Altenpflege in Herisau gesucht? Jetzt privat finden

Kostenlos anmelden
4.6 57 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Seniorenbetreuer-Jobs in Herisau →
Wir haben 58 Profile für Sie gefunden.
Karin

Karin

CHF 25 / Stunde

Bin eine aufgestellte zuverlässige und diskrete Frau. Arbeite Teilzeit als Haushaltshilfe bei einer Familie. Gerne untetstütze ich ältere Personen in verschiedenen Lebenslagen

Katalin

Katalin

CHF 25 / Stunde

Ich suche eine neue Job als Seniorenbetreuerin / Haushälterin nach vereinbarung. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Schweiz bei Menschen mit Demenz, Krebs. Ich habe sehr gute Referenzen. Ich bin gedu…

Ionela

Ionela

Guten Tag! Ich bin interesiert für ein Pflegerin/Haushälterin Job oder anders dass kann ich arbeiten. In der Period 18 Dezember 2020 - 2 Februar 2022 habe ich nur in der Schweiz arbeitet. Nun, bin k…

Sirikanya

Sirikanya

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Sirikanya und ich komme ursprünglich aus Thailand. Seit vier Jahren lebe ich nun schon in der wunderschönen Schweiz. Meine Ausbildung liegt im Bereich der Krankenpflege für Kinde…

Doris

Doris

CHF 32 / Stunde

Hallo ich bin eine fröhliche aufgestellte sportliche tierliebende Frau und möchte gerne Leuten helfen und unterstützen, wo meine Hilfe gebrauchen können. Ich habe 3 Jahre bei einer Frau Haushalt Fahr…

Marilyne

Marilyne

Mein Name ist Marilin Schaufenberge ich bin 60 Jahre jung. Ich bin einfühlsaner und verantwortungsbewusster Mensch. Der seine Arbeit mit Sorgfalt und ProfessionLltät ausführt.

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Häusliche Pflege, Häusliche Krankenpflege, Haushalt und Kochen, Nacht- und Pikettdienste, Körperpflege, Freizeitgestaltung, Ferienbegleitung und Fahrdienst und Einkauf Krankenpfleger, Hauswirtschafte…

Mariola

Mariola

CHF 25 / Stunde

Jch bi n Mariola .Jch komme aus Polen und ich suche arbeit als seniorenberuerin mit wohnen.Ich bin geduldig, herzlich, ich habe einen Führerschein und Referenzen..

Martina

Martina

Ich komme ursprünglich aus der Tschechischen Republik und lebe mittlerweile seit 21 Jahren glücklich verheiratet in der Schweiz. Seitdem unser Sohn von zuhause ausgezogen ist habe ich mehr Zeit zur Ve…

Renata

Renata

CHF 20 / Stunde

Ich bin Haushaltshilfe und Betreuerin von Patienten im häuslichen Bereich. Durchfürung der Körperpflege, Unterstützung bei An -und Ausziehen.Hilfe bei Bewegung :Aufstehen , Gehen , Sitzen, Transfer a…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau mit zwei Kindern, zurzeit lerne ich Deutsch, ich habe viel Geduld und bin sehr verantwortlich, ich habe viel Zeit zur Verfügung, ich würde Ihnen gerne helfen.

Miroslaw

Miroslaw

CHF 20 / Stunde

Wir sind Ehe von Polen suchend die Temporärarbeit in der Schweiz als Altenbetreuers / Altenpflegers. Ich - Miroslaw und meine Frau - Jadwiga bilden Zweipersonteam, wir mitarbeiten und ergänzen uns ein…

Urszula

Urszula

Ich komme aus Polen. In der Schweiz wohne ich seit 2017, in Gossau, im Kanton Sankt Gallen. Ich bin verheiratet. In meinem Heimatland habe ich als Englischlehrerin gearbeitet. In Netherlands und i…

Nayra

Nayra

CHF 28 / Stunde

Ich bin zurzeit auf Arbeitssuche da ich im Juli 2022 Mama geworden bin und meine Stelle verlohren habe. Meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt und deshalb suche ich was am Abend oder Wochenende da k…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

10 Jahre als FaBe im Behidertenbereich gearbeitet. Seid 2007 Mutter und Hausfrau, Kunstagogikkurs, Seelsorgerliche Schulung privat.

Claudia

Claudia

Heisse Claudia. Habe zwei Kindern (kleinkind&baby) Komme aus niederlande

Pauline

Pauline

CHF 35 / Stunde

Sehr geehrte Familie Darf ich mich vorstellen, Ich heiße Pauline und wohne in Gossau SG. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt als ich im Pflegeheim gearbeitet habe. Und meine Großmutter 5 Jahre un…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

ICH BIN MUTTER DREIER JUNGS.WAR 30 JAHRE IN DER GASTRONOMIE TÄTIG UND HABE 5JAHRE BEI DER PRO SENECTUTE ALS HAUSHALTSHELFERIN GEARBEITET.HABE ERFAHRUNG MIT MENSCHEN JEDEN ALTERS GESAMMELT.ICH BIN FREU…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Ich habe meinem Ausbildung als Pflegehelferin im April 2023 abgeschlossen. 2 Woche Praktikum in eine Demenz abteilung habe ich dazu gemacht.

Graziella

Graziella

CHF 27 / Stunde

Guten Tag Ich bin Hausfrau und 4 -fache Mutter und Großmutter von einen Enkelkind da mein Mann bald in Pension geht würde ich gerne wieder etwas arbeiten

Altenpflege in Herisau gesucht? Jetzt privat finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie nach einer guten und bezahlbaren Altenpflege? Auf Seniorservice24 können Sie bequem kompetente und zuverlässige AltenpflegerInnen in Ihrer Nähe finden. Eine private Altenpflege bietet den Vorteil einer unkomplizierten Seniorenbetreuung ohne grosse Umgewöhnung wie bspw. in einem Altersheim. Zudem kann diese Pflegeart sehr individuell nach Bedarf in Anspruch genommen werden und ist dazu in der Regel auch deutlich günstiger. In wenigen Minuten können Sie sich bei uns kostenlos registrieren, Ihr Profil mit den gewünschten Kriterien erstellen und noch heute eine passende Pflegehilfe in Ihrer Umgebung finden.