Altersheim-Alternative in Bremgarten gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 56 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Bremgarten →
Wir haben 224 Profile für Sie gefunden.
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren,   Mein Name ist Vera . Dort habe ich eine medizinische Oberschule besucht und meine Ausbildung als Diätassistentin absolviert.   Ich habe 7 Jahre lang als 24-Stunden-Be…

(2)
Özlem

Özlem

Verifiziert
CHF 32 / Stunde

Hallo, ich heisse Özlem. Ich arbeite schon seit über 10 Jahre als Fachfrau Gesundheit in mehreren Bereichen, wie z.B. in Palliative Care, Demenz, Geriatrie, Psychosomatik. Dazu habe ich noch eine Kom…

Margarita

Margarita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Unterstützungssuchende, liebe Angehörige, Gerne würde ich meine Unterstützung anbieten. Vor 8 Jahren bin ich aus Deutschland nach Zürich gezogen. 2012 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschw…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung als Pflegehelferin abgeschlossen. Ich suche Möglichkeiten zu helfen (ältere oder behinderte Menschen). Nicht nur in der Pflege, es könnte auch Betreuung oder sonstige Mithilfe…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Ich habe in einem Krankenhaus als Krankenschwester gearbeitet, sechs Jahre Erfahrung in der Küche, fünf Jahre als Juwelier als Verkäufer, ein Jahr in der Altenpflege und im Haushalt. Ich habe die ganz…

Lucyna

Lucyna

CHF 30 / Stunde

Ich habe gearbeitet wi alte Pflege 2 Jahre in Deutschland und letzte Jahre in Schweiz Meine Aufgaben ist ausziehen, waschen, gekocht und alle Hausarbeiten einkaufen geredet spazieren ich habe bescht…

Hilal

Hilal

CHF 25 / Stunde

Arbeite seid knapp 3 Jahren in der Pflege als SRK in Altersheim. Ab August beginne ich mit der NHB (FaGe). Leider kann in dieser zeit raum nur 60% arbeiten. Will noch zusätzlich 20% arbeiten.

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine gepflegte, zuverlässige und kulturell interessierte Frau und suche eine Anstellung als Gesellschafterin, Pflegerin(SRK) Chauffeuse oder Reisebegleiterin. Ich freue mich über Ihre Kontakt…

Floriana

Spitex Live

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein Name ist Floriana ich bin seid über 25 Jahren in der Pflege tätig. Habe meine Erfahrung in der Langzeit sowie in der Spitex sammeln können. Ich bin eine offene und kommunikative Person. Fal…

(1)
Sônia

Sônia

Ich bin verantwortungsbewusst und aufmerksam, freundlich.Ich lebe seit 2007 in der Schweiz und bin 2018 nach Portugal gezogen wo ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe, Ich bin 2023 wieder in die Sch…

Rolf

Rolf

CHF 20 / Stunde

Ich wurde in Obergösgen Kt. Solothurn geboren absolvierte die Schulen und eine kaufmännische Lehre. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern die ich alleine aufziehen durfte. Ob Grundpflege, Haushal…

Gizela

Gizela

CHF 30 / Stunde

bIN GIZELA ALS pFLEGEHELFERIN.WOHNE IM aARGAU/wOHLEN MIT MEIN pARTNER .sUCHE ARBEIT .lIEBE MEIN BERUF MIT MENSCHEN ARBEITEN.mEINE HILFE ANBIETEN

Mahmoud

Mahmoud

Hallo Mein Name ist Mahmoud ich bin kräftig,sportlich und erfahrung im Bereich eigentlich ein unkomplezierter Typ! suche ich auf diesem Weg eine neue feste Job Also,vielleicht bis bald!

Luana

Luana

CHF 30 / Stunde

Hallo sono una persona di 30 anni con tre figli amo aiutare ...per 2 anni o fatto l aiutante ad una signora e per altri 2 anni ho fatto la baby-sitter Adesso lavoro come donna delle pulizie Aspett…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Andrea bin schweizerin und alleinerziehende Mami von 3 Kinder. Ich bin wohnhaft im Limmattal und arbeite teilzeit als Pflegehelferin in einem Pflegeheim und als private Pflegeasistenz bei e…

Elisan

Elisan

Ausbildungen: - Praktikum in der Langzeitpflege (2016-2017) - Assistent Gesundheit und Soziales EBA (2017-2019) - Fachmann Gesundheit und Soziales EFZ (2019-2022) Erfahrung in der Langzeitpflege, Erf…

Angelica

Angelica

CHF 25 / Stunde

Seit 2.5 Jahren lebe ich bei meinem Ehemann in der Schweiz. Ich besuche zur Zeit eine Sprachschule um deutsch zu lernen. Aber ich möchte nicht immer nur zu Hause sein. Ich habe seit jungen Jahren imme…

Lingling

Lingling

CHF 30 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Als Ausbildung habe ich den Kurs Pflegehelferin SRK erfolgreich abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus China, Ich habe Erfahrung in der Betreuung von alte…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Ich bin in der Ausbildung zur Palliative und Spiritual Care Begleiterin und mache zusätzlich den Kurs zur Pflegehelferin. Diese beiden Kurse schliessen ich dieses Jahr im Dezember ab. Ich bin offen un…

Elka

Elka

CHF 30 / Stunde

Ich Habe 20Jahren erfahrung in der Pflege Habe auch mit Paraplegi Patienten gearbeitet.Ich bin eine Offene und Ehrliche Person .Bin püntlichkeit und zuverlässlich.Liebe meine Arbeit Menschen im Alltag…

Altersheim-Alternative in Bremgarten gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach einer möglichen Altersheim-Alternative? Auf Seniorservice24 bieten viele Pflegehelfer eine private / häusliche Seniorenbetreuung an, die eine interessante Option zu herkömmlichen Altersheimen bietet. Der Hauptvorteil bei dieser Art von Betreuung besteht darin, dass die Senioren in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können und eine bedarfsorientierte Pflege erhalten. Ein weiterer Vorteil liegt in den deutlich günstigeren Kosten, welche für die Altenpflege anfallen. Melden Sie sich einfach mit wenigen Klicks an, erstellen ein aussagekräftiges Profil mit ihren wichtigen Kriterien und finden so schnell eine passende Pflegehelferin direkt in Ihrer Nähe.