Find senior care in Truttikon

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Truttikon →
We found 6 profiles for you.
Broger

Broger

CHF 25 / hour

Grüezi.Würde gerne mit Senioren arbeiten,da ich reiche Erfahrung en habe.Ob in Alterspglege/ Altersheim,sowie in private Pflege zu Hause.Seniorenbetreung ist sehr schöne Tätigkeit,welche mich erreiche…

Lea

Lea

CHF 40 / hour

Praktische Hilfe im Alltag für Senioren Ich biete verschiedene Dienstleistungen an, die ihnen Freiräume schaffen in ihrem Alltag. Ich engagiere mich für Menschen für mehr Lebensqualität im Alter und…

Liliana

Liliana

Verified
CHF 25 / hour

Vertrauenswürdige Pflegerin mit grosse Herz für Senioren! Senioren- Betreuung & Gesellschafterin . Suchen Sie jemanden zur sporadischen Senioren- Betreuung? .Langjährige Erfahrung inklusi…

Małgorzata

Małgorzata

CHF 40 / hour

Seit 8 Jahren bin ich als Pflegerin für Senioren in Deutschland und in der Schweiz tätig. Mit grosser Einsatzfreude habe ich schon viele Senioren in ihrem Alltag unterstützen und liebevoll betreuen…

Katharina

Katharina

CHF 35 / hour

Durch meine Beschäftigung in der Seniorenbetreuung konnte ich mir viele nützliche Eigenschaften aneignen. Im Vordergrund steht für mich das Gefühl für die menschlichen Bedürfnisse und die erforderlic…

Urszula

Urszula

CHF 20 / hour

Ich bin zertifizierte Betreuuerin ays Polen. Arbeite seit 10Jahr /DE, Schweiz/jetzt ind der Schweiz bei Kunden zu Hause, es heiss 24Std.Es bedeutet ich wohne mit Kunden im separat Zimmer. Ich mache al…

Find senior care in Truttikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now