Find senior care in Kleinandelfingen

Start now
4.6 57 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Kleinandelfingen →
We found 6 profiles for you.
Małgorzata

Małgorzata

CHF 40 / hour

Seit 8 Jahren bin ich als Pflegerin für Senioren in Deutschland und in der Schweiz tätig. Mit grosser Einsatzfreude habe ich schon viele Senioren in ihrem Alltag unterstützen und liebevoll betreuen…

Broger

Broger

CHF 25 / hour

Grüezi.Würde gerne mit Senioren arbeiten,da ich reiche Erfahrung en habe.Ob in Alterspglege/ Altersheim,sowie in private Pflege zu Hause.Seniorenbetreung ist sehr schöne Tätigkeit,welche mich erreiche…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 32 / hour

Ich habe zwei Jahre im Altersheim (Bereich Hauswirtschaft) gearbeitet, zu den Bewohnern habe ich ein sehr gutes Verhältnis gehabt. Im Pflegebereich habe ich die SRK Pflegehelfer Ausbildung, Privat ha…

Bianka

Bianka

CHF 30 / hour

Hallo liebe Senioren, ich heiße Bianka und ich arbeite schon seit fast 20 Jahren als Betreuerin, Altenpflegerin und gute Seele für Haus und Garten und Köchin (siehe Referenzen hier im Profil) Ich b…

Manuela

Manuela

Guten Tag Ich besitze ein sehr hilfsbereites und freundliches Wesen. Ich habe Ausdauer und Geduld und bringe die Menschen gerne zum lächeln. Ich bin gelernte Buchhalterin, möchte aber sehr gern…

Urszula

Urszula

CHF 20 / hour

Ich bin zertifizierte Betreuuerin ays Polen. Arbeite seit 10Jahr /DE, Schweiz/jetzt ind der Schweiz bei Kunden zu Hause, es heiss 24Std.Es bedeutet ich wohne mit Kunden im separat Zimmer. Ich mache al…

Find senior care in Kleinandelfingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now