Find senior care in Bauma

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Bauma →
We found 8 profiles for you.
Marzena

Marzena

CHF 30 / hour

Seit 7 Jahre arbeite ich als Seniorenbetreuerin, besonders Erfahrung habe ich bei Demenz. Jetzt arbeite ich bei der Spitex und suche ich einen Nebenjob

Bettina

Bettina

CHF 35 / hour

Ich bin 57J. Gelernte Topf und Zierpflanzen Gärtnerin. Komuniziere gern ..kann es gut mit Eltern Menschen und Kindern . Seit enigen Jahren in der Kinderbetreung tätig. Pflege Erfahrung für Senioren …

Cécile

Cécile

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle und sympathische Englischlehrerin mit Sitz im Züri Oberland und freue mich, einer Seniorin abwechslungsreiche, gemütliche Stunden als Gesellschafterin zum Plaudern, Geschichten…

Aniela

Aniela

CHF 20 / hour

Ich bin eine 59 Järige Seniorenbetreuerin mit viel Erfahrung in der Pflege. Auch in der Schweiz. Sehr gute Referenzen vorchanden. Fliessend deutsch, Fahrerlaubnis, sehr einfühlsam, erlich, hilfsberei…

Marina

Marina

CHF 30 / hour

Mein Name ist Marina, ich bin ausgebildete Kunst- und Zeichnungslehrerin. Ich habe viele Jahre Kinder und Senioren unterrichtet und betreut und sie mit Aktivitäten wie Malen, Zeichnen, Spielen, Lesen…

Alicia

Alicia

CHF 25 / hour

Ich arbeite sehr gerne mit Senioren, habe 4 jahre erfahrung. Ich bin eine sehr hilfsbereite liebevolle und zuverlässige person.

Madeleine

Madeleine

CHF 30 / hour

Zu meiner jetzigen Tätigkeit plane ich zukünftig im Bereich Senioren Betreuung tätig zu werden. Gerne helfe ich älteren Menschen dabei, ein aktives und vor allem selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich …

Julia

Julia

CHF 30 / hour

aufgestellte, hilfsbereite zuvorkommende Person, helfe ihnen durch den Alltag Erfahrung als Betreuerin im Werkheim Uster mit Senioren und Jugendlichen

Find senior care in Bauma

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now