Find senior care in Muralto

Start now
4.6 56 reviews
Looking for a job?
Caregiver jobs in Muralto →
We found 4 profiles for you.
Christa Maria

Christa Maria

CHF 30 / hour

Zu meiner Person: Ich bin Deutsche, und lebe seit 1995 im Tessin. Mein ursprünglicher Beruf war Reiseverkehrskauffrau und ich arbeitete rund 20 Jahre in der Pension "Casa sole ed aria" in Cavigliano, …

Regula

Regula

CHF 37 / hour

Ich bin Regula Irene aus Minusio. Meine langjährigen Erfahrungen durch Pflegeheimgehilfin,5 Jahre Kulturveranstalterin in einer Seniorenresidenz und privater Mithilfe für die Integration einer Alzhe…

(1)
Lia

Lia

CHF 22 / hour

Seit 25 Jahren wohne ich im Tessin, bin mit einem Tessiner verheiratet und habe einen 18.jährigen Sohn und betreue seit 3 Jahren meine 94jährige Mutter in Minusio. Die Grundschule und meine Berufsle…

Maria

Maria

CHF 35 / hour

Habe Erfahrung im Betreuung von Senioren

Find senior care in Muralto

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now