Find senior care in Wila

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Wila →
We found 12 profiles for you.
Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin 57J. Gelernte Topf und Zierpflanzen Gärtnerin. Komuniziere gern ..kann es gut mit Eltern Menschen und Kindern . Seit enigen Jahren in der Kinderbetreung tätig. Pflege Erfahrung für Senioren …

Cheryl

Cheryl

Verified
CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheryl, Ich arbeite 40% in der Gastronomie. Ich suche deshalb einen Job bei dem ich im Kontakt mit anderen Menschen bin. Meine Grossmutter (76 Jahre alt) unterstütze ich seit sie vor 3…

Marzena

Marzena

CHF 30 / hour

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Tobias

Tobias

CHF 30 / hour

Ich bin Tobias, ein engagierter Betreuer mit langjähriger Erfahrung in der Seniorenbetreuung. Die Pflege und Unterstützung älterer Menschen liegt mir besonders am Herzen, und ich bin fest davon überze…

Suzana

Suzana

CHF 37 / hour

Ich arbeite seit längerem bei einer privaten Spitex und habe somit viel Erfahrung im Umgang mit älteren Menschen. Ich habe die Kurse des Schweizerischen Rotkreuzes für Hilfspflegerin absolviert. Neben…

Aliandra

Aliandra

CHF 25 / hour

Meine Name ist Aliandra Calis. Ich habe vor Monat eine Senior 2 Jahre in Italien Betreuung. Leider er ist gestorben. Ich bin am suche, eine Senior die Unterstützung brauchen. Ich spreche Italienisch u…

Noémi

Noémi

CHF 30 / hour

Hallo. Ich habe mehr Freizeit und ich hilfe gerne für Senior

Cécile

Cécile

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Rita

Rita

CHF 50++ / hour

Als Seniorentrainerin biete ich meine Unterstützung zur Erhaltung und Reaktivierung der körperlichen und kognitiven Fähigkeiten an. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf die Beweglichkeit zu erhalten…

Julia

Julia

CHF 30 / hour

aufgestellte, hilfsbereite zuvorkommende Person, helfe ihnen durch den Alltag Erfahrung als Betreuerin im Werkheim Uster mit Senioren und Jugendlichen

Mira

Mira

Es gibt durchaus alternativen zum Alters- und Wohnheim: eine fürsorgliche und verantwortungsbewusste Seniorenbetreuung im eigenen Zuhause. Als erfahrene Seniorenbetreuerin, möchte ich mit viel Empathi…

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / hour

Zu meiner jetzigen Tätigkeit plane ich zukünftig im Bereich Senioren Betreuung tätig zu werden. Gerne helfe ich älteren Menschen dabei, ein aktives und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich …

Find senior care in Wila

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now