Altenpflege in Feldbrunnen-St. Niklaus gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Feldbrunnen-St. Niklaus →
Wir haben 37 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Grüezi Ich bin Nadine Ritter und habe einen SRK-Kurs 2020 absolviert und mache meine Ausbildung zur FaGe aktuell. Im Moment bin ich leider «ausgebucht», ich werde meine Info updaten, wenn ich mehr …

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin Maria, unterstütze hilfs-und pflegebedürftige Menschen im stationären Bereich und zu Hause. Ich bin auch für die Leute zuständig, die emotionale und persönliche Unterstützung brauchen. Zusätzl…

Marbelis

Marbelis

CHF 24 / Stunde

Hallo, mein Name ist Marbelis. Bin ich auf der Suche nach einem Job als Altenpfleger oder Hausputzer?

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lia aus Solothurn. Neben meinem Studium an der PH Solothurn suche ich einen erfüllenden Nebenjob. Kontaktieren sie mich doch für mehr Informationen.

Hedwig

Hedwig

CHF 25 / Stunde

Ich bin 61 Jahre Habe über 10 Jahre Auf der Pflege gearbeitet . Nach einer Knie operation Kan ich nichz mehr in Die Pflege retour Haushalt und Betreuung geht gut Lg. Hedi

Martina

Martina

CHF 29 / Stunde

Guten Tag, Ich bin eine Junge Hausfrau mit Kleinkind und suche einen Teilzeitjob indem ich mir was dazu verdienen kann. Bin sehr fleissig sauber und habe viel Geduld. Kann gut kochen und bin Lebens…

Luszczyk

Luszczyk

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Kati Ich komme aus polen kümmert sich seit 8 Jahren um ältere Menschen Ich bin Kosmetikerin und ich habe einen Massagekurs Ich bin eine glückliche, einfühlsame und gewissenhafte Person I…

Barbara

Barbara

Mein Name ist Barbara, und ich bin im 3. Ausbildungsjahr meines Studiums zur dipl. Pflegefachfrau HF. Durch meine Erfahrungen und mein halbjähriges Praktikum auf einer Demenzstation habe ich nicht nur…

Jelena

Jelena

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Jelena seit 5 Jahren in der Schweiz,im moment am deutsch/schweizerdeutsch lernen da ich die Sprache noch nicht gut beherrsche, spreche aber sehr gut englisch …

Aniko

Aniko

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich möchte Sie herzlich einladen mein Profil zu sichten. Ich verfüge über 10 jährige Erfahrung in der Pflege und Führung von Haushalt. Ich bin eine sehr gute Gesellschaft und ma…

Marisa

Marisa

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Vom SRK habe ich ein Diplom für Hauswirtschaft und Betreuung und eins für Palliativ Care.in den letzten Jahren konnte ich viel Erfahrung sammeln.Dabei ist mir aufgefallen das mir die Betreuu…

Cristina

Cristina

CHF 27 / Stunde

57-jährige unternehmungslustige aber verantwortungsvolle Frau, verheiratet, zwei Erwachsene Kinder. Arbeite zurzeit in der Betreuung von Migranten. SRK Kurs, Erfahrung im Altersheim + private Assisten…

Marzena

Marzena

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 15 Jahren unterstütze ich Senioren bei der Bewältigung ihres Alltags zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Pflege von Menschen mit verschiedenen Kran…

Jadwiga

Jadwiga

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Jadwiga und mein Mann - Miroslaw bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns eina…

Sandra

Sandra

CHF 28 / Stunde

Hallo :) Es freut mich sehr, haben Sie mein Profil entdeckt. Ich bin eine Junge Mutter eines 4 Jährigen Sohnes und bringe 16 Jahre Erfahrung mit aus der Pflege. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau…

Joanna

Joanna

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Joanna, bin 49 und gebürtige Polin. Ich habe eine Berufsausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen absolviert. Als Live-in-Betreuerin habe ich 5 Jahre in Deutschland gearbe…

Simona

Simona

CHF 25 / Stunde

Ich bin jetzt auf der Suche nach eine neue Herausforderung und gerne würde ich eine neue Tätigkeit im Privathaushalt übernehmen ( 24 h Rhythmus ). Meine Stärken sind Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, …

Zaldivar

Zaldivar

CHF 30 / Stunde

Ich habe viell Erfahrung mit Patienten und Patientinnen aus reinigung Betreuung und viell anderen Arbeiten. Ich bin immer bereit zum Hilfe auf alles Personen welche mir braucht. Das mache mir Glücklic…

Adriana Monica

Adriana Monica

CHF 25 / Stunde

Gruezy ich bin Adriana und suche eine Stelle arbeiten krankenpflegerin ich habe auch Diplom bei krankenpflegehelferin gute referenz bei Osterreich Assistenz 24 korperpflege, haushalt, und erhaltung de…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Nette, freundliche Frau würde gerne bei der Betreuung eine Seniorin unterstützen und leichte Pflegetätigkeiten und Hauswirtschaft übernehmen. Ich habe langjährige Erfahrung im pflege Bereich, bin Deut…

Altenpflege in Feldbrunnen-St. Niklaus gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten und bezahlbaren Altenpflege? Auf Seniorservice24 können Sie bequem kompetente und zuverlässige AltenpflegerInnen in Ihrer Nähe finden. Eine private Altenpflege bietet den Vorteil einer unkomplizierten Seniorenbetreuung ohne grosse Umgewöhnung wie bspw. in einem Altersheim. Zudem kann diese Pflegeart sehr individuell nach Bedarf in Anspruch genommen werden und ist dazu in der Regel auch deutlich günstiger. In wenigen Minuten können Sie sich bei uns kostenlos registrieren, Ihr Profil mit den gewünschten Kriterien erstellen und noch heute eine passende Pflegehilfe in Ihrer Umgebung finden.