadeta

Bernadeta

CHF 27 / Stunde

Sehr geduldige und ruhige. Habe ich in mehr Jahre in Alters und Pflegeheim gearbeitet.

Bitonti

Bitonti

CHF 20 / Stunde

Erfahrun nicht viel aber sehr hilfbereit bin jung 35 jahre und sehr anstendig süd italiener lebe seit 35 jahre in der schweiz ..

Altersheim-Alternative in Holderbank gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.